Müll

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Bei uns wurde der kleinste McKotz (auch McDonalds genannt) von Europa aufgemacht. Seitdem sehe ich immer mehr und mehr tüten/becher etc. am Strassenrand. Ich find das ma voll asozial. Ich denke mir wenn ich so einen sehen würde, würde ich den anzeigen. Finde sowas einfach unverschämt. Wie denkt ihr darüber bzw was würdet ihr machen wenn bei euch jemand mitfährt (ihr seit fahrer) und dann was ausm Fenster schmeist? Ich denke ma das gehört ins nightlife weil das ja meistens bei denen passiert, die meinen dass sie cool sind wenn sie müll ausm auto werfen. wie denkt ihr drüber?
BC
 
Öhm ich selber schmeisse meine scheiss meist normal weg,aber ich kenne einige die ihr zeug einfach in den "grossen mülleimer"(nach draussen)scheissen.MHM ist zwar nicht schön aber so liegt der scheiss wenigstens nicht mehr im auto rum :D

Und wofür gibt es die strassenreinigung,die können ruhig was tun dafür das ich beim tanken 80 cent steuern pro lieter bezahle!:shout
 
das ist so ne typische meinung der ich direkt eine in die Fresse hauen könnt. Strassenreinigung.. aha auf ner landstraße... die haben schon genug zu tun. Aber irgendwann ersticken wir in unserem eigenen müll und dann jammert jeder...
BC
 
Der meinung eins in die fresse hauen :eek2 ? *scherz
Mhm aber ich glaube so wie ich denken viele!
 
Wie seit ihr denn drauf? Auf die Fresse hauen. :nono
Sowas gehört schon im Müll. Aber Trennung iss angesagt- :D
 
Ich finde, dass es ins Off gehört:o
Mc Donalds find ich eh für`n 4rsch:o Schmeckt net gut, ist saufettig und produziert soviel Abfall:o Ich geh da eigentlich nur hin, wenn ich total betrunken bin, weil mir das Essen dort viel zu fett ist;) Und wenn ich betrunken bin, ist mir sowieso alles egal. Dann pfeffer ich meinen Müll irgendwohin auf die Straße und mich juckt`s `nen Dreck.
 
seht es doch ma so wenn dreck auf der straße liegt = jmd der es weg räumt = neue arbeitsplätze :D
 
Original geschrieben von ThundeAcE
seht es doch ma so wenn dreck auf der straße liegt = jmd der es weg räumt = neue arbeitsplätze :D

löl auch irgendwie wahr hehe

aber ich teile eigenltcih Black's Meinung soweit ;) - gj

@Hanna
Das Essen bei McDonalds is garnet fettig, nur die Pommes :o - sind halt viel Kalorien ..
 
Nah, diese Einstellung erscheint mir dann doch ein wenig zu assi:o
 
Original geschrieben von WhereZone
@Hanna
Das Essen bei McDonalds is garnet fettig, nur die Pommes :o - sind halt viel Kalorien ..

Nah, das is alles sau fettig. Man sieht`s halt vll. ned so auf den ersten Blick:o
Hab dich vorher gemeint, ThundeAce;)
 
mc donalds schmeckt geil .. ich find den super was habt ihr alle für probs??
 
Auch wenn es gut schmeckt, ist meiner Ansicht nach schon mal der große Müllaufwand ein Grund, ihn nicht zu besuchen:o Außerdem wird man von Junkfood voll fett:(
 
ich find burgerking besser.^^

jo es stimmt man wird dick.aber wennst 1-2mal pro monat hingehst wrist net fett.
 
Ich hab noch nie etwas vom Menschen geschaffenes in die Natur geworfen , ich find das gehört da einfach nicht hin und sieht ausserdem Scheisse aus , hab da so ne Art Blockade lol

Die Leute die sowas machen find ich irgendwie ... naja ... dumm ?
 
Öhm stefros
Du willst uns doch nicht im ernst erzählen das du noch nie was in die gegend geschmissen hast was von menschen produziert wurde .
Z.b ziegarettenstummel,benutztes tempo u.s.w
 
Also bei mir ist es so, dass ich da auch Hemmungen hab. Allerdings verschwinden die komischerweise auf Asphalt:? Tempos werf ich aber auch mal so weg, weil ich mir da immer sag, dass die schnell und gut verrotten;)
 
boah BC biste jetzt aufm Greenpeacetrip oder was???

Du wirfst doch genauso müll weg wie wir auch (war zumindest immer so)

Und WTF wo is ein Mckotz bei uns (DOCH NED ETWA IN SEEBURG????)

Bitte lieber gott lass keinen Mc in seeburg sein NEIN NEIN!!!!
:shout
 
bei uns in der schweiz ist der mc das beste was es gibt :) nix fettig, alles perfect :)
 
Original geschrieben von bre4kdown
bei uns in der schweiz ist der mc das beste was es gibt :) nix fettig, alles perfect :)

das glaubst aber selber nicht.:o
 
Back
Top Bottom