Umfrageergebnis anzeigen: Welche Music hört ihr ^^

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dance

    10 33,33%
  • Trance

    12 40,00%
  • Acid

    7 23,33%
  • Schranz >_<

    5 16,67%
  • Pop

    7 23,33%
  • Rock

    13 43,33%
  • Punk

    8 26,67%
  • Metal

    11 36,67%
  • Klassik

    3 10,00%
  • Haus

    4 13,33%
  • Volksmukke

    1 3,33%
  • nur Charts

    2 6,67%
  • Japanische

    6 20,00%
  • Gothic

    4 13,33%
  • Grunge

    3 10,00%
  • Hip Hop

    4 13,33%
  • RNB

    2 6,67%
  • Soul

    1 3,33%
  • Reggae

    1 3,33%
  • Oper

    1 3,33%
  • Musical

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Musicfight 2.0

Eine Diskussion über Musicfight 2.0 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; smell like teen spirit klingt schon starck nach rock und grunge ist was für sich also net zu rock aber ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    smell like teen spirit klingt schon starck nach rock und grunge ist was für sich also net zu rock aber net jedes lied von nirvana ist grunge
    aber kommt mal ehrlich die japanischen Lieder sind scheisse _(hab nix gegen japaner aber anime thems^^, den rest von den japanern hab ich mitr noch net angehört aber anime themes^^)
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ich mag auch die meissten Anime Themes net , ABER

    Es gibt da durchaus Sachen die einfach geil sind , z.B. von EoE die mucke oder von Cowboy Bebop - Green Bird !

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Trance; Dance & Acid ownt
    btw, du hast Techno vergessen

  4. #24
    Ich würd glaub alle Songs von Nirvana als Grunge bezeichnen, außer Nevermind. Das Album is so beschissen poppig

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nirvana und rock lol
    nee ihr buben, Nirvana ist GRUNGE und auch leider die einzige richtige Grungeband die ich kenne Oo
    Soundgarden is so... softgrunge und naja the vines... weiss net -_-

    Aber ROck ises net *ggggg*

    @Japanisches: Die J-Pop Sachen die ich bis jetz gehört hab fand ich alle scheiße.... ich mag einige Animethemes, nicht alle (z.b. Toki Hanate aus Blue Gender ). Naja und dann fand ich die Garlic Boys noch ganz nett, mehr net. Kemuri war ja doch net so skapunkig wie ich dachte, mehr Ska...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    Jo nirvanan mag Grunge sein (sie bezeichneten sich selbst so)
    es ist aber doche inee unteart von rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jo ich kenn nur die anmie themes von nge und DB und und und deine net die du gesagt hast aber ich meine jeder hat enn anderen geschmack! ich höre auch gerne mal "oldies" usw!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    @Japanisches: Die J-Pop Sachen die ich bis jetz gehört hab fand ich alle scheiße.... ich mag einige Animethemes, nicht alle (z.b. Toki Hanate aus Blue Gender ). Naja und dann fand ich die Garlic Boys noch ganz nett, mehr net. Kemuri war ja doch net so skapunkig wie ich dachte, mehr Ska... [/color] [/B]

    dito
    verstehe a net was des soll is doch kei musik der schrott
    mfg Jörg

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    lol Jörg es gibt verschiedene geschmäcker warscheinlich ist deine lieblingsgruppe die village people!p p
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Welche Themes von NGE kennst du denn , das aus dem Opening find ich z.B. auch net so toll , aber die aus End of Evangelion von Bach und so sind ziemlich geil passen vor allem zur Handlung .

    Dragonball kannst eh kicken .

    Aber z.B. Rurounin kenshin - in the rain oder cowboy bebop - green bird , sowas schönes ruhiges zum entspannen

  10. #30
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    naja, Punk is aber auch ne Unterart von Rock lol

    Nur sind Grunge und Punk halt so eigenständig dass sie getrennt von Rock aufgelistet werden müssen

    sons könnt ich Gothic ja auch mit den ganzen Schranzsachen in einen Pott zu Synthmucke werfen und dann noch Hip Hop und Metall auflisten - tada, fertig is die liste

    Ich finde du machst dir das da etwas zu einfach

    Rock is für mich sowas wie Motörhead oder Bon Jovi....
    oder Rock'n Roll

    @Jörg: Gibt auch gute japanische Songs ^__^
    Generell würd ich mir Yoko Kanno merken, die hat echt was drauf (Kiseki no Umi muss einfach erwähnt werden, das theme is genial ^^ )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    Ich les auch net soviele mangas hab DB gelesen habe alle 42 Bände habe 5 bände nge habe alle Magic Knight rayearth habe alle batsatds bis jetzt und noch X
    ICh weiss net welches Lied ich davon kenen hab alle anime themes gelöscht!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    rock ist für mich green day, bon jovi find ich da schon fast wieder bissel 'popig'

    green day is ja auch punk-rock und nirvana is für mich auch rock

  13. #33
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ^^heißt ja net zum spass punkrock

    Ich höre praktisch nur Folkrock (wo ist das ???) so Simon & Garfunkel
    Selten auch Reggae (wo ist Reggae lol ????) aber eigentlich nur Bob Marley und Inner Circle.
    Ferner moderne Opernmusik (lol wo bitte schön ???) so Phantom der Oper.

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    Wolfgang Degenhard?
    Speil net mit den Schmuddelkindern kennste das?
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  15. #35
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ^^heißt ja net zum spass punkrock

    Ich höre praktisch nur Folkrock (wo ist das ???) so Simon & Garfunkel
    Selten auch Reggae (wo ist Reggae lol ????) aber eigentlich nur Bob Marley und Inner Circle.
    Ferner moderne Opernmusik (lol wo bitte schön ???) Phantom der Oper, da aber auch nur 2 Lieder, weil ich die mal auf dem Akkordeon gespielt habe

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    lol
    Das ist keine antwort
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  17. #37
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol da kam so komische fehlermeldung, sry
    spiel nicht mit den schmuddelkindern, sing nicht ihre lieder blablabla ja kenn ich.

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    Des lied find ich geil
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    simon garfunkel is rock? lol
    wusste ich ja garnit!
    ich kenn auch einen der reggae hört. sorry, aber ich find die lieder, die der hört immer total beschränkt (und der sieht auch total geschränkt aus, aber ich glaub nit dass das an der musik liegt )

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    lol
    venus betzie komt der von Jameika?
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •