+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Morgen: Bundeswehrkrankenhaus - Abteilung: Psychiatrie

Eine Diskussion über Morgen: Bundeswehrkrankenhaus - Abteilung: Psychiatrie im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von DonNewby` Naja ... nur mal so als Anmerkung: Wenn man bei der Musterung Krankheiten vortäuscht ist das nicht ...

  1. #21
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von DonNewby` Beitrag anzeigen
    Naja ... nur mal so als Anmerkung:

    Wenn man bei der Musterung Krankheiten vortäuscht ist das nicht grade ratsam, weil Versicherungen und öffentliche Arbeitgeber die Akten einsehen können. Das könnte später nochmal auf einen zurück kommen. Aber naja ... jeder soll es machen wie er es für richtig hält.
    und man muss als Patient eine Einverständniserklärung dazu abgeben, dass sie sich solche Akten anschauen dürfen. Die muss ich a) nich geben b) haben wir einen Menschen für Versicherungen, der sowas für uns klärt. Außerdem hat in Deutschland jeder Mensch irgendwann mal Depressionen und hat kA was er aus seinem Leben machen soll. Ich geh auch gerne zu einem Psychologen und lass mir bescheinigen, dass es mir blendend geht.

    btw: öffentlichen Dienst will ich eh nich hin!


    [edit2] Außerdem hab ich später kein Problem, mir von 10 unterschiedlichen Psychotherapeuten nen Attest zu besorgen, dass ich kerngesund bin. Dann is die G-Akte total fürn Arsch, weil Depressionen und andere psycho-Krankheiten effektiv NICHT nachgewiesen werden können. Viel schlimmer wäre es gewesen, wenn ich gesagt hätte, dass ich ein halb-Krüppel bin und chronische schmerzen in beiden knien hab. Aber so hab ich mich da ganz gut rausgehauen gogogo Studium
    Geändert von Majorsnake (14.05.2007 um 22:06 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #22
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    heulsuse *g*

    alles drückeberger hier *koppschüttel*

    selbstmordgedanken mit 12.. hat mutti dir die playsi nicht gekauft oder was. meine fresse.
    schwer depressiven menschen kann man ihre krankheit nicht nachweisen? ich würde mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen.. man kann es sehr wohl nachweisen. es gibt ekg-werte die nur mit vorhandenen depressionen in verbindung gebracht werden konnten.

    das vortäuschen psychischer krankheiten ist nicht "besser" wie das vortäuschen physischer krankheiten. das is nich wie in der schule "aahhh uuuuhh ich hab sooooo kooopppweehhh heute mach ich kein sport mit"

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Das war das, was ich mit meinem ersten Beitrag sagen wollt'
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol was du für probleme hast xD

    ich hab ein 4 jahre altes röntgen bild von meinem gebrochnen bein und meinem bänder riss in geschickt danach musst ich net mal zur musterung und war schon per brief ausgemustert ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mich hat man sogar für das Jagdkommando vorgeschlagen, da ich als Ex-Leichtathletiker die perfekten körperlichen Vorraussetzungen haben soll^^. Werde aber Zivi machen, wegen mehr money

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    @Sternchen:
    die Untersuchungen sind dem Bund aber zu teuer ^^
    und noch ne kurze Erläuterung, warum ich denen was vorgespielt hab:
    Ohne den Tinnitus hätte ich das niemals gemacht, ich sehe es aber NICHT ein, mit einem akuten Ohrproblem mich an irgendeinen Schiessstand zu stellen und wenn das nicht geht, dann geht auch kein Zivi. Es geht nämlich darum, ob ich für den Bund tauglich bin und nich darum "ach bund geht nit, aber Zivi scho!!!111", da läuft in Deutschland nämlich was grundlegendes falsch. Naja pro berufswehr, pro Europa Armee
    Geändert von Majorsnake (15.05.2007 um 18:13 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #27
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    lol heute Einschreiben bekommen,
    am 12.6 darf ich um 14 Uhr zu einer Rücksprache im Rahmen meiner Musterung / ärztlichen Untersuchung mich vorstellen gehen. Na geil, naja ich kann da eh nich, ruf ich an und sag denen bescheid.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #28
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich bin froh kein tinnitus zu haben. Kann mir beim besten willen... Nein ich will mir beim besten willen nicht vorstellen jeden Tag, jede verdammte sekunde nen beschissenens piepen im Ohr zu hoeren. Da wird man doch wahnsinnig und bekloppt.

    Kann man da Operativ nicht irgendwie entgegenwirken?

    Edit: hab mich grad bei wiki schlau gemacht. Tinnitus ist also ein Syndrom. Hat auch viele Ursachen pfew... sehr interessant ist das hier

    "Gegen die Einordnung als eigenständige Krankheit spricht auch eine Studie von Heller und Bergmann, in der die Autoren darüber berichten, dass 93,75 % aller 80 hörgesunden Probanden der Studie in einem schallisolierten Raum nach 5 Minuten über Tinnitus klagten"

    dem kann ich nur zustimmen, da hoere ich auch geraeusche. Unangenehm wie die pest wenn man einschlafen moechte.
    Geändert von Macross (26.05.2007 um 22:02 Uhr)

  9. #29
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Da wird man doch wahnsinnig und bekloppt.
    Sehr nett ausgedrückt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #30
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    um eine kaserne ist ein zaun rum, nicht das mit wer reinkommt, sondern damit niemand raus kommt und meine einheit ist nochmal extra eingezäunt

    viel spass in der "fu 7" oder isses ne andere abteilung in die du kommst?? aufjedenfall sind da einige schwierige leuts... naja, als berufssoldat würde ich auch irgendwann durchdrehen wenn ich das manchmal lese, dienstzeit bis 2035... uah...

    @majorsnake, eine berufsarmee ist nicht bezahlbar....
    s' glatscht glei!

  11. #31
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    wie, nicht bezahlbar?
    Was ist dann bitte das gerade?

    Wehrpflichtige müssen auch bezahlt werden und das is nich wenig. Außerdem schaltet sich da bald die EU ein, glaubt mir mal... dann ham wir nen EU-heer!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich wurde wegen Astma per Brief ausgemustert und bin auch froh drum
    GL für deinen nächsten Termin

  13. #33
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    bestimmt wollen die da wissen, warum ich denen nich von anfang an erzählt habe, warum ich so psycho drauf bin.


    Ich sag ich hatte angst...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Mich hat man sogar für das Jagdkommando vorgeschlagen, da ich als Ex-Leichtathletiker die perfekten körperlichen Vorraussetzungen haben soll^^. Werde aber Zivi machen, wegen mehr money
    Kommt drauf an. Ich hab beim Bund mehr Geld verdient als die meisten meiner Freunde die Zivi gemacht haben

    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    dann ham wir nen EU-heer!
    Das wird noch lange dauern. Wenn überhaupt.

  15. #35
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    Wehrpflichtige müssen auch bezahlt werden und das is nich wenig. Außerdem schaltet sich da bald die EU ein, glaubt mir mal... dann ham wir nen EU-heer!
    trotzdem ist ein grundwehrdienstleistender billiger als ein berufssoldat, allein schon wegen der abfindung und dem bfd....


    und wer richtig geld machen will, macht fwdl und geht zum heer und denn ins ausland oder zur marine und aufs schiff, da verdient man sich dumm und dusselig....
    s' glatscht glei!

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    @major:
    krass krass krass, les das etwas spät aber immerhin noch! Ich drück dir mal die Daumen, dass das dann jetzt auch so abläuft wie gehofft bei dem abklärenden Gespräch.. wirklich draußen biste glaub erst in dem Moment wo du den "Ausmusterungsbescheid" in Händen hälst...

  17. #37
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Mtze Beitrag anzeigen
    trotzdem ist ein grundwehrdienstleistender billiger als ein berufssoldat, allein schon wegen der abfindung und dem bfd....


    und wer richtig geld machen will, macht fwdl und geht zum heer und denn ins ausland oder zur marine und aufs schiff, da verdient man sich dumm und dusselig....
    ehm, es ging mir darum zu zeigen, dass Wehrpflicht sinnlos ist, weil die meisten in ihrer Ausbildung eh nur rumsitzen, nachdem die Grundausbildung vorbei ist.

    @Tzunami: Jo danke, hab heute noch mit denen telefoniert und muss jez nen Tag früher hin, weil ich an dem Termin nich konnte. Mal schauen, wie es so läuft
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. UT morgen?
    Von Snake im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 00:29
  2. liga morgen 19.00
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 14:34
  3. GW erst morgen wider erreichbar
    Von Conan010 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 09:22
  4. heute morgen von 1-ca4 Uhr Früh
    Von megalol im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 23:55
  5. Guten Morgen
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •