+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

MSN und AON HEEEELP

Eine Diskussion über MSN und AON HEEEELP im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi wie sicher manche mitbekommen haben funzt Hotmail bei AONuser ned.Ein Freund hat mir vor 2 Wochen nen Trick gesagt ...

  1. #1
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    MSN und AON HEEEELP

    Hi wie sicher manche mitbekommen haben funzt Hotmail bei AONuser ned.Ein Freund hat mir vor 2 Wochen nen Trick gesagt den ich auch heute auf www.msn.at gelesen habe und zwar das man wenn man den AON Proxy benutzt in hotmail reinkommt.Ja schön und gut aber alle die ich kenne behaupten auch sie kommen mitn MSN Messenger online aber warum klappt das bei mir ned?HEEELP 2 Wochen ohne Messenger ich zuck schon aus
    -keine animierten Signaturen-

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    microsoft hat die telekom austria von ihren services ausgeschlossen wegen irgend nem streit oder so. Wie lang das noch so is is ned bekannt

  3. #3
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    jop steht auch auf aon.at aber bei mir geht msn trotzdem also ich hab da keine probleme...

  4. #4
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    amcht euch einfach die deutsche telekom in die steckdose
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  5. #5
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    nun geht auch bei mir gar nix mehr sei es msn, hotmail.com ...
    der dienst ist nicht verfügbar tz wie lange wird das so bleiben?

  6. #6
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    sry für doppelpost also die, die das problem haben brauchen nur bei den internetoptionen -> verbindung -> einstellungen für proxyserver -> bei "porxyserver" ein hackerl hinmachen dann folgendes hinschreiben darunter
    "proxy.aon.at" und der port lautet 8080 dann sollte msn wieder funktionieren bei mir gings dann auf jeden fall

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    find ich gut, sagt wenigstens jemand microschrott wies lang geht.... muh will msn gehen.... die sollen den streit begraben....



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. icq# und msn addy
    Von N!gHT im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:31
  2. MSN VIRUS und SyStem32 Wormblaster
    Von MoveuAss im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 17:23
  3. Brauche Hilfe mit MSN mirc und tastatur
    Von Rhino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 04:00
  4. MSN liste für FFGs in Ra2 und Yr
    Von aCnCWoMeN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 20:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •