• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

München

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Also erstmal. Wir fahren vom 6.4-10.4(jo echt lange o_0) nach München. Was könnt ihr mir da empfehlen was man unbedingt gesehen haben muss. Weil wenn wir nicht in irgendwelche scheiß Opern gehen oder in Museen rumkurven haben wir ein wenig Freizeit(ich hoffe mal so von 20-2 Uhr oder so ;)) und da bietet es sich doch an mal was zu unternehmen. Also wo kann man in München weggen(was gut aber billig ist--bitte keine Disse, da geht keiner von uns rein :D))

thx
 
hofbräuhaus, dönerbude am viktualienmarkt:o und das hofbräuhaus:D
was anderes brauchste eh net:D
 
Hmm stimmt das eigentlich, dass man sich in München nicht verlaufen kann?
Ein Kumpel meint alle Geschäfte, Bars udn was sonst noch gitb sind irgendwie auf nem riesen Platz bzw Ort und rundherum is nix mehr :o
 
rofl dann war dein freund nicht in muenchen ...

aber ich empfehl dir etz mal den kunstpark ost zum fortgehn und den chinesischen garten zum chillen ;)
streich kunstpak ost lol hab eben erst dein post fertiggelesen... btw wennst ludwigstrasse langgehst haste haufen kneipen und szenelokale an der hand btw paar straesschen weiter rein in den verwinkelten sind auch gute bars ;) einfach bissi schlendern dann findest schnelld as richtige... nur eine info geh nich zum burger king am bahnhof muenchen das ist der schlechteste in bayern ....
 
Last edited:
Englischer Garten( in den Biergraten ömmeln und den Tag da verbringen :)) und Hofbräuhaus. Vielleicht Bavaria Studios :o
 
ich war 1x in münchen. und wo sind ich und meine kumpels hingegangen? natürlich hofbräuhaus. alle kaufen sich ne mass und ich sitzt mit der halben da :D

naja bin kein bierfan. aber das muss schon sein ;)
 
also ich war bisher nur 2 mal da.Und einmal war ich in einem Geilen Skatepark mit meinen Fettys.Das waren Ramps.Flips gemacht ohne ende lol.Das war der Pure Spass.kann ich nur empfehelN ;)
 
Original geschrieben von Jörg
hofbräuhaus, dönerbude am viktualienmarkt:o und das hofbräuhaus:D
was anderes brauchste eh net:D
fettes :dito
Wir hatte Klassenfahrt gemacht und da waren wir auch :p
 
Back
Top Bottom