+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Moshammer ermordet...

Eine Diskussion über Moshammer ermordet... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Muss schon viel dazugehören, auf nen toten neidisch zu sein...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Muss schon viel dazugehören, auf nen toten neidisch zu sein

  2. #22
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    Ja, wir sind alles schlechte Menschen...
    Außerdem gehts ja net darum, dass wir uns hier gegen ihn äussern (ok, meistens net), sondern darum, dass es keine Sau juckt, wenn von uns einer abkratzt...
    erstmal n1 das du von dir auf andere schließt...lmao...
    2. wird bestimmt selbst bei dir jemand traurig sein wenn du stirbst
    we come and take your mamas

  3. #23
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Talatavi
    Ich fand den Mooshammer eigentlich recht nett, der war so schön abgedreht.
    So ein Ende hätte ich (auch) ihm nicht gewünscht.

    Gruß Robi

    Danke endlich jemand der was vernünftiges schreibt!!
    Dem schließe ich mich auch gleich an!!

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Er hat niemanden etwas getan - nur weil er so abgedreht war,
    war er noch längst kein schlechter Mensch.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Is doch nur dummes Gesülze
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #26
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    öh also folgendes:

    1. keiner verdient den vorzeitigen Tod

    2. mord ist ein verbrechen

    3. jeder besitzt angehörige oder freunde die um ihn trauern

    4. wieso freut ihr euch, wenn ein mensch stirbt?
    ich mag viele nicht, aber den tod wünsch ich keinem...

    5. dafür, das ihn (angeblich) keiner leiden kann, er nichts kann und scheiße aussieht scheint er ja doch recht beliebt zu sein, wenn er 20 jahre im rampenlicht der medien war, also irgendwie muss es hundert tausende geben, die ihn mochten

    6. schwul sein ist in deutschland nicht strafbar

    7. @ tweek (zum ersten post)... man muss ihn ja nicht mögen (wie auch?) aber sich über das unglück anderer zu freuen ist schon n bissl merkwürdig oder?
    cya

  7. #27
    Ich mochte ihn nie, aber den Tod wünsche ich ihm deshalb noch lange nicht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #28
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Shadow315

    Er hat niemanden etwas getan - nur weil er so abgedreht war,
    war er noch längst kein schlechter Mensch.
    Niemand hat gesagt er sei ein schlechter Mensch gewesen.

    Nur zähle ich ihn zu dem ganzen Naddel - Bohlen - Bild Konstrukt dazu und insofern kann ich gut und gerne auf ihn verzichten ... schockierend -_-

    Und mit dem Schwul ... rofl. Da seh ich ihn ganz genauso wie Daniel K. - er zeiht normale Schwule die in Deutschland leben einfach ins lächerliche mit seinem totalen -Witzgfigur auftreten-

    Meine Meinung - und ich werd immer angemacht ich würd anderen nicht ihre Meinung lassen

    Zitat Zitat von loki`
    hat doch keiner gesagt dass er ein schlechter mensch is oder dass er sich über seinen tod freut. nur weil er berühmt war muss man jetzt ja net heulen. es werden ständig leute getötet und keine sau(außer angehörige) interessierts also warum sollte ich um jemanden trauern den ich netmal kenne?
    In Afrika sterben sekündlich Kinder an Aids, Kollera und Malaria - los, trauert ! trauert sofort !
    Geändert von L$Dr4g0N (14.01.2005 um 16:32 Uhr)

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von TweeK
    2. wird bestimmt selbst bei dir jemand traurig sein wenn du stirbst
    sicher?
    Und ja, dann wird evtl. jemand traurig sein aber bei mir wird (zum Glück) nicht die Bild, der Spiegel etc. darüber berichten. Interessiert eben sonst auch niemand wenn irgendeiner von uns stirbt.

    Aber wer hat ihm hier den Tod gewünscht???

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    hat doch keiner gesagt dass er ein schlechter mensch is oder dass er sich über seinen tod freut. nur weil er berühmt war muss man jetzt ja net heulen. es werden ständig leute getötet und keine sau(außer angehörige) interessierts also warum sollte ich um jemanden trauern den ich netmal kenne?




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  11. #31
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    Aber wer hat ihm hier den Tod gewünscht???
    Ich gebs zu, ich hab ne Voodoopuppe von ihm zu Hause

  12. #32
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Was haltet ihr davon, wenn wir für jeden toten bei der Flut und jeden Gefallenen Deutschen bei Auslandseinsätzen zum Beispiel einen Thread aufmachen??? Natürlich war er berühmt und sein Tod ist sicher bedauerlich, nur bewegt mich sein Tod nicht mehr oder weniger, als ein Sack Reis in China.

    Mich hat das Schicksal der armen Daisy viel mehr betroffen. Verliert ihr Herrchen, ihr ein und alles. Moshammer ist tot, dem kann das jetzt egal sein, aber wie muss Daisy leiden?

    Denkt nicht immer an euch, denkt an DAISY, spendet SOFORT all euer Geld der Daisy Stiftung!!! gogogo

  13. #33
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenns euch net interessiert, dann einfach net reinschreiben. Kann doch net war sein, dass jetz hier gestichelt wird. Wie alt seid ihr denn...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #34
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Skep spricht wahre Worte, Worte der Trauer, Worte der Verständnis. Daisy wird ihr Leben gebrandmarkt leben müssen, ein Leben ohne Zukunft. Ich fordere euch ebenfalls auf zu helfen, spendet, was ihr könnt. Besitzt ihr die Gabe euch in Daisys aussichtlose Lage zu versetzen? Wenn ich es auch nur versuche ergreift die Trauer in mir die Oberhand und ich verbringe die folgenden Minuten in stillem Schweigen.
    where is my mind?

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Schon beängstigend zu sehen, wie unsere Gesellschaft langsam verroht. Ein Mensch wird brutal ermordet und anschließend wird er noch verhöhnt.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Ich fand den Moshammer sympatisch..auch wenn er vielleicht seinen Hund zu sehr lieb hatte. Bei vielen Promis würde ich mehr Feinde vermuten, als bei Moshammer, darum versteh ich nich warum ausgerechnet ein Promi der nett war ermordet wird?

    Komisch das der Moshammer kein Testament hatte/ es bis jetzt noch nicht gefunden wurde.

  17. #37
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich kann nicht ganz die Leute verstehen, die meinen warum jemand mit so wenig Feinden ermordet wird... das würde - logisch betrachtet - voraussetzen, ihr kennt ihn nicht nur ausm Fernsehen/Klatschzeitung... da denke ich aber anders, wir kennen ihn nicht und können uns nur auf die Werte beziehen, die uns 1001 RTL Reportagen von ihm und seinem Möter gezeigt haben...

    ich finde es auch bedauerlich, dass er umgebracht wurde, der Grund warum ich diesen Thread aufgemacht habe, war vielmehr der, dass ich mich gewundert habe, was ein Mensch davon hat so jemanden zu killen... hatte gehofft jemand von euch hat mal in der Vergangenheit was davon gelesen, ob er Probleme hatte oder so...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    by Lord Seibrich: "Schon beängstigend zu sehen, wie unsere Gesellschaft langsam verroht. Ein Mensch wird brutal ermordet und anschließend wird er noch verhöhnt".
    Damit ist jetzt Schluß!
    Finde es richtig mies was einige hier vom Stapel gelassen haben.
    Werte wie Anstand oder Pietät scheinen hier ja bei einigen absolute FREMDWÖRTER zu sein.
    Niemand muss wegen Mooshammer heulen und wehklagen aber er wird hier nicht mehr weiter verarscht.
    Ende der Durchsage.

    mfg Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k
    ich kann nicht ganz die Leute verstehen, die meinen warum jemand mit so wenig Feinden ermordet wird... das würde - logisch betrachtet - voraussetzen, ihr kennt ihn nicht nur ausm Fernsehen/Klatschzeitung... da denke ich aber anders, wir kennen ihn nicht und können uns nur auf die Werte beziehen, die uns 1001 RTL Reportagen von ihm und seinem Möter gezeigt haben...

    ich finde es auch bedauerlich, dass er umgebracht wurde, der Grund warum ich diesen Thread aufgemacht habe, war vielmehr der, dass ich mich gewundert habe, was ein Mensch davon hat so jemanden zu killen... hatte gehofft jemand von euch hat mal in der Vergangenheit was davon gelesen, ob er Probleme hatte oder so...
    Entschuldige, aber ich glaube kaum, daß irgendjemand von uns einen präzisen Einblick in das Privatleben des Herrn M. besitzt.

    M. war Geschäftsmann - und zwar ein nicht unerfolgreicher. In der Einkaufsmeile der oberen Zehntausend Münchens (Maximiliansstr.) besaß er eine Boutique und auch in seiner Funktion als Modeschöpfer gelangen ihm mehrere größere Würfe. Auch, wenn er bekanntlich aus finanziellen Gründen letztes Jahr seine Luxusjacht verkaufen musste, so besaß der Mann einiges an Geld und vermutlich hohe Sachwerte in seiner Villa in Grünwald. Solch ein Mensch besitzt automatisch Neider.
    Darüber hinaus war Mooshammer aufgrund seiner Neigungen häufig im Glockenbachviertel Münchens (Homoviertel) zu sehen und sprach auch Stricher auf Höhe des Nussbaumparks/Sendlinger-Tor-Platz an. Dort laufen teilweise äußerst zwielichtige Figuren herum, die ihr Haus nicht ohne Grund primär des Nächtens verlassen. Nicht umsonst hatte man einst vermutet, daß auch Sedlmayer in diesem Umfeld seien tod gefunden hatte...

    Auch die Aussage Shadows, daß von einem "Raubmord" nicht ausgegangen werden kann (aufgrund fehlender Aufbruchspuren am Haus), ist schichtweg Unsinn.

    Ihr seht, zu diesem Zeitpunkt Mutmaßungen über das Motiv des Mörders anzustellen ist aufgrund des geringen Wissensstands einfach kaum möglich.

    Dennoch sollte eine gewisser Respekt vor einer toten Person gewahrt bleiben - unabhängig davon, welche Antipathien man selbst gegenüber dieses Menschen gehegt hat.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  20. #40
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von Talatavi
    Ich fand den Mooshammer eigentlich recht nett, der war so schön abgedreht.
    So ein Ende hätte ich (auch) ihm nicht gewünscht.

    Gruß Robi

    dito,mehr sag ich nich dazu
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau wegen Tragens eines Minirocks ermordet.
    Von Starscream im Forum OFF-Topic
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •