+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

morphische Felder

Eine Diskussion über morphische Felder im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hat einer von euch schnoma was davon gehört? klingt ganz interessant... Klick mich nur irgendwie versteh ich nich ganz, wie ...

  1. #1
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_

    morphische Felder

    hat einer von euch schnoma was davon gehört?
    klingt ganz interessant...

    Klick mich

    nur irgendwie versteh ich nich ganz, wie das funzen soll ^^

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Versteh's auch nicht so ganz, aber interessant klingt es jedenfalls. ^^''

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hmmm klingt echt komisch, wenn sowas wirklich geben würde könnte man ja katastrophen schon immer vorhersehen und sie verhindern, also hat es ja schonmal was gutes, wenn es das halt wie gesagt gibt, aber sonst kein plan hatte kein bock mir alles durchzulesen.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Uij das is ja mal ne echt krasse Sache!
    Wenn das wirklich alles stimmt wäre das ja ne riesen Erkenntnis.
    Aber das mit dem Vorraussehen und dann verhindern glaube ich nicht. Dazu wäre die Sache noch zu "unausgereift".
    Man sieht das ja erst ein paar Stunden vorher und man hat keinen Plan,was und wo es passieren wird...
    Aber das wär schon so ne Art technische Revolution.

  5. #5
    Ich blick's auch net

    Bin glaub zu müd
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo lasst uns mal das globale Bewusstsein scannen und den Weltuntergang verhindern ...

    lachhaft
    Dioden mit weißem Rauschen
    Was weisses Rauschen sein soll wüsst ich dennoch gern

  7. #7
    Ja, is verwirrend
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    beim ersten text dacht ich mir irgendwie jo maschine ließt gedanken von menschen und so und beim zweiten text dachte ich mir eher das es um die gedanken geht mit denen man maschinen kontrollieren könnte befehle geben und so *G* jo weisses rauschen 0 plan

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also wenn mann bei google mal "morphische felder" eingibt, gibts da viel bessere erklärungen Oo

    allerdings ham die nich alzuviel damit zu tun, dass man maybe maschinen mit gedanken steuern kann

    das einzige was die da btw "bewiesen" haben ist, dass man morpgische felder möglicherweise aufzeichnen, sprich erfasssen kann, mehr aber auch nicht

    und btw, dat is ne parawissenschaft und beweise gibt es noch keine (aber laut unserer schulmedizin is ja auch akkupunktur und homöopathien nicht wirksam ~_~)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    hab mir ma die hälfte durchgelsen, versteh das zwar nich ganz aber hört interessant an

  11. #11
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ´kann sein dass man sich diese dioden so vorstellen kann wie die sensoren beim hai ... vielleicht messen sie kleinststroeme die fliessen .. aber dass sie schon was messen bevor etwas passiert :P nich wirklich ... ich denk mal eher nette spielerei um studenten zu beschaeftigen

  12. #12
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Scheint ziemlich komplex zu sein, aber auch interessant

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich mag dieses esoterische Zeugs net.

    @mope: Die Schulmedizin erkennt Homöopathie und Akupunktur sehr wohl an. Gerade Homöopathen arbeiten meist sehr eng mit Schulmedizinern zusammen. In der Homöopathie geht man von der Psychosomatik als Ansatz zur Heilung ovn Krankheiten aus, und die Schulmedizin kennt sehr wohl psychosomatische Krankheitsbilder.
    Geändert von Psycho Joker (28.12.2003 um 15:05 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm was, Bewustsein der ganzen Menschheit? Alos ich hab nix gespürt bevor oder während das WTC eingestürtzt ist. Habs erst paar Stunden später erfahren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Map-Talk #4 - Steppes of War / Felder des Krieges
    Von Bandito im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •