Mücken argh

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Habe rund 200 Mücken hier im Zimmer und werde jeden moment gefressen.

Was kann man gegen sie machen außer Elektronische Dingsdas?

Kennt ihr was nützliches?
 
Staubsauger :p
Ich hatte auch mal unzählig viele (hab aber wie du nicht nachgezählt :D ) im Schlafzimmer und habs erst am nächsten morgen gerafft. Aber keine hat gewagt mich zu stechen! :cool
 
Dein Blut schmeckt nich!^^

Hab schon Anti Mücken Kerzen probiert und die wirken garnicht... genauso wie Zitronensäure. Alles erfolglos..
 
Fliegenspray :top

Das stinkt aber etwas ... alles voll sprühn, 5mins einwirkn lassen und dann je nach Größe des Raumes und des/der Fenster/s 10-15mins lang lüften ^^ Wichtig: Tür schließen .. sonst stinkt die ganze Bude :p

Aber auch hier gibs Unterschiede wie ich feststelln musste. Mein altes Fliegenspray hatte ich irgendwo mal verloren .. ka wo ^^ Damit gingen die Down wie nix. Mit dem Neuen gibs aber ab un an Probleme .. Sprich: Einige Mückn überlebtn trotzdem. Um sicher zu gehn, solltest du die Mücken so nah wie möglich ansprühen, damit sie auch den Mist ausreichend einathmen. Die fangen dann erstma an wild rumzutanzen und kippen dann um.

Die Leichen dann aber vorher mit nem Taschntuch vom bett wegräumen, bevor de dich schlafn legst ^^
 
Last edited:
hehe ich hab sonm geiles Gitter überm bett ihr naps :kek :cool
 
Ja wenn die Mücken bereits im Raum sind hilft auch keine Kerze mehr...
Und Sprays mit Gifen usw kommen mir nicht ins Haus.
Bei Masseneinfall von Mücken hilft wirklich nur der Staubsauger.
 
Ja, der Staubsauger ist für mich bis jetzt auch das wirkungsvollste Mittel gegen Mücken. Das und das Ausschalten sämtlicher Lichtquellen, wenn ein Fenster auf ist. :)
 
also mein Kumpel hat sich son Mittel gg Mücken geholt damit hab ich mich eingeschmiert vorher 1000 Mückenstiche danach kein ^^ ... also kanns dir eigentl. egal sêin wieviele Mücken bei dir sind :D .... aber weiterhin nicht mit offenem Fenster schlafen bzw. nen Gitter vors Fenster

und wenn dein Zimmer nix Wert is ... Haarspray + Feuerzeug :D
 
Ja, der Staubsauger ist für mich bis jetzt auch das wirkungsvollste Mittel gegen Mücken. Das und das Ausschalten sämtlicher Lichtquellen, wenn ein Fenster auf ist. :)

Mücken werden von Lichtquellen "NICHT" angezogen. Sondern vom Schweissgeruch und Aussatmen. Das einzig wirkungsvolle gegen Mücken sind chemische anti mückensprays. Kerzen und diese sogenannten Ultrahochfrequenz Geräte sind geldmacherei und erzielen keinerlei Wirkung.

Das sind Fakten!
 
Mücken werden von Lichtquellen "NICHT" angezogen. Sondern vom Schweissgeruch und Aussatmen. Das einzig wirkungsvolle gegen Mücken sind chemische anti mückensprays. Kerzen und diese sogenannten Ultrahochfrequenz Geräte sind geldmacherei und erzielen keinerlei Wirkung.

Das sind Fakten!

Komisch, warum sind dann lauter Mücken im Raum, wenn ich spät abends das Zimmer verlasse und das Fenster ein paar Minuten offen stehen lasse, während eine Tischlampe leuchtet und höchstens ein, zwei wenn ich während dieser Zeit kein Licht anhatte? :o
 
Schweißgeruch und deine ausgeatmete Luft verschwinden nicht so schnell, aber auch ohne Licht kommen Mücken. Hab ich in einigen Wissen's Sendungen gesehen. Da ging es um Mücken und wie haltet man sich diese Viecher fern. Und da wurden Mückensprays "Chemische, Naturprodukte" oder halt Kerzen usw. getestet. Und das einzige was wirklich geholfen hat waren die chemischen.

Wie gesagt es sind Fakten ^^
 
Schweißgeruch und deine ausgeatmete Luft verschwinden nicht so schnell, aber auch ohne Licht kommen Mücken. Hab ich in einigen Wissen's Sendungen gesehen. Da ging es um Mücken und wie haltet man sich diese Viecher fern. Und da wurden Mückensprays "Chemische, Naturprodukte" oder halt Kerzen usw. getestet. Und das einzige was wirklich geholfen hat waren die chemischen.

Wie gesagt es sind Fakten ^^

Kann ich net bestätigen. Wenn ich abends bei offenen fenster penne kommt nichts, davor wenn ich zocke ( licht durch monitor ) kommen sie!!

Hab nun Flurtür aufgemacht und licht aus, nach 15 min waren alle raus , Tür wieder zu.

Nun kann ich in ruhe pennen :D
 
Und? Du zockst vorm Monitor. Also schweiß und aussatmen, sag mal... ^^

Mücken kommen auch wenn man licht ausmacht. Oder schonmal Mücken erlebt die im dunkeln nicht stechen oder um die Ohren kreisen und dich mit deren scheiss summen zum Wahnsinn bringen.
 
Ja wenn das Licht an ist, kommen viel mehr Viecher rein. Das ist Fakt ;)
 
Ok, dann werden Mücken halt nicht direkt vom Licht angezogen, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass Lichtquellen (direkt oder indirekt) keinerlei Einfluss darauf haben. Vielleicht folgen Mücken ja anderen Insekten, welche vom Licht angezogen werden oder so.. ^^

Wie gesagt, der Raum war mehrere Minuten leer, wenn es nur an irgendwelchen Geruchstoffen gelegen hat, hätten es in etwas gleich viele Mücken sein müssen, war aber nicht so.
 
Kommt, wollt ihr mir sagen das mich die Wissens Sendungen verarscht haben oder was :ugly
 
Back
Top Bottom