+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Müll

Eine Diskussion über Müll im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; 1. Greenpeace rult 2. Hab ich noch nie etwas ausm Auto geworfen und würds mir auch nie in den Sinn ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    1. Greenpeace rult
    2. Hab ich noch nie etwas ausm Auto geworfen und würds mir auch nie in den Sinn kommen.
    3. Am Montag gibts haue :P
    BC

  2. #22
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ohh lol bist auch son idiot lol naja ich geb dir mal nen kewles bsp
    irgendwann wie du sicher weißt is die kohle alle dann heißt es mit atom kraftwerken strom herstellen dann frag ich mich wo ihr umwelt freunde euren saft herbekommen wollt? p
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #23
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    1. Greenpeace rult
    2. Hab ich noch nie etwas ausm Auto geworfen und würds mir auch nie in den Sinn kommen.
    3. Am Montag gibts haue :P
    BC
    1. jaja
    2. wer sagt was von auto?
    3. uiuiuiui hab ich aber angst
    4. BEANTWORTE MEINE FRAGEN!!


    danke
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #24
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich find Leute die ihren Müll in die Gegend rum schmeißen eigenltich nur geistlos. Genauso wie die und dummen Hundebesitzer die ihren Dreckspelz (gemeint sind Hunde) auf den Gehsteig kacken lassen und das nicht wegmachen.

    Was Zigarettenstummel angeht hab ich die bisher aus pyrotechnischen Gründen noch nicht in nen Mistkübel geschmissen. Aber das ist auch das einzge das ich ab und an mal auf den Boden werfe und auch nur dann wenn kein Aschenbecher in der nähe ist.
    Geändert von SE_Diamant (06.03.2003 um 20:25 Uhr)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #25
    Also Zigareten trete ich auf`m Asphalt einfach aus. Wenn ich irgendwo anders bin, dann brösel ich halt den Tabak raus und nehm den Filter wieder mit.
    Geändert von c0mtesse (06.03.2003 um 21:05 Uhr)

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von ThundeAcE
    ohh lol bist auch son idiot lol naja ich geb dir mal nen kewles bsp
    irgendwann wie du sicher weißt is die kohle alle dann heißt es mit atom kraftwerken strom herstellen dann frag ich mich wo ihr umwelt freunde euren saft herbekommen wollt? p
    schonmal was von wasserstoff oder von kalte fusion gehört?
    Bis die Kohle aus ist wirds das oder was anderes sicherlich geben. Außerdem werden wir bis dahin sowieso aufm Mond leben und dort nurnoch weniger Energie verbrauchen. Außerdem gibts noch Solarzellen/Windenergie etc. Also Atomkraft ist so ziemlich das dümmste was man tun kann.
    BC
    @Blade in Münsingen o0

  7. #27
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Also Zigareten trete ich auf`m Asphalt einfach aus. Wenn ich irgendwo anders bin, dann rbösel ich halt den Tabak raus und nehm den Filter wieder mit.

    hehe, du nimmst stummel mit? unser mc donalds ist wirklich geil, sauber nicht so verdrückte dinger wie bei euch
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  8. #28
    Ja, wenn ich im Wald oder auf `ner Wiese bin, nehm ich die wieder mit

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von FirstDai
    Öhm stefros
    Du willst uns doch nicht im ernst erzählen das du noch nie was in die gegend geschmissen hast was von menschen produziert wurde .
    Z.b ziegarettenstummel,benutztes tempo u.s.w
    1. Ich rauche nicht
    2.Ich schneuze nicht weil ich nicht krank werd



    4. Atomkraft rult

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    @c0mtesse: Tempos schmeisst du weg weil sie schnell verrotten aber zigarettenfilter nicht? Ich glaube die gammeln genauso schnell weg wie tempos,es sei denn du rauchst welche mit kunststofffilter

    @ stefros: ....2 ist ein sehr gutes argument da fällt mir nichts mehr zu ein

    Aso wie sieht es aus mit windkraft ? Geht die uns auch bald aus ?p
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
    Also ich glaub ned, dass die Filter schnell verrotten

  12. #32
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von BLACKCOOL

    schonmal was von wasserstoff oder von kalte fusion gehört?
    Bis die Kohle aus ist wirds das oder was anderes sicherlich geben. Außerdem werden wir bis dahin sowieso aufm Mond leben und dort nurnoch weniger Energie verbrauchen. Außerdem gibts noch Solarzellen/Windenergie etc. Also Atomkraft ist so ziemlich das dümmste was man tun kann.
    BC
    @Blade in Münsingen o0
    lol jo erstma big lol zu wasserstoff is ja nich bisle teuer gel und zu dem rest auch big lol also um die ganze welt mit energie zu versorgen müssten die glaub ich den ganzen mars voll solarzellen und windmühlen stellen
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #33
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    omg denkst du naiv Aber is ja kein Atomenergiethread hier...
    Ich hasse auch Leute die ihren Müll einfach in die Gegend werfen, weil sie zu faul sind bis zum nächsten Mülleimer zu laufen. Bei uns müssen die McDonalds Typen das Gebiet rund um den Schuppen selsbt sauber machen
    Achja, Zigarettenfilter brauchen ewig bis die verrotten, is so mit der beschissenste Müll dens gibt.

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von ThundeAcE


    lol jo erstma big lol zu wasserstoff is ja nich bisle teuer gel und zu dem rest auch big lol also um die ganze welt mit energie zu versorgen müssten die glaub ich den ganzen mars voll solarzellen und windmühlen stellen
    Früher hat man auch darüber gelacht dass man mal zum Mond fliegen wird und das die Welt ne scheibe ist. Naja ich wünsch dir dann ma viel spaß mit deiner Atomenergie...
    BC

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich werf müll immer in die mülltonne und nie beim fenster raus oder so, das find ich arm. Allerdings trennen wir den müll nicht ^^

    btw -> off-topic

  16. #36
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Naja wie schnell stummel verrotten weiss ich nicht wirklich,ich rauche ja nicht:smokin
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Rauchen is eh fürn Arsch und sollte abgeschafft werden .

    Zu Wasserstoff da steckt die Forschung noch in den Kinderschuhen (HRHR SCHAUSTU WIE GEWÄHLT ICH MICH AUSDRÜCKE @______________________@) und ich würde net sagen dass das so schnell was vernünftiges wird wie das Erdöl ausgeht ...

    Zigarettenstummel können trotzdem langsam verrotten , AUCH WENN SIE WEICH SIND !
    lol

    Ich finds heutzutage sowieso assozial was fuern Müll produziert wird , manche Sachen wenn die kaufst sind 100 mal verpackt und jedes Schokoladenstückchen einzeln als ob jemand dran stirbt wenn die sich gegenseitig berühren , solchen Firmen sollte man mal die Meinung geigen und öööhm ... was macht man da am besten .... achja die Produkte indizieren , anstatt cncG hehe das wär mal sinnvoll ...

  18. #38
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    hmm weis ja nicht welcher brain das hier im nightlife geschoben, hat, also ich finde müll weder geil (im sinne von sex), noch ein pubertaitsprob u.s.w. deswegen verschiebe ich das hier im off topic.

    EDIT: ok da ich es ja nicht verschieben kann wird das hier geclosed. eind admin kann das ja bestimmt wieder verschieben (---> off topic) und aufmachen.


    Edit: Edit: *heul* weil das thema von einem anderen bereich kommt kann ich das hier nicht closen, oder verschieben.
    Halloooooo admin*suchteinadmin* bitte das hier closen oder im off topic verschieben *suchtimmernocheinadmin*
    Geändert von Antikoelsch (07.03.2003 um 09:48 Uhr)
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  19. #39
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    muell auf der strasse stoert mich nich weil der strassenrand ehh verseucht is bis zum abwinken ... auch auf bundesstrassen da stoert der muell nich (oeltroepfchen usw.) in der stadt isses ehh egal schaun ehh meisst abgefuxt aus da stoert der muell auch nich... aufm mcdo parkplatz ehh egal wird am selben tag noch weggeraeumt....im wald btw freien natur stoert er weil er da schaden kann ... @ hundehaufendia: bist wohl zu oft reingetreten mich stoern die nich

  20. #40
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Das Essen bei McDonalds is garnet fettig, nur die Pommes - sind halt viel Kalorien ..v
    loool
    Essen bie mcdonalds net fettig
    die baden ihre burger vorher im Fett, du merkst das halt net.
    Ich werfe auch nie was weg, rauche auch net
    die Filter verrotten net die sind aus Schaumstoff
    Greenpeace ist cool.


    Es gibt schon Häuser, die sich ganz von allein erhalten, nur mit Solar und Wasserstoff.
    Aber daß es zu teuer für alle ist stimmt leider.
    @hundehaufen: ich könnte die mistviecher umlegen, eine zeitlang kam so ein drecksviech jeden tag morgnes bei uns in den garten und hat reingekackt.
    Ich habe ihn dann mal vom Balkon mit Steinen beworfen und meine mUtter hat Herrchen fertig gemacht
    gj @ mama

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hentais: Kunst oder Müll?
    Von MeGa im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:30
  2. Hawks erzählen doch nur Müll
    Von Hawk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 05:56
  3. Original Armeen = Müll?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 20:36
  4. UF - einfach nur müll ?
    Von Cozote im Forum Feedback
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •