Morgends auf dem Weg zur Arbeit..

Joined
Apr 6, 2007
Messages
468
Points
0
... hab ich dieses Bild gemacht

img0586.jpg


Was haltet ihr davon?

Ich finds geil auch wenn sich sowas nicht gehört, diese Partei hat es verdient mit ihrem Überwachungswahn!
 
Einigkeit und Recht und Freiheit wären nicht schlecht. :)

Die CSU wirbt echt mit Sicherheit? Womit wollen sie da Stimmen ziehen? Der Angst vor Terrorismus? Ich glaube die ist in D nicht wirklich stark verbreitet.

Achja, gut zu wissen, daß ich nicht der Einzige bin der "morgens" mit D schreibt. :D
 
Das dumme an der Sache ist, dass zur Zeit das Wort "Freiheit" ebensogroßen Gebrauch bei "autonomen nationalen" Gruppierungen findet. Die sehen das natürlich in ganz anderem Zusammenhang, z.b. Parolen wie "Meinugnsfreiheit statt Gesinnungsfreiheit".

Wenns aber von "nicht rechter" Seite kommt, dann isses Lustig:D
 
Ja die CSU wäre ich in Bayern Wahlberechtigt, würde ich sie nicht wählen. Die gehen mir in Themen wie Internet und Computerspiele zu weit.

Na ja, die werden schon was getan haben, damit sie diese Korrekturen auf dem Plakat verdient haben *gg* :D
 
Der Punkt gehört zum Ausrufezeichen (sonst stünde da ja FREIHEITI) und fu ist eine Abkürzung für fuck u, ergo fuck you, ergo "Vollführe den Beischlaf mit dir selbst, Christunion!"
 
Der Punkt gehört zum Ausrufezeichen (sonst stünde da ja FREIHEITI) und fu ist eine Abkürzung für fuck u, ergo fuck you, ergo "Vollführe den Beischlaf mit dir selbst, Christunion!"


Ich vertrete die These, dass es eine neue linksgerichtete Gruppierung gibt mit dem Namen "FREIHEITI"

was das ".fu" angeht.... nicht verwunderlich, lässt es doch auf den Gründer von "FREIHEITI" schließen, nichtwahr .deviant? :P
 
Schäuble drehte sich um und weinte bitterlich:ugly

(Mir ist bewusst, dass Schäuble den anderen Christen angehört)
 
heisst es nicht schäuble rollte sich um? Oder drehte am Rad?

das plakat is hammer und trifft wirklich den nagel auf den kopf, rechte gesinnung kann man da nich erkennen.... (ok oben rechts die flagge evtl. :) )
 
Bei uns gabs ein Plakat von denen da Stand drauf Kompetenz wählen vor dem Kompetenz war noch schön viel Platz da hätte man ein IN noch hinbekommen ^^
 
wie kommst du dazu wahlplakate zu verschandeln?....ok dafür isses gut gelungen keine frage :D
 
wie kommst du dazu wahlplakate zu verschandeln?....ok dafür isses gut gelungen keine frage :D

Wie kommen die Parteien dazu die ganze Innenstadt mit ihren Plakaten zu verschandeln? :)
 
Wie kommen die Parteien dazu die ganze Innenstadt mit ihren Plakaten zu verschandeln? :)

also das war so gewesen, die haben da teamleute die sprüche für die erfinden die wohl eine wirkung auf den bürger haben sollen, dann wird das gedruckt, auf sonne pappe geklebt und verteilt. also nen heiden geld dafür rausgeschmissen das die politiker an den laternen rumbaumeln dürfen ^^

evtl wird sich auch etwas gesparrt indem man dafür 1€ jobber einstellt....ma weiß es nicht :D

und ich wollte schon ins bett, wollte dich aber nicht dumm sterben lassen ^^
 
Einigkeit und Recht und Freiheit wären nicht schlecht. :)

Die CSU wirbt echt mit Sicherheit? Womit wollen sie da Stimmen ziehen? Der Angst vor Terrorismus? Ich glaube die ist in D nicht wirklich stark verbreitet.

Achja, gut zu wissen, daß ich nicht der Einzige bin der "morgens" mit D schreibt. :D

Warte nur bis Amerikaner in Lederhosen und Turban Deutschland mit Fast Food so Übergewichtig gemacht haben, dass das Land sinkt wie einst Atlantis. Solch versteckter Terror ist nicht zu unterschätzen mein Lieber.

Irgendwie zeigt er mir das Bild nicht an :D.

Politische Werbung hat mich immer schon ziemlich unbeeindruckt gelassen, ich schaue meistens sowieso nur aufs Programm.
 
Back
Top Bottom