+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

mope war beim zahnarzt...

Eine Diskussion über mope war beim zahnarzt... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also... des von montag is fast wie neu, keine einschränkung, gar nichts einfach supi... heut morgen wurd mir der rechts ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also... des von montag is fast wie neu, keine einschränkung, gar nichts einfach supi...

    heut morgen wurd mir der rechts oben rausgerobbt... ich hab erstma so im wartezimmer gehockt -->

    dann die betäubung... autsch, hat deutlich mehr gepiekst Oo aber.. wtf, da spürste schon wieder kaum was, hülfääää

    gebohrt hata diesmal nit... nur mit sonem handbohrer @___@ voll das eklige geräusch @____@

    DANN gings wieder rund... der hat dieses hebelteil egholt... ich nur: bitte lass mich nit sterben lieber gott

    er stezt an, ich petz die äuglein z´ammen und...

    er rüttelt wie bekloppt, aber keine schmerzen Oo is zwar bissal unaangenehm aber NULL schmerzen O_____o was geht eyh....

    *KNRISCH* wuuuuah... er is abgerutscht... hat sich so angehört, als ob dre zahn in stücke gefetzt wäre... edas hata noch ungefähr 4 mal gebracht... dann hatta die große böse zange genommen, ein letztes mal gerüttelt und schwupps.. warer draußen... er zeigt ihn mir, ein prachtexemplar.. ob ich ihn mitnehmen will... TÜRLICH WILL ICH DAS ! dann kann ich den zahn immer wenn ich will böse angucken, MUHAHAHAHAHA @____@

    er macht das ding kurz sauber, meine schnüss is voller blut und er geht mit mir nach vorne zur rezeption... dort zeigt er allen arzthelferinnen den zahn, labert irgendwas von VIER wurzeln @_, so groß blabla... alle zeigen sich beeindruckt... ich hät auch nit geglaubt, dass ich son monster in der fress hab *g*

    zuahsue angekommen hat das betäubungsmittel plötzlich richtig gewirkt, lol... die ganze untere rechet gesichtshälfte war so halb taub... vom ohr bis zur lippe... löl... hat erst nach 3 stunden wieder aufgehört... dafür sind die shcmerzen im mom etwas mehr (also dieses ziepen, schmerzen sinds nit grad Oo) als bei dem anderen zahn vorher.... naja, ich hab mir den procken nochmal angeguckt... voll verkrüppelt oO 2 wurzeln sehen ganz normals aus, eine is voll klein und mverkümmert und die 4te is 3 mal so breit wie die anderen und macht ne 90 grad kurve Oo

    naja, endlich hab ichs hinter mir ^^ und morgen muss ich nit schaffen, hihi @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Gj

    Mein Zahnarzt hat mich damals gar ned gefragt, ob ich ihn mitnehmen will(

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    gj ein echter UF Marine hält schmerzen aus die ein normalen menschen in stück reisen würden.Großartige arbeit Commandant Mope *strammsteh 4 respect*UF Gun geschultert >_<.

    Reeeeeeeeeeeespekt 4 mope!
    Reeeeeeeeeeeespekt 4 mope!
    Reeeeeeeeeeeespekt 4 mope!

    Our Roughneck commandant >_<!

    YEAAAAAAAAAH UF SOLDAAAAAAAAAT >_<!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    UUUUUUAAAAAAAAHHHHHHH !!! UF-SOLDAT >_< y


    btw, wenn ich am weekend endlich mal adobe finde mach ich mich mal an die längst überfälligen banner

    vorhin war lustich... ich war en eis am "essen" (krieg en mudn nit so auf wie ich mir des vorstell, lol), bin fast fertig und will den rest mit einem haps wegschlabbern... da hau ich mir des dumme stielchen (war sone capri eis) voll in die wund, schrei auf, rotz blut aufen glastisch, mei mudda kommt rein, ich halt mir beide hände in der sch****, hüpgf auf einem bein im kresi und fluche wie bekloppt

    mike, wasen los, was passiert ?
    - *"§$"43 !!! §$*"§*$ !!!!!'''**=§$" AAAAAAAAAAAAHHHHH !!!!!!
    oh Oo selber schuld
    - ja ich weiss verfickt nochmal, aber dieser affendreck tut HÖLLICHST WEEEEEEEH !!!!
    hat der doc dir keine shcmerztabletten mitgegeben ?
    -nein verdammt nochmal !
    willste ne aspirin, is auch schmerzmittel-
    ich weiss das ne scheiss aspirin en scheiss allroundmittel ist.. warum verfickt nochmal, die hilft nimam gegen kopfschmerzen.. DABEI SOLLTE SIE
    -willste jetzt eine ?
    NEEEEEEIIIIIIN !!!!
    -gut... *schulterzuck* *weggeh*
    ich bin immernoch sauer, mit schmerzverzerrten gesicht... dreh meinen kopf, seh meinen armen kleinen kater(der kampftiger @_@mit beschleunigungstreifen[oder auch gechwindigkeits oder aerodynamik muster Oo] cosename: waschmaschin) neberm sessel ca 2meter von mir entfernt liegen, dreh meinen kopp und brüll ihn an: VERPISS DICH DU FLOHTÖHLE !!!!
    was machta ? dreht seinen kopf, petzt die augen z´ammen und maunzt mich munter an Oo

    schon war meine wut hinweg und ich hab ein ausgiebieges stündchen mitem tiger geschmust ^^

    so... das war mein frontbericht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Lol. Wie kann man nur so dumm sein

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    mir wurden vor 2 jahren 4 weisheitszähne gezogen 2 unten 2 oben ... hatte voll nakose muahahah ^^ hatte danach aber schmerzen ohne ende und musste auch kühlen wie die sau ..

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Zunge



    wiiiiiie oft hast du dir schon aufe zunge oder wange gebissen ? na ? na ? naaaa ?????


    das is fast genauso dumm >_<

    ne, war echt schmerzhaftes erlebnis.... und ich hab den teppich versaut wie ich vorhin festgestellt hab... nit viel, en winziger fleck... hab grad den sessel en stück verschoben, damit amns nit sieht

    aber der teppich is eh voll abgesifft Oo überall kaffe, wix (na, nit von mir Oo) oder asche (mei vada ! der raucht wie bekloppt und kippt immer seinen ascher aus dummheit um -_-) flecken...


    edit: @nex: weichei ne, als ich die unteren rausbekamm, warenm die oberen noch gar nit wirklich da (also mussses doch schon ina 7ten gewesen sein Oo)... aber die 2 mit lokaler ham shcon gelangt.. dicke backe, kühlen bwie bekloppt, essen NICHT möglich und shcmerzen wie dumm.. außerdem wurd mir irgendwie regelmässig kotzübel Oo

    die beiden die diese woceh raus sind: der linke is wie als ob da nix wäre, alles nullo problemo, den anderen habsch heut morgen rausbekommen, heut mittag hatsch schon wieer was festes (schnitzel etc @_@) gegessen (halt en bisschen langsamer ) und von schwellung oder shcmerzen kann keine rede sein... Oo
    nur provozierte schmerzen halt, wie des mit dem eisstiel, aber das ist normal bei ner offenen wunde


    [/color]
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    löl aber wenigstens konnte ich nicht sehen er mir in der fresse rumfuchelt ... omg hoffentlich hatt mich die geile krankenschwester..... ^^ ( da war nähmliche ne geile krankenschwester dabei bei der op^^) als er mir die nakose spritze verabreicht sagte mir der artz zähl ma bis 3 ich so 1.. 2...3 ...4 ..5...6.7..
    der artz sag mal willst mich ärgern ich so öööh eigentlich nicht ich zähl weiter 9 10 der artz wurde rot ... dann ich so haha die spritze wirkt nicht muahhaha schon war ich weg löl^^

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, narkose spritzen rulen

    ich weiss noch, als ich mir den arm gebrochen hatte (in nem snowboard kurs !)

    hat sone hübsche bajonet stellung kurz vorm handgelenk (sah echt grotesk aus *g* und hat halt sauglück gehabt, wärens nur ca 3 centimeter weiter gewesen, hätsch meine hand nie mehr richtig benutzen können )

    erstma im rot kreuz wagen, die ham den handschu nit abbekommen (wegen der bajonet stellung halt), also hamse den der länge nach aufgeschnitten (buhu, waren ganz neu Q_Q) und DANN hat weggetan.. als mein arm keinen "halt" mehr hatte... uuuahhh... sofort in sone komische pressluftmanchette, da habsch mich sauwohl gefühlt, keine schmerzen, nix... im krankenhaus dann, erstma auf ne liege, ab inen röntgen.. da wieder aufstehen (-_-) und dann musst ich meine hand so dumm verderhen, weisl sonst nit gepasst hätte mit dem röntgen bild.. alter schwede Oo
    ab auf die liege, manchette wieder dran... bilder fertig: sofort operieren... na geilo, armer mope

    arm wieder aus der manchette raus () und auf son komisches teil, das aussah wie son steifelknecht... also son schrägteil... da hamse mir die hand draufgedrückt.. auaaua

    plötzlich wurd ich schon durc h lauter koridore geschoben (mit voll speed, wie in den billigen kh serien *g*) spritze an die infusion, um mich herum lauter gesichter... spritze wirkt nahc 3-4 seks, alles wird schwummrig und langsam und blau ( blau O___o) dann hab ich gealcht (glaub ich zumindest) und bin mit gips wieder aufgewacht... meine familie kam grad... uah...

    aber die ärtze da waren SPITZE... normalerweise muss ja erst die erlaubnis eiens erziehungsberechtigten (hey, ich war da grad ma 15 Oo) eingeholt werden bei ner op... der arzt hat aber die volel verantwortung übernommen und sofort gehandelt... und, er hat KEINE schrauben gesetzt, sondern hat des wieder "eingerenkt" und bisschen was rumgeschnippelt im arm (hab noch ne ca 1cm kleine narbe)... hät der nit soort gehandelt, hät auch wieder die gefahr bestandne, dass ich meinen arm nur noch eingeschränkt benutzen kann... echt, großes lob an den man...

    als wir wieder zuhause waren musste natürlich en arzt hier die nachuntersuchungen machen (gips ab, röntgen, neuer gips, nahc ner woceh gips ab, röntgen etc... einmal hat mir diese dumme arzthelferin mit der gipssäge (son übergroßer dremel) inen arm geschnitten... ich glausb nit... diese kuh eyh Oo hat nit aufgepasst...)... naja ,die ärzte hier ham dann auch gesagt: sie hätten auf die eltern gewartet (die ja erst da waren, als meine op schon längst vorbei war) und sie hätten geschraubt...

    naja, ein jahr darauf waren wir natürlich wieder in wintersport und ich habs mir nicht nehmen lassen meinen "retter" + kollegen zu besuchen und ein kleines geschenk zu machen... en hübscher großer fresskorb


    so
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    weer narkose benutz is weichei ^^ ! BUAAAAAAAAAAH IHR SEIT MARINEEEEEES keine Weicheier also benehmt auch wie solche * HAURUK!*Soldi strammsteh*

    UAAAAAAAAAAH UF SOLDAT >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    Omg, dir hackt`s wohl....

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    echte männer rollen die zunge zusammen und beissen drauf

    männer-anwärter dürfen noch beishölzer benützen :d

    wills tdu kein echter mann sein com ? >_< (dumme frage -_-)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Nö, wer will schon so beknackt sein, und sich die Zunge zusammenrollen, um draufzubeißen...heh

  14. #34
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von c0mtesse
    Nö, wer will schon so beknackt sein, und sich die Zunge zusammenrollen, um draufzubeißen...heh
    ich z.b ^^ , könnt irh eigentlich eure zunge rollen und die seiten auf die innenseite eure zunge legen ^^, wenn nein das is genetisch bedingt ^^.Ich ganz ^^.Meine zunge is schon leck erprobt und das net am eis wenn de verstehst wat ich mein @ mopelchen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #35
    Geht es jetzt hier um Zungenzusammenrollen? Nein? Dann mach `nen eigenen Thread auf!

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    öh... seiten aufe zunge... kein problem Oo

    btw, erprobt... ist doch mit der schönste teil

    edit: oh... scheisse -.- sry com
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    mir hat mal einer dieser spinner den nerv ohne beteubung rausgeholt man hat ich geschrien.
    dafür dauerte es nur 5min.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  18. #38
    Omg
    Zu so `nem Zahnarzt wür dich nie mehr gehn...heh.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 15:32
  2. Örtliche Betäubung beim Zahnarzt - wie lange ?
    Von Apocalypso im Forum Reallife
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:19
  3. Betäubung beim Zahnarzt
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 14:07
  4. mope war sternhagelvoll *g*
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •