+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Morgen: Bundeswehrkrankenhaus - Abteilung: Psychiatrie

Eine Diskussion über Morgen: Bundeswehrkrankenhaus - Abteilung: Psychiatrie im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Jo, morgen ist es soweit. Kurze Vorgeschichte dazu: Am 22.5.2005 war ich im Stadion, hinter uns saß eine Fraktion der ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Morgen: Bundeswehrkrankenhaus - Abteilung: Psychiatrie

    Jo, morgen ist es soweit.

    Kurze Vorgeschichte dazu: Am 22.5.2005 war ich im Stadion, hinter uns saß eine Fraktion der pfeifenden Zuschauer und danach hatte ich ihn dann auch endlich, den kleinen Mann im Ohr. Ich war damit bei zwei HNO Ärzten, ganz weg ist er nie gegangen. Einschlafen konnte ich oft Abends nur mit Musik, wenn ich auf meinem linken Ohr (dort habe ich den Tinnitus) liege, um einzuschlafen, ist es sehr extrem. Kurz: Es piept halt einfach bei mir

    Ich also bei der Musterung im Februar gewesen, die Frau mich untersucht und ich ihr von meinem Tinnitus erzählt. Dann hatse mich gefragt ob ich Depressionen habe und unter Suizidgefährdung leide, beides verneinte ich (was ich bis jetzt bereue, dann müsste ich da morgen nich zu dem scheiss hin!). Ich also Widerspruch dagegen eingelegt, ich werde mich NIEMALS mit einem Tinnitus an irgendeinen Schiessstand stellen. Im Widerspruch dann halt geschildert, dass ich unter Einschlafsstörungen, Konzentrationsproblemen, Kopfschmerzen und Angstzuständen leide.

    Daraufhin bekam ich ein Einschreiben, dass ich in das Bundeswehrzentralkrankenhaus nach Koblenz in die Psychiatrie und in die HNO-Ambulanz muss. Das war 2 Tage vor meiner Physik-Abi-Klausur und irgendwie wollte ich da nicht unbedingt hin, ich also in meinem Kreiswehrersatzamt angerufen und denen mein Problem geschildert: JO, ruf im Krankenhaus an und leg die Termine selber um. Ich ruf im Krankenhaus an, die Frau am Telefon "Ja, können sie die Abiturklausuren denn nicht verschieben? Das ist jetzt sehr kompliziert für mich, es handelt sich um einen Doppeltermin. Kann man sie davon denn nicht beurlauben?"


    Damit is der Bund dann für mich als Witzveranstaltung Nummer 1 abgestempelt Morgen muss ich also hin, irgendwer ne Idee, was ich denen erzählen soll? Depressionen hab ich jetzt schon, zumindest kann ich das ganz gut vortäuschen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Die Wahrheit?!

    Also mal ehrlich, warum willst du denen was vorspielen? Du hast den Tinnitus.

    Ich würde nicht beginnen einem Psychologen eine Depression vorzuspielen.
    Manche Menschen scheinen immernoch ein falsches Bild von der Krankheit Depression zu haben
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Wieso?
    Weil ich wegen meinem Tinnitus nich einschlafen konnte? Weil Lernen zu einem Problem wurde? Und ich zwischenzeitlich die Lust am Leben verloren hatte?

    das is die wahrheit!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich sage lediglich, dass du denen nichts vorspielen sollst

    Betrachte das mit der Depression als allgemeinen Kommentar
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn du die krasse Variante haben willst und du nen Selbstmordversuch vortäuschen willst, kratz die die Haut beiden Pulsadern auf. Das sieht dan so aus als hättest du versucht sie durchzuschneiden, hast es dann aber schlussendlich nicht geschafft oder du hattest schlussendlich doch nicht den Mut dazu. Aber schon der Gedanke daran zählt ja, aber ob sie dir das dann abkaufen weiss ich nicht. Und sioch die Haut aufzukratzen ist auch unangenehm und das sehen ja dann andere auch^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hm wenn sie in einem Krankenhaus Kratzspuren nicht von akuten Schnitten (Schnittversuchen) unterscheiden können....Dann denk dir ne noch viel lustigere Geschichte mit Aliens und einem Zigeunerheer, welches du befehligst, aus. Das glauben die dir nämlich dann auch...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm letztens kam was im Fernsehen über Tinitus. Im Anfangsstadium kann er mit ner Hormontherapie(Hormone warens glaub ich) geheilt werden. Is bei dir aber wohl zu spät nach 2 Jahren.

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Baboon, ich war bei 2 HNO ärzten, der erste war nen totaler Versager, der andere hat dann wenigstens noch versucht, was zu retten. Die Krankheit ist scheisse und ich gehe damit sicherlich nicht zum Bund!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    Baboon, ich war bei 2 HNO ärzten, der erste war nen totaler Versager, der andere hat dann wenigstens noch versucht, was zu retten. Die Krankheit ist scheisse und ich gehe damit sicherlich nicht zum Bund!
    Das würd ich auch nicht tun. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Widerspruch, auch wenn meine anderen Kommentare nicht so klangen, als wär ich auf deiner Seite..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #10
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ja ich weiß schon, wie du das meinst. Das problem einfach ist, die beim Bund haben mich letztemal ja so gefragt:
    "Ham sie depressionen deswegen? Oder Suizidgedanken?", es zählt ja nich für die, inwiefern mich die Krankheit einschränkt. Die haben halt ein raster und wer danach keine Krankheiten hat, ist soweit ok.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    tinnitus egal in welcher form müsste dich sofort abstempeln da du nicht für hörtauglich eingestuft werden kannst...wenn du eh nicht hinwolltest verstehe ich nicht warum du solche fragen verneinst...du hättest doch eh nen hörtest machen müssen...da hätte ich grundsätzlich 2seks später aufn knopf (der das hören eines tones signalisiert) gedrückt....
    ist doch "dumm" nicht hin zu wollen und dann positiv zu antworten :/

    es zählt ja nich für die, inwiefern mich die Krankheit einschränkt
    natürlich nich...deshalb werden auch querschnittsgelähmte eingezogen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    haha MacBeth...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tauglichkeit

    Die Anzahl der Gesundheitsstörungen ist nicht für die Vergabe des Tauglichkeitsgrades ausschlaggebend
    Das mit den Fragen hat mich hinterher selber geärgert. Und 2 Sekunden später drücken geht definitiv nicht, wenn sie merken, dass du sie verarschst, kommst du zum HNO Arzt, dort musst du 2 Tests machen. Einmal mit Kopfhörer auf dem Ohr und einem hinter den Ohr, da geht nich allgemein immer 2 Sekunden verzögert drücken. Wenn man bei beiden immer 2 Sekunden später drückt, liegen die Kurven nicht übereinander und die wissen sofort was Sache ist.


    Ich höre übrigens eigentlich gut, der Tinnitus schränkt mich da zur Zeit nicht so ein, nur sind laute Geräusche für mich das absolute NONO!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dann verweiger halt...sehe überhaupt kein problem -.-

    Die Anzahl der Gesundheitsstörungen ist nicht für die Vergabe des Tauglichkeitsgrades ausschlaggebend
    is doch schwachsinn....T1-T5 sollen genau das kategorisieren
    wer mit irgendwas unter oder in diese linie fällt wird extra untersucht, wer bereits ärztliche ateste vorlegen kann brauch auch keine extra untersuchung mehr
    und wer derzeit T3 ist kann auf wunsch ausgemustert werden oder wird eh ausgemustert
    Geändert von MacBeth (14.05.2007 um 02:41 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ja und ich werd mich da morgen ausmustern lassen. Ich werde ihnen schildern, was sache ist. Wenn sie mich dann noch wollen, lol...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #15
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Naja wenn die schon gern hätten dass du dein Abi für die sausen läßt kannste davon ausgehen dass die dich schon recht gern im Team dabei hätten *fgfgfg*

    Ich wäre vorsichtig in einer Klapsmühle von Selbstmord(versuchen) zu reden, die Türen sind verriegelbar *g*
    Depressionen vortäuschen brauchste auch nicht, jeder arzt weiß genau wie mies son tinitus im kopp sein kann und wirdn teufel tun dich damit "waffentauglich" einzustufen..

  16. #16
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Mit 19 Tinnitus? Ich dachte das kriegen nur alte Leute.
    Ist das überhaupt heilbar?

  17. #17
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    So, ich bin zurück von der Front:

    Es war irgendwie komisch, erst war ich beim Psycho Doc, der meinte zu mir, dass ich mit meinen Symptomen (Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche usw.) aufjedenfall zum Bund kann. Das würde mich ja nicht beeinträchtigen.

    Ich scho bissl angepisst, dann zur HNO Abteilung, die meinten direkt "Mit Tinnitus werden sie bei uns niemals ausgemustert, das hat ja heute fast jeder!"

    Danach war ich so sauer, dass ich nochmal zu dem Psycho Doc hin bin und die totale Show hingelegt hab, hab angefangen zu heulen, mein Leben is scheisse, ich krieg nix auf die Reihe, alle setzen mich unter Druck, ich habe Probleme in der Schule, alle hassen mich, als ich 12 war hatte ich Selbstmordgedanken usw.


    Naja der meinte dann am Ende nur zu mir, ich solle mir doch nen Therapeuten suchen und müsse mir über Bund keine Gedanken mehr machen...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Naja ... nur mal so als Anmerkung:

    Wenn man bei der Musterung Krankheiten vortäuscht ist das nicht grade ratsam, weil Versicherungen und öffentliche Arbeitgeber die Akten einsehen können. Das könnte später nochmal auf einen zurück kommen. Aber naja ... jeder soll es machen wie er es für richtig hält.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  19. #19
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    So, ich bin zurück von der Front:

    Es war irgendwie komisch, erst war ich beim Psycho Doc, der meinte zu mir, dass ich mit meinen Symptomen (Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche usw.) aufjedenfall zum Bund kann. Das würde mich ja nicht beeinträchtigen.

    Ich scho bissl angepisst, dann zur HNO Abteilung, die meinten direkt "Mit Tinnitus werden sie bei uns niemals ausgemustert, das hat ja heute fast jeder!"

    Danach war ich so sauer, dass ich nochmal zu dem Psycho Doc hin bin und die totale Show hingelegt hab, hab angefangen zu heulen, mein Leben is scheisse, ich krieg nix auf die Reihe, alle setzen mich unter Druck, ich habe Probleme in der Schule, alle hassen mich, als ich 12 war hatte ich Selbstmordgedanken usw.


    Naja der meinte dann am Ende nur zu mir, ich solle mir doch nen Therapeuten suchen und müsse mir über Bund keine Gedanken mehr machen...
    Lololololololol. So'n gef*cke wegen der Ausmusterung. Ich war von 7 bis 8 dort. Mein linkes Schulterblatt isn cm kleiner, als das rechte, also Ausgemustert.
    !BAMM!, you Suckers!

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hm hab Rheuma...

    Bilder von nem CT haben den alten Mann echt überzeugt..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UT morgen?
    Von Snake im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 00:29
  2. liga morgen 19.00
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 14:34
  3. GW erst morgen wider erreichbar
    Von Conan010 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 09:22
  4. heute morgen von 1-ca4 Uhr Früh
    Von megalol im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 23:55
  5. Guten Morgen
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •