morgen samstag in münchen

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
ajo, wenn ihr morgen jemand mit nem uf t-shirt seht, dann bins ich:) bzw wenn sich jemand mit mir treffen will, dann soll ers hier bekannt gebn....
 
agirgl nerv wen anderes...

@comtesse nö ging leida net anderst, war ne spontanaktion.....
 
hui clemens, ich warte darauf dass du mal im schönen burgenland mit einem uf t-shirt auftauchst =)
 
Jo, und wenn du schonmal `ne Rundreise machst, dann kannst au mal im Schwarzwald vorbeigucken;)
 
ahja hanna i schau emol in sulgen vorbei, wenn i's näggsch mal im schwarzwald bän :p

odr wohnsch nur in schramberg ?
:D
i hätt scho bock mal e paar leut vom uf kennezulerne
 
hehe lol das ist jetzt eine gute gelegenheit an deine handynummer zu kommen :p
tja, so einfach geht das ;)
Wir könnten aber wirklich mal bei irgendeiner Party oder so ein bw-uf-treffen machen...
 
Hmz, auf Treffen bin ich grad net so gut zu sprechen.....das klappt mit`m UF eh net:((
Aber so einzeln is np;)
 
Ich meinte auch nicht ein Treffen, das einfach beschlossen wird, da sitzen dann meistens leider alle scheiße rum, sondern, daß man sich irgendwo trifft, wenn sowieso Party, Konzert oder sonst was ist.:o
 
hmm im Moment kA Volksfest wär gute Idee gewesen.

aber hast du dir mal den Threadtitel angeschaut :D
Wenn mir was einfällt schreib ich PM oder mach gleich nen neuen Thread auf, wer alles kommen möchte.
 
Ja, sonst bekommen wir großen, großen Ärger...heh:D

Aki-Mod!!!!! Close mal:D
 
GanXster war glaube ich in München als sie gegen Dortmund spielten. Aber ich glaube das war Sonntags... -_-
 
Back
Top Bottom