Msn Gehackt !!

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
passt auf,mein msn wurde gehackt,von donner08@hotmail.com
er is normal aron,aber ich habe den verdacht dass dieser auch gehackt wurde,habe mit frank aaginor telefoniert,er war gerade dabei auch gehackt zu werden,denn dieser wollte sein pw bzw lieblings... wissen...also passt auf,dass ihr net das selbe erlebt,is echt scheisse...meine neue msn steht unten,wenn ihr bei mir drin wart,dann added mich bitte,kenne net mehr alle,danke,bis dann
 
schice hacker.schon 2 freunde innerhalb einem monat gehacked.jetzt noch aron daszu,und fast noch frank,is ja schrecklch.was hat der davon??
 
er wollte anscheinend noch bei mehreren dran,also passt alle auf,besonders die jenigen die in meiner liste waren:(
viel glück
 
Wie viele hast denn in deiner Liste?;) (=> wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er einem die Adi hackt;?;) )
 
du bist jedenfalls drin hanna:) also biste potenziell gefährdet hehe,sag mir bidde noch ma deine addy,ich werd die neu eintragen beim neuen passport

ach ja,hab eben erfahren,dass der hacker dass über eure geheimfrage macht,also ändert die am besten in was sehr schweres,damit ers net schafft,good luck
 
Hab eh keine Geheimfrage...glaub ich zumindest:)
>>>>johannaklaussner@msn.com
 
Also meine Geheimfrage kann er net beantworten...
Es sei denn, er ist im UF vertreten, da hab' ich die Antwort einmal kurz erwähnt :o
Aber es weiß ja keiner, wo ;)
 
ich bin so ein depp
mir fiel gestern nacht im bett ein,er fragte mich ja was ich fürn auto fahre
das war meine geheimfrage,die hatte ich nur vergessen,die hatte er nachher in "wer bin ich" geändert,so eine scheisse,wusste ja net dass er hacker is,denn es war arons addy,so kann man auf jeden reinfallen scheisse man...also passt bloss auf wenn einer mit donner08@hot...
oder real_duke82@hot.... euch was fragt,is evtl eure geheimfrage...
 
ich hass sowas, habs zwar noch nie erlebt, bekomm aber immer porn emails
 
Back
Top Bottom