+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Mücken argh

Eine Diskussion über Mücken argh im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Habe rund 200 Mücken hier im Zimmer und werde jeden moment gefressen. Was kann man gegen sie machen außer Elektronische ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    Mücken argh

    Habe rund 200 Mücken hier im Zimmer und werde jeden moment gefressen.

    Was kann man gegen sie machen außer Elektronische Dingsdas?

    Kennt ihr was nützliches?

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Staubsauger
    Ich hatte auch mal unzählig viele (hab aber wie du nicht nachgezählt ) im Schlafzimmer und habs erst am nächsten morgen gerafft. Aber keine hat gewagt mich zu stechen!

    Keine Kompromisse

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Dein Blut schmeckt nich!^^

    Hab schon Anti Mücken Kerzen probiert und die wirken garnicht... genauso wie Zitronensäure. Alles erfolglos..

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Fliegenspray

    Das stinkt aber etwas ... alles voll sprühn, 5mins einwirkn lassen und dann je nach Größe des Raumes und des/der Fenster/s 10-15mins lang lüften ^^ Wichtig: Tür schließen .. sonst stinkt die ganze Bude

    Aber auch hier gibs Unterschiede wie ich feststelln musste. Mein altes Fliegenspray hatte ich irgendwo mal verloren .. ka wo ^^ Damit gingen die Down wie nix. Mit dem Neuen gibs aber ab un an Probleme .. Sprich: Einige Mückn überlebtn trotzdem. Um sicher zu gehn, solltest du die Mücken so nah wie möglich ansprühen, damit sie auch den Mist ausreichend einathmen. Die fangen dann erstma an wild rumzutanzen und kippen dann um.

    Die Leichen dann aber vorher mit nem Taschntuch vom bett wegräumen, bevor de dich schlafn legst ^^
    Geändert von Sicki (26.07.2007 um 00:30 Uhr)

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hehe ich hab sonm geiles Gitter überm bett ihr naps



  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ja wenn die Mücken bereits im Raum sind hilft auch keine Kerze mehr...
    Und Sprays mit Gifen usw kommen mir nicht ins Haus.
    Bei Masseneinfall von Mücken hilft wirklich nur der Staubsauger.

    Keine Kompromisse

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Setz ne Vogelspinne in dein Zimmer

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, der Staubsauger ist für mich bis jetzt auch das wirkungsvollste Mittel gegen Mücken. Das und das Ausschalten sämtlicher Lichtquellen, wenn ein Fenster auf ist.

  9. #9
    also mein Kumpel hat sich son Mittel gg Mücken geholt damit hab ich mich eingeschmiert vorher 1000 Mückenstiche danach kein ^^ ... also kanns dir eigentl. egal sêin wieviele Mücken bei dir sind .... aber weiterhin nicht mit offenem Fenster schlafen bzw. nen Gitter vors Fenster

    und wenn dein Zimmer nix Wert is ... Haarspray + Feuerzeug

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Ja, der Staubsauger ist für mich bis jetzt auch das wirkungsvollste Mittel gegen Mücken. Das und das Ausschalten sämtlicher Lichtquellen, wenn ein Fenster auf ist.
    Mücken werden von Lichtquellen "NICHT" angezogen. Sondern vom Schweissgeruch und Aussatmen. Das einzig wirkungsvolle gegen Mücken sind chemische anti mückensprays. Kerzen und diese sogenannten Ultrahochfrequenz Geräte sind geldmacherei und erzielen keinerlei Wirkung.

    Das sind Fakten!

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Mücken werden von Lichtquellen "NICHT" angezogen. Sondern vom Schweissgeruch und Aussatmen. Das einzig wirkungsvolle gegen Mücken sind chemische anti mückensprays. Kerzen und diese sogenannten Ultrahochfrequenz Geräte sind geldmacherei und erzielen keinerlei Wirkung.

    Das sind Fakten!
    Komisch, warum sind dann lauter Mücken im Raum, wenn ich spät abends das Zimmer verlasse und das Fenster ein paar Minuten offen stehen lasse, während eine Tischlampe leuchtet und höchstens ein, zwei wenn ich während dieser Zeit kein Licht anhatte?

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ihr sagt die mit dem Staubsauger weg oO?

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von FaTeD Beitrag anzeigen
    Ihr sagt die mit dem Staubsauger weg oO?
    Totschlagen gibt Flecken auf der Tapete.

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Schweißgeruch und deine ausgeatmete Luft verschwinden nicht so schnell, aber auch ohne Licht kommen Mücken. Hab ich in einigen Wissen's Sendungen gesehen. Da ging es um Mücken und wie haltet man sich diese Viecher fern. Und da wurden Mückensprays "Chemische, Naturprodukte" oder halt Kerzen usw. getestet. Und das einzige was wirklich geholfen hat waren die chemischen.

    Wie gesagt es sind Fakten ^^

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Schweißgeruch und deine ausgeatmete Luft verschwinden nicht so schnell, aber auch ohne Licht kommen Mücken. Hab ich in einigen Wissen's Sendungen gesehen. Da ging es um Mücken und wie haltet man sich diese Viecher fern. Und da wurden Mückensprays "Chemische, Naturprodukte" oder halt Kerzen usw. getestet. Und das einzige was wirklich geholfen hat waren die chemischen.

    Wie gesagt es sind Fakten ^^
    Kann ich net bestätigen. Wenn ich abends bei offenen fenster penne kommt nichts, davor wenn ich zocke ( licht durch monitor ) kommen sie!!

    Hab nun Flurtür aufgemacht und licht aus, nach 15 min waren alle raus , Tür wieder zu.

    Nun kann ich in ruhe pennen

  16. #16
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Und? Du zockst vorm Monitor. Also schweiß und aussatmen, sag mal... ^^

    Mücken kommen auch wenn man licht ausmacht. Oder schonmal Mücken erlebt die im dunkeln nicht stechen oder um die Ohren kreisen und dich mit deren scheiss summen zum Wahnsinn bringen.

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja wenn das Licht an ist, kommen viel mehr Viecher rein. Das ist Fakt

  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Heisst aber nicht das sie davon angezogen werden

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ok, dann werden Mücken halt nicht direkt vom Licht angezogen, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass Lichtquellen (direkt oder indirekt) keinerlei Einfluss darauf haben. Vielleicht folgen Mücken ja anderen Insekten, welche vom Licht angezogen werden oder so.. ^^

    Wie gesagt, der Raum war mehrere Minuten leer, wenn es nur an irgendwelchen Geruchstoffen gelegen hat, hätten es in etwas gleich viele Mücken sein müssen, war aber nicht so.

  20. #20
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Kommt, wollt ihr mir sagen das mich die Wissens Sendungen verarscht haben oder was

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ARGH FFClan sind reconner
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 22:47
  2. M@GICZ top MAGICZ flop argh..........
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:11
  3. argh wasi st das denn !?!?
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 08:34
  4. ARGH !!!!!!!
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •