+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

msn=wallhack

Eine Diskussion über msn=wallhack im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; msn als wallhack ich hab nen tollen bug. jedes mal wen ich ein game spiele das q3 engine hat,und sich ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    msn=wallhack

    msn als wallhack

    ich hab nen tollen bug.
    jedes mal wen ich ein game spiele das q3 engine hat,und sich bei mir jemand im msn anmeldit kann ich im game durch die wände sehn .mit knapp 100 leuten is man da schon dauer cheater.
    und ich kann nicht mal etwas dafür

    aber das erste mal dachte ich wasn nu los 2 ,und dan ging das immer so weiter.die leute meldeten sich an und ich konnte immer alles sehn im game,egal ob vs ki oder im netz.

    ein freund von mir hat das gleiche bei cs nur leider hat der nicht soviele leute im msn
    Geändert von CnCMoonX (15.05.2003 um 21:41 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    hier mal ein bild davon

    ups das 2 health neben plasmagun is ne rüstung lol
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    lol ich hab max leute in msn , aber ich hab sowas nie
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab auch 150 drinne hehehe oller Cheater

    Aber schon geiler Bug lolol

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ich kann dazu doch nix aufjedenfall rule ich auf jeden server egal welcher
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  6. #6
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Yo is bei mir auch so, zock ab und zu CS, und wenn sich jemand bei mir im MSN anmeldet kann ich durch die Wände kuckn Aber ich cheate sowieso nicht, aber MSN schalt ich ned ab, das bleibt an

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ice hat dasselbe bei jedi knight 2 lol

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also sowas könnt ich au gebrauchen.aber wenn bei mir nen msn fenster aufgeht od asich einer anmeldet bzw bei cs..dann bleibts game kurz stehn.und wenns fenster wieder runter geht.gehts wieder.IHR SCHEISS WALLHACKER *hehe*was habt ihr nen luck.lööl will au ach menno*g
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    hmmm dann hab ich ja maybe doch noch die Chance auf die ganz große CS Karriere ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FiX
    hmmm dann hab ich ja maybe doch noch die Chance auf die ganz große CS Karriere ^^
    hm du ego?is ja wie feuer und wassa ...
    ich war mal mit cs clan gut dabei in esl, aber irgendwann wenn du unter die top20 kommst.ham die meisten nur fastswitch....das is so derp assi und machts au kein bock mehr in esl als csler zu gamen.entweder wirste platt gecampt .... man sehe sich nur die demo a-Loosers = team elysium vs mouz sports*gähn*und sowas nennt sich progaming..naja okaY :P... wie das theema axo ... bugs jaja..

    ach da habsch mich ja schon zu geäußert *g
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wenn ich cs zocke merk ich gar net dass ein fenster aufgeht

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ich finde das lustieg

    nur bei cs bringt das mehr den da kan man durch die wände schiesen.bei q3 net son pech auch für mich,aber weniegstens weis ich was mich erwartet
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    was bringt wallhack bei q3 bitte?

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    da kann ich doch nix zu.das muss an der grakal iegen mit meienr geforce hatte ich sowas nie.und erst bei der ati seit dem hab ich das.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Clans
    viele :)
    hmmm wenn winer ne demo anfordert könnt ihr aus der esl gekickt werden ^^ nur das zum thema wallhack ist egal ob bug oder net darf mann net verwenden!

  16. #16
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    lol er wird wohl nix dafür können das er ihn verwendet ^^


    @Broken4ir: wenn du das veröffentlichst steigen bestimmt die ati verkaufszahlen ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Clans
    viele :)
    Das usen von Bugs ist in der esl verboten
    geht das nur mit Ati Karten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Msn :-(
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 00:45
  2. lustiger vorfall in msn.
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 01:22
  3. msn down?
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 21:33
  4. msn ???
    Von Cozote im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 17:48
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •