+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Morgenmantel

Eine Diskussion über Morgenmantel im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab auch einen in Hell-Blaßblau is ganz praktisch morgens vorm Duschen braucht man sich nich anziehen sondern nur reinrollen ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab auch einen in Hell-Blaßblau is ganz praktisch morgens vorm Duschen braucht man sich nich anziehen sondern nur reinrollen und ausm Bett fallen und bringt so gut die erste Stunde vom neuen Tag über die Runden.

  2. #42
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich weiß worums ging,war auch eher im übertragenen sinne gemeint,finds trotzdem selten hässlich als mann mit sowas rumzulaufen,auch wenns nur zuhause is
    mfg Jörg

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    is halt nich jeder so eitel wie du

    mir doch egal wie abgefuckt ich rumlauf ^^

    wenns wen stört soll er weggucken oder sich verpissen, so einfach ist das
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ne,nich abgefuckt,meine einfach dass das total affig aussieht...für WEN trägst dus? für dich?
    ich finde daran keine vorteile,liegt wohl daran dass ich fast immer halbnackt rumlaufe
    mfg Jörg

  5. #45
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    klar trag ichs für mich: weils kuschelig und warm ist, für sonst gar nix

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #46
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wie bereits erwähnt,hat was bonzig prolliges
    nix für mich,kenne aber auch nur hässlichste modelle :P
    mfg Jörg

  7. #47
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich trag (im Winter) auch ab und zu nen Morgenmantel. Aber nich, weil ichn Playa bin, sondern weil mir sonst kalt is.

    Bei mir sieht das aufstehen so aus:

    Zwischen 6:00 h und 6:15 h aufstehen; Morgenmantel anziehen, Klamotten, die ich an dem Tag anhaben werde, ins warme Bad legen; in die Küche gehen und je nach Bedarf was essen oder nur was trinken; duschen; anziehen; Zähne putz0rn, rumlungern und die Augen schließen oder meine Tasche packen; aufn Bus gehen.

    Um 5 nach 7 bin ich dann ausm Haus.

    Btw mein Morgenmantel is vom Lidl oder Aldi oder so.
    !BAMM!, you Suckers!

  8. #48
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    ich besitz gar keinen. Ich laufe morgends nach dem Aufstehen im Schlafanzug oder
    nackt herum,bis es dann duschen geht.

  9. #49
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Ich trag (im Winter) auch ab und zu nen Morgenmantel. Aber nich, weil ichn Playa bin, sondern weil mir sonst kalt is.

    Bei mir sieht das aufstehen so aus:

    Zwischen 6:00 h und 6:15 h aufstehen; Morgenmantel anziehen, Klamotten, die ich an dem Tag anhaben werde, ins warme Bad legen; in die Küche gehen und je nach Bedarf was essen oder nur was trinken; duschen; anziehen; Zähne putz0rn, rumlungern und die Augen schließen oder meine Tasche packen; aufn Bus gehen.

    Um 5 nach 7 bin ich dann ausm Haus.

    Btw mein Morgenmantel is vom Lidl oder Aldi oder so.
    Uff, um 6 Uhr aufstehen. Ich shcätze dafür verdienst du dir nen Morgenmantel.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #50
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Naja. Ich find Morgenmäntel eh nich schlimm.
    Der is weiß und aus so nem kuschligen Stoff. Und er is waaaaarm.
    Und das is das beste.
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #51
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    boxershort, haube und handschuhe. mehr braucht der mann nicht. vielleicht noch ne kippe und n bier. das kommt geil

    achso ja: und socken die bis unter die knie gehn
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •