+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

motorrad thread - fahrt ihr ? Oo

Eine Diskussion über motorrad thread - fahrt ihr ? Oo im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Auch sonst sind mir die (meißten) Motorradfahrer zu riskant unterwegs - für mich eine Gefahr [und für sich selber wohl ...

  1. #61
    Schütze

    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    68
    Nick
    Akiller39
    Clans
    SODSW
    Auch sonst sind mir die (meißten) Motorradfahrer zu riskant unterwegs - für mich eine Gefahr [und für sich selber wohl auch, aber das ist mir dann eher egal].
    Motorrad fahrer töten nicht sondern werden meist getötet. Man sollte nicht verallgemeinern es gibt so welche genau wie so welche. Aber ich muss dir auch ein wenig recht geben ein wenig verleiten tut es schon schnell unterwegs zusein. Wie auch immer ich wünschen allen Bikern ne Unfallfreie Saison!

  2. #62
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    motorrad is genauso ne waffe wien auto,nicht jeder sollte die erlaubnis haben eins zu führen...
    mfg Jörg

  3. #63
    Schütze

    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    68
    Nick
    Akiller39
    Clans
    SODSW
    Von wieviele Mopped fahrer hast du gehört die andere das leben ausgelöscht haben?
    Es sollte auch nicht jeder hier Posten dürfen.
    Geändert von Z1000_Power (19.08.2005 um 08:05 Uhr)

  4. #64
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    es IST eine WAFFE
    du hast es nie zu 100% unter kontrolle,also quatsch nich
    es gibt genug unfälle bei denen motorrad fahrer die verursacher waren,und ich bin selbst einer,also mit sicherheit net neutral
    und ich finde trotzdem dass biken genau wie autofahren eine sache ist mit der man andere töten kann,und seis es wird ein kind von nem biker erfasst...
    also denk mal nach
    mfg Jörg

  5. #65
    Schütze

    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    68
    Nick
    Akiller39
    Clans
    SODSW
    u hast es nie zu 100% unter kontrolle,also quatsch nich
    bestreitet ja keiner. Darum gings ja auch nicht. Was hastn du fürn Möp ?wenn man fragen darf

  6. #66
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab keine eigene,bin armer azubi
    mein vater hat ne pan european 1100

    ich hätte gerne ne fazer Z1 aber kein geld,erstmal sicheren job dann sowas
    mfg Jörg

  7. #67
    Schütze

    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    68
    Nick
    Akiller39
    Clans
    SODSW
    Orry aber ne Fazer ist häslich außerdem gibts dort rückschmerzen. Aber über geschmack lässt sich gott sei dank nicht streiten. Hol dir ne FZ6 die geht noch wenns unbedingt Yamaha sein muss.

  8. #68
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,was marke angeht lege ich mich net fest,gibt auch einige feine naked bikes von honda,aber muss natürlich alles unterhaltbar sein,wie das mit dem rücken is is mir auch wichtig,bin da wie mein vater etwas anfällig,daher hat er die pan
    mfg Jörg

  9. #69
    Schütze

    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    68
    Nick
    Akiller39
    Clans
    SODSW
    Ich denke bikes wo man aufrecht draufsitzt machen mehr fun. Wenn ich die gebückten schon immer seh...... Geht auf handgelenke und rücken wie sau..

  10. #70
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die schildkröten eben

    und anständig fahren kann man die auch nicht in der stadt aufem weg aufs land zum kurvenfressen...

    sporttourer sind imo immernoh der beste kompromis aus allen

    bandit etc

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #71
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,die fahren sich bei uns immer tot oder zum krüppel,kommen aus der stadt oder umland und wollen bei uns die sau raus lassen in den panoramastraßen in den kurven,is schlimm
    mfg Jörg

  12. #72
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mit so maschinen sollte man eher auf die rennstrecke Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #73
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    selbstüberschätzung is die schlimmere sache daran
    mfg Jörg

  14. #74
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    oder plötzliche mit bitumen geflickte fahrbahnen

    btw, mich häts montag vor einer woche auch fast geschmissen

    ok, ich gebe zu der ganze tag war schon beschissen und ich war leicht säuerlich, aber ich glaub nicht, dass mich das groß beeinflusst hat

    egal, also ich düs über die große nahebrücke und komm an die t-kreuzung

    wenn ihr von der brücke kommt, dürft ihr nach stop rechts abbiegen und wenn links abbiegen = grün is, haben auch die autos die von rechts kommen grün, aber müssen eben auf einen warten...

    naja, ich kom also mitem rad an, die ampel is noch grün, ich will links abbiegen

    ich schau nach rechts, da kommt eine, aber die wird langsamer und mus mich gesehen haben (ich hab ihr in die augen geschaut) - also einen gang zurück, blinker rein und einlenken

    in der nächsten sekunde merk ich: die tusse von grad eben wurd zwar langsamer, macht aber null anstallten zu bremsen - ihr auto is schon über die linie und wird mich in den nächsten 2 sekunden wegrammen - ich dahct wirklich: na geil, jetzt liegste erstmal im krankenhaus

    also hau ich voll in die eisen, lass die vorderradbremse wieder los, da das rad fast blockiert hätte und kann mich gerade noch halten - und ich hör die ganze zeit ein bescheuertes hupen...

    jo, das hupen kommt von der tusse, die das irgendwie lustiger findet als auf die bremse zu treten - ich lass die kupplung kommen und zieh dne gashahn auf und schups mich so selber noch gut 3-4 meter weiter ohne das motorrad auf die seite zu legen...

    inzwichen hats die dumme kuh gecheckt und die bremse gefunden... immernoch am hupen...

    sie sieht sauer aus und zwängt sich aus ihrem gurt, will nach derm türgriff greifen

    ich hau den ständer rein, lass die maschine stehen und reis mir dne helm runter während ich richtung fahrertür gehen

    sie steigt aus, knallt die tür und will ansetzen mich anzubrüllen - keine chance, ich schrei zuerst

    ob sie noch ganz dicht wäre - vllt mal ein wenig zu denken beim fahren, sie hat mich doch gesehen (ihre antwort: ja, ich dachte du [sie hat mich wirklich geduzt, woraufhin ich ihr auch das verboten habe ] wärst nich so schnell und ich vor die über der kreuzung), mal drüber nachzudenken was wichtiger ist: die hupe oder die bremse
    vllt mal überlegen dass MEINE knautschzone nur aus meiner kleidung besteht und ich hätte schwer verletzt werden können wegen IHRER unaufmerksamkeit etc etc

    war ne astreine show...

    viel konnt sie nicht mehr sagen.. ich dreh mich halb weg, meine: es ist ja zum glück nix passiert, deswegen sollt sie machen dass sie verschwindet, sonst schreib ich mir doch noch das kennzeichen auf....

    ich zieh den helm auf und genieße das hupkonzert der anderen verkehrsteilnehmer (es war mir sowas von sch.. egal ) und wir beide trollen uns...

    hm...

    ich finde jeder autofahrer müsste mindestens einmal in seinem leben motorrad fahren um das wenigstens ein klein wenig einschätzen zu können...

    kurz nach meiner prüfung wär ich so nem wixer in nem 7ner fast in die seite gebrettert, weil der aus soner mini-seitenstraße raus is und nicht geguckt hat - der is 5 meter vor mir einfach da rausgeschossen ohne zu gucken !... wuah...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #75
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das is auch n problem,bei uns kommen jeden sommer bestimmt 2 ca. fahrer ums leben weil autofahrer sie übersehen haben...
    und nochmal soviele sterben durch selbstüberschätzung
    mfg Jörg

  16. #76
    Schütze

    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    68
    Nick
    Akiller39
    Clans
    SODSW
    Ja sowas ist echt schlimm udn zum Kotzen. Macht zwar massig fun ist aber eben auch gefährlich das Biken mit 140Ps unterm Arsch.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wieviel km fahrt ihr zur WE-Location?
    Von ill rage im Forum Reallife
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 20:30
  2. Im Urlaub!Wo?wann?was fahrt ihr?WinterSport!
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 02:24
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 18:24
  4. was fahrt ihr den so auto/roller?bitte mit pic :P.
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 03:42
  5. Wohin fahrt ihr in Urlaub nächstes jahr
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •