Mozilla Weltrekord....

Da es diesbezüglich noch keinen Weltrekord gibt dürfte der Versuch wohl nur schwer misslingen. ^^
 
Waaaaaas kostenlose Banner für Webseiten Benutzer? woooooooow! :D
Irgendeinen Rekord muss es doch geben oder nicht? Naja ich hab ihn ja schon aber wenns dann die Final gibt wird die natürlich auch geladen.
 
Irgendeinen Rekord muss es doch geben oder nicht?

Irgendwas was häufig gedownloadet wurde gibt es mit Sicherheit, aber für einen Eintrag ins Guinness Buch müssen einige Formalitäten erfüllt und ausreichend Belege vorhanden sein. Vermutlich hat sich die Mühe noch keiner gemacht.
 
keine schlechte idee, find eh firefox besser als standard explorer von microsoft!
 
Ich benutz bereits den Firefox 3 RC1, und das Teil is einfach nur geil, viele neue Funktionen und er ist sehr geil zu bedienen :wub
aber werd ihn mir dennoch paar mal runter laden an dem Tag^^
 
Back
Top Bottom