+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Müll

Eine Diskussion über Müll im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Bei uns wurde der kleinste McKotz (auch McDonalds genannt) von Europa aufgemacht. Seitdem sehe ich immer mehr und mehr tüten/becher ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    Müll

    Bei uns wurde der kleinste McKotz (auch McDonalds genannt) von Europa aufgemacht. Seitdem sehe ich immer mehr und mehr tüten/becher etc. am Strassenrand. Ich find das ma voll asozial. Ich denke mir wenn ich so einen sehen würde, würde ich den anzeigen. Finde sowas einfach unverschämt. Wie denkt ihr darüber bzw was würdet ihr machen wenn bei euch jemand mitfährt (ihr seit fahrer) und dann was ausm Fenster schmeist? Ich denke ma das gehört ins nightlife weil das ja meistens bei denen passiert, die meinen dass sie cool sind wenn sie müll ausm auto werfen. wie denkt ihr drüber?
    BC

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Öhm ich selber schmeisse meine scheiss meist normal weg,aber ich kenne einige die ihr zeug einfach in den "grossen mülleimer"(nach draussen)scheissen.MHM ist zwar nicht schön aber so liegt der scheiss wenigstens nicht mehr im auto rum

    Und wofür gibt es die strassenreinigung,die können ruhig was tun dafür das ich beim tanken 80 cent steuern pro lieter bezahle!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    das ist so ne typische meinung der ich direkt eine in die Fresse hauen könnt. Strassenreinigung.. aha auf ner landstraße... die haben schon genug zu tun. Aber irgendwann ersticken wir in unserem eigenen müll und dann jammert jeder...
    BC

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Der meinung eins in die fresse hauen 2 ? *scherz
    Mhm aber ich glaube so wie ich denken viele!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Wie seit ihr denn drauf? Auf die Fresse hauen.
    Sowas gehört schon im Müll. Aber Trennung iss angesagt-

  6. #6
    Ich finde, dass es ins Off gehört
    Mc Donalds find ich eh für`n 4rsch Schmeckt net gut, ist saufettig und produziert soviel Abfall Ich geh da eigentlich nur hin, wenn ich total betrunken bin, weil mir das Essen dort viel zu fett ist Und wenn ich betrunken bin, ist mir sowieso alles egal. Dann pfeffer ich meinen Müll irgendwohin auf die Straße und mich juckt`s `nen Dreck.

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    seht es doch ma so wenn dreck auf der straße liegt = jmd der es weg räumt = neue arbeitsplätze
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von ThundeAcE
    seht es doch ma so wenn dreck auf der straße liegt = jmd der es weg räumt = neue arbeitsplätze
    löl auch irgendwie wahr hehe

    aber ich teile eigenltcih Black's Meinung soweit - gj

    @Hanna
    Das Essen bei McDonalds is garnet fettig, nur die Pommes - sind halt viel Kalorien ..

  9. #9
    Nah, diese Einstellung erscheint mir dann doch ein wenig zu assi

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von c0mtesse
    Nah, diese Einstellung erscheint mir dann doch ein wenig zu assi
    welche?
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Original geschrieben von WhereZone
    @Hanna
    Das Essen bei McDonalds is garnet fettig, nur die Pommes - sind halt viel Kalorien ..
    Nah, das is alles sau fettig. Man sieht`s halt vll. ned so auf den ersten Blick
    Hab dich vorher gemeint, ThundeAce

  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    mc donalds schmeckt geil .. ich find den super was habt ihr alle für probs??

  13. #13
    Auch wenn es gut schmeckt, ist meiner Ansicht nach schon mal der große Müllaufwand ein Grund, ihn nicht zu besuchen Außerdem wird man von Junkfood voll fett

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich find burgerking besser

    jo es stimmt man wird dick.aber wennst 1-2mal pro monat hingehst wrist net fett.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab noch nie etwas vom Menschen geschaffenes in die Natur geworfen , ich find das gehört da einfach nicht hin und sieht ausserdem Scheisse aus , hab da so ne Art Blockade lol

    Die Leute die sowas machen find ich irgendwie ... naja ... dumm ?

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Öhm stefros
    Du willst uns doch nicht im ernst erzählen das du noch nie was in die gegend geschmissen hast was von menschen produziert wurde .
    Z.b ziegarettenstummel,benutztes tempo u.s.w
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Also bei mir ist es so, dass ich da auch Hemmungen hab. Allerdings verschwinden die komischerweise auf Asphalt Tempos werf ich aber auch mal so weg, weil ich mir da immer sag, dass die schnell und gut verrotten

  18. #18
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    boah BC biste jetzt aufm Greenpeacetrip oder was???

    Du wirfst doch genauso müll weg wie wir auch (war zumindest immer so)

    Und WTF wo is ein Mckotz bei uns (DOCH NED ETWA IN SEEBURG????)

    Bitte lieber gott lass keinen Mc in seeburg sein NEIN NEIN!!!!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #19
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    bei uns in der schweiz ist der mc das beste was es gibt nix fettig, alles perfect
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  20. #20
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von bre4kdown
    bei uns in der schweiz ist der mc das beste was es gibt nix fettig, alles perfect
    das glaubst aber selber nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hentais: Kunst oder Müll?
    Von MeGa im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:30
  2. Hawks erzählen doch nur Müll
    Von Hawk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 05:56
  3. Original Armeen = Müll?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 20:36
  4. UF - einfach nur müll ?
    Von Cozote im Forum Feedback
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •