+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

MTV-Jubiläum: 25 Jahre Fernsehen für Vollidioten

Eine Diskussion über MTV-Jubiläum: 25 Jahre Fernsehen für Vollidioten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja, mtv ist schon brutal abgesackt mit ihren ganzen shows da, aber ich mein, pro7, sat1, RTL usw. zeigen doch ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, mtv ist schon brutal abgesackt mit ihren ganzen shows da, aber ich mein, pro7, sat1, RTL usw. zeigen doch eh auch nur müll zum großteil, ich schau die garnicht mehr, ich schau wenn dann nur mehr ORF1, das fasst schon das beste von allen sendern zusammen. Ich hab keine ahnung, warum ich noch telekabel hab, lol.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wann kommt denn pimp my ride UK immer?

    British english is einfach total geil, gibt leider immer seltener Sendungen wo man das mal wirklich zu hören kriegt, immer nur dieses Ami-Gebrabbel was einem langsam auch schon aufn Keks geht.

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Ich hab das britische einmal gesehen und ich finds voll panne O_o

    Dat normale Pimp My Ride war ja gerade wegen Xzibit und der Crew so lustig weil die die meiste Zeit rumgeblödelt haben.

    UK dagegen macht so gekünstelt auf cool findsch -.-

    Naja, bis auf die Specials über irgendwelche Bands und die Unplgged-Konzerte kann man MTV echt kaum noch ertragen.

    Von Viva will ich gar nicht erst sprechen -.-

    zum Glück guck ich kaum fern Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich denke, dass das ganze Fernsehen nur noch aus Scheiße besteht. Klar ist da MTV dabei. Aber ich schau eh nur ganz gezielt Fernsehn. Ansonsten is mir das zu blöd
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Najo ich lasse den Fernseher immer nebenbei rennen und falls mal was interessantes kommt dann schau ich auch mal hin. Man muss halt nur Geduld haben, und ein wenig rumzippen. Aber da merkt man auch wieviel kagge doch in wirklichkeit läuft.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:39
  2. 38 Jahre Haft für Schul-Computer Hacker oO
    Von Crash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:02
  3. Wesley Snipes für 3 Jahre hinter Gittern.
    Von baboon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 21:47
  4. WC3TFT-Liga für Leute ab 30 Jahre
    Von Schom im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 11:44
  5. Empfehlungen für ein langes Leben (120 - 150 Jahre)
    Von HerrJesus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •