+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Mücken argh

Eine Diskussion über Mücken argh im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jetzt mach doch die klappe zu! du schmeißt doch auch müll ins gebüsch weilde löwenharn schaust ^^ hängt euch fliegengitter ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jetzt mach doch die klappe zu!

    du schmeißt doch auch müll ins gebüsch weilde löwenharn schaust ^^

    hängt euch fliegengitter vor und jut is.....bei mir kommt nich eine mücke rein!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Auszug aus Wikipedia

    Durch Laborexperimente hat man herausgefunden, dass Stechmücken durch Abstrahlung von Körperwärme (Temperatur), ausgeatmeten Wasserdampf, ausgeatmetes Kohlendioxid, Schweißgeruch (also andere chemische Lockstoffe wie u.a. verschiedene Aminosäuren, Ammoniak, Milchsäure, Buttersäure) und andere von der menschlichen Haut ausgeschiedene Stoffe zu ihren Nahrungsopfern gelenkt werden. Mit anderen Worten gesagt, folgen Stechmücken dem von ihnen geliebten Geruch ihres Wirtes und fliegen immer in die Richtung, in welcher dieser Geruch am stärksten ist. Im direkten Nahbereich benutzen sie für Zielanflug und Landung auch ihre Facettenaugen zur Orientierung und Gefahrenerkennung.

    Und ich hatte doch recht!!!!!!!!!!! *g

  3. #23
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wo steht da, dass Licht keinen Einfluss hat? (*lol* Was für 'ne Diskussion. )

    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Kommt, wollt ihr mir sagen das mich die Wissens Sendungen verarscht haben oder was
    Nope, nur das meine bisherigen Beobachtungen anders waren.. ^^

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Auszug aus Wikipedia

    Durch Laborexperimente hat man herausgefunden, dass Stechmücken durch Abstrahlung von Körperwärme (Temperatur), ausgeatmeten Wasserdampf, ausgeatmetes Kohlendioxid, Schweißgeruch (also andere chemische Lockstoffe wie u.a. verschiedene Aminosäuren, Ammoniak, Milchsäure, Buttersäure) und andere von der menschlichen Haut ausgeschiedene Stoffe zu ihren Nahrungsopfern gelenkt werden. Mit anderen Worten gesagt, folgen Stechmücken dem von ihnen geliebten Geruch ihres Wirtes und fliegen immer in die Richtung, in welcher dieser Geruch am stärksten ist. Im direkten Nahbereich benutzen sie für Zielanflug und Landung auch ihre Facettenaugen zur Orientierung und Gefahrenerkennung. Zu Lichtquellen fühlen sich Mücken auch hingezogen.

    Und ich hatte doch recht!!!!!!!!!!! *g
    junge kannst net lesen oder watt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #25
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Viele Insekten orientieren sich am Licht, aber ich glaube auch, dass das bei den Mücken nicht der Fall ist. Also bei mir fliegen Mücken im Zimmer eben nicht um meine Lampen wie es z.B. Falter oder so tun. Die Mücken sitzen meist irgendwo beliebig an der Wand oder an der Decke.

    Das Beste gegen Mücken ist mit Sicherheit ein Fliegengitter am Fenster, da kommt dann nichts durch und man kann sein Fenster aufmachen wann man will. Allerdings nützt das auch nichts, wenn dann die Mücken aus anderen Räumen in dein Zimmer kommen, also immer schön die Türe zu machen

    Wenn ich abends Mücken im Zimmer habe, geh ich immer noch bevor ich ins Bett gehe ne Weile auf Mückenjagd, drehe das Licht voll auf und suche die Wände ab und beseitige was ich finde.
    Wenn nachts mal eine um den Kopf schwirrt warte ab bis sie sich wo hingesetzt hat, mach dann das Licht an und meistens sitzt die dann gleich neben dem Bett an der Wand oder am Schrank, also immer in meiner Nähe. Und dann kann man die auch "entfernen"

    Von so Chemiezeugs halte ich gar nichts, das stinkt nur und bringt nur kurz was und auch nur genau da, wo das Zeugs auch aufgetragen ist. Vergisst man eine kleine Stelle an der Haut wird man eben da gestochen. Außerdem tut das der Haut bestimmt nicht gut, wenn da ständig Insektenschutzmittel dran ist =/

  6. #26
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Aber mücken sehen aus 100 entfernung "Ah da ist Licht, da geh ich mal hin" kann man mir nciht sagen dass die auf 100 durchs offenefenster riechen was da so im haus zu futtern gibt ...

    wenn sie dann drin sind verhalten sie sich schon anders dann gehts um den Geruch, aber um Opfer zu finden denke ich das die erstmal grob GUCKEN wo jemand ist ^^

    btw: er hats wegeditiert oO oder hast dus dazugedichtet Macbeth?



  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    natürlich kam das von mir du heinz ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    man ist das unlustig ^^



  9. #29
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Mücken kommen egal ob man Licht anhat oder nicht -.-

    Gegen 9 Uhr abends musst ich gestern mein Fenster zumachen, da ein Schwarm von ~ 6-7 Stück schon vorm fenster rumtanzten. Eine hab ich trotzudem schon innen gesehn .. bums und platt war se. Wollte dann um halb12 shclafn gehn .. Nochma umgeguggt und sah noch 2 weitere. Eine neben mein bett un eine Oben inner Ecke hinterm Schrank, wo ich ned rann komm -.-' Nach ner halbn Stund hab ich aufgegebn un wollte pennen. Dacht ich mir dann: Jetz is dunkel, jetz kann ich wieda Lüften .. Pustekuchn -.-' Ich bin dann bis 1 Uhr frühs rumgerannt, um die neuen Viehcher zu bashen .. Von 10 Tempos sin jetz nur noch 3 über ~.~

  10. #30
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Fluginsektenvernichter: Es ist hinlänglich bekannt,
    daß Fluginsekten vom Licht angezogen werden. Bei
    nachtaktiven Insekten ist die Art der Lichtquelle
    sekundär (ob Kerze, Taschenlampe, Autoscheinwerfer).
    Bei tagaktiven Insekten geschieht das nicht im
    gleichen Maße. Für sie wirkt UVA Licht besonders
    anziehend. Zum einen wird durch den Lichtwellenbereich
    ein Anflugzwang ausgeübt, zum anderen bewirkt das (für
    das menschliche Auge kaum sichtbare) Flackern der
    Leuchtstofflampe einen Art Leuchtturmeffekt. Für das
    Facettenauge des Fluginsektes scheint die Lampe ständig
    aus- und einzuschalten. Durch die Anziehungskraft des
    Lichtes werden die Insekten in den Bereich des
    Insektenvernichters gelockt wo sie am elektrischen
    Hochspannungsgitter oder am Klebepapier haften
    bleiben.
    * Stechmücken lieben Menschenblut. Frisches Tomatenkraut auf der Fensterbank hält sie fern. Ebenfalls hilfreich: mit Gewürznelken gespickte Zitronen (regelmäßig erneuern) oder Duftlampen mit Eukalyptusöl aufstellen. Die Gerüche vertreiben die Quälgeister.
    * Fliegengitter an Fenster und Türen hindert die Mücken daran ins Zimmer zu kommen.
    * Mücken als wechselwarme Lebewesen werden unterhalb einer Temperatur von etwa 18° Celsius träge. So verlieren Sie bei 14° Celsius ihre Vermehrungsfähigkeit. Eine Klimaanlage schützt deshalb wirkungsvoll vor Insektenstichen.
    * Kleidung schützt nur wenig gegen Mückenstiche, da Mücken durch sie hindurch stechen können . Am wirkungsvollsten ist helle, weite Kleidung aus engmaschigem Stoff.
    * Wenn Sie am Abend duschen und die Socken wechseln, kommen weniger Mücken zu Ihnen (Schweissgeruch.

  11. #31
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    lad dir freunde ein raucht zusammen ne schöne shisha und alles wird gut..
    die hassen nämlich rauch

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Rushcabel hat den einzigen Post gebraucht der einigermaßen sinnvoll ist... btt ?

    xD

  13. #33
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich hab die immer erschossen , mit so ner plastik pistole mit nem saugnapf vorne dran ^^........gab ne riesen sauerrei , aber hat tierisch laune gemacht.....hab halt geile3s aiming ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #34
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich hab nen Gelsenstecker. Den lass ich eine halbe Stunde vorm schlafengehn angesteckt und fertig. Besorgt euch sowas auch mal.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #35

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    also ich hab die immer erschossen , mit so ner plastik pistole mit nem saugnapf vorne dran ^^........gab ne riesen sauerrei , aber hat tierisch laune gemacht.....hab halt geile3s aiming ^^
    hört sich lustig an ^^

  17. #37
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von FaTeD Beitrag anzeigen
    hört sich lustig an ^^
    jo must mal machen , gehst in spielzeugladen , kauft dir so ne kleine knarre(schiesst mit saugnapf pfeilen).Und dann gehst du auf die jagt..nimm am besten gleich nen nassen schwamm mit , wenn du eine erschossen hast anner tapete oda so , sofort weg wischen.auf holz oda so juckts net da trocknets ja ^^.kann mutti wegwischen ^^

    Aber wie gesagt macht tierisch laune ohne ende.kann man natürlich au zu 2 bestreiten den sport ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #38
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wenn ich das Fenster aufmachen abends, stell ich meinen
    Standventilator davor. Also so das er die warme Luft raus bläst.
    Hab selten bis gar keine Mücken inne Bude.

    Ich kann bei dem Ventilatorgeräusch auch schlafen.
    Das ist vorrausetzung für diese Art des Mückenfernhaltens.

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Setz ne Vogelspinne in dein Zimmer
    Er hat Mücken, keine Vögel!

    Also ich hatte hier noch keine einzige Mücke, als ich abends mal beide Fenster offen und ne Festbeleuchtung an hatte kam nur so ein gigantischer Nachtfalter rein aber sonst nix... naja ich mach jetzt immer Vorhänge davor wenn Licht an ist und so kommt garnix rein

    Mücken fliegen nämlich nicht sooooo hoch.

  20. #40
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Fenster aufmachen abends, stell ich meinen
    Standventilator davor. Also so das er die warme Luft raus bläst.
    Hab selten bis gar keine Mücken inne Bude.

    Ich kann bei dem Ventilatorgeräusch auch schlafen.
    Das ist vorrausetzung für diese Art des Mückenfernhaltens.
    Glaub ich gern

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ARGH FFClan sind reconner
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 22:47
  2. M@GICZ top MAGICZ flop argh..........
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:11
  3. argh wasi st das denn !?!?
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 08:34
  4. ARGH !!!!!!!
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •