+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

mope war beim zahnarzt...

Eine Diskussion über mope war beim zahnarzt... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; leute, ich komm gerade eben vom zahnarzt... morgen muss ich wieder hin, am donnerstag und am freitag weißheitszähne raus, was ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    mope war beim zahnarzt...



    leute, ich komm gerade eben vom zahnarzt...

    morgen muss ich wieder hin, am donnerstag und am freitag

    weißheitszähne raus, was sonst

    heute war der oben links dran, am donnertag is der oben rechts dran... die unteren hat ich ja vor 3 jahren schon raus...

    und es war ein himmelweiter unterschied...

    meine fresse... erstmal gabs betäubung... aber sone pipifax betäubung, von der man so gut wie nichts gspürt hat (ich meine das taubheitsgefühl) und es war ne arzthelferin mit pulsmessgerät etc dabewi... da hab ich mir swchon gedacht: scheisse, das wird was... meinlieblingszahnarzt (der man is echt cool) fängt erstmal an einbisschen rumzubohren... ging noch, wie bohren halt so is... dann hata diesen minispies genommen undein weniog gefuchtelt und gehebelt... leichter druck war zu spüren... dannkasm der schraubstock... meine fresse... son ding, das wírd angesetzt, hinten wird gedreht und der druck verstärkt sich immer mehr... der wollte das scherissding raushebeln !
    hat das gezogen... bis hoch in die schläfen, ich dacht meinen kiefer zerreisst´s... er setzt ab, setzt von der anderen seite an und das gleiche nochmal... nur NOCH heftiger.... alter schwede... ich dacht echt ichj hät ne spannung im kiefer so was gibts nit... RATSCH, und draußen warer....

    war doch gar nit so schlimm etc blabla... dann greift er meinen arm und fühlt en puls... ich hat ja gehoft, dass ich heut gleich bedie gezogen bekomme, aber das wär gar nit möglich gewesen... vor angst und shcmerzen war mein kreislauf voll im eimer.. hat sich aber nach ner halben minute wieder gegeben... wären beide raus, wär ich wahrscheinlich in ohnmacht gefallen (wär normal O_o).... jetzt habsch son scheiss mulbindending in der fresse, die wunde is offen (Wird dann wahrscheinlich moin vernäht) und muss kühlen wie sau.-.. es zieht wie bekloppt und mir gehts scheisse... dre einzige vorteil: ich muss die woche nicht arbeiten gehen

    leute, geht nie zu nem zahnarzt, wenn en kieferchirug (oder wie die sich schreiben -_-) in der nähe ist... beim chirugen ises WESENTLICH angenehmer... ich sprech aus erfahrung


    naja, einen vorteil hate es doch noch: die ganez aktion hat mit wartezeit vllt 7 minuten gedauert...

    wuah, ich bring mich vor donnerstag noch um, das war echt das grauen

    machts gut, euer mit blut und desinfektionsmittel geshcmack im mund schmecker mope

    am donnerstag berichte ich weiter von dre front

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    klingt übel

    ich glaub ich lass das bei mir nur mit vollbetäubung machen, und wenn die das nicht machen betäub ich mich selber >-<

  3. #3
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    jo ich betäub auch lieber selber wenn ich mir meine weissheitszähne ziehen lasse

    5 ampullen opium
    MfG ChRiS

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, ich depp, ich hät mich vorher zu blubbern sollen

    dann wär ich erst hingeflogen und hät mich nacher nochen bisschen mit meinem zähnchen unterhalten

    ne echt, das sind saukomische schmerzen... es is ein wahnsinniger druck aufen kiefer und du denkst der zerspringt gleich... mir is sogar es wasser in die augen geschossen und einmal habsch kurz "geschrien" : "ah !"

    ich will nich nochmal ich will nich nochmal, nein nein nein >_<

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    lol, ich kenn solche geschichten bisschen weniger schmerzhafter vom kieferortopäden (spange etc.) der hat mir auch immer so auf den Zähnen rumgewuchtet dass ich dachte, mir ziehts gleich die Schuhe aus. Nur bei mir war das Prob, dass mir immer die Watteteile in den Rachen gerutscht sind und ich fast gekotzt hätt.
    BC
    PS: Ich hatte noch nie Angst vorm Zahnarzt...

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    normalerweise hab ich auch keine angst vorm zahnarzt (nichmal als kleinkind Oo) aber ads war echt heftig

    ich dacht nur: wtf, was sind das für buschbimbo methoden ? hülfääää !!!

    lol

    btw, ich rotz imemrnoch blut -_-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    aber musste das mit den zähnen grade jetzt sein? -_-

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja scheisse, das wae kurzfristig...

    letzte woche hatte ich normale untersuchung und da hata gemeint: die MÜSSEN raus, komm nächste woche bitte

    ich hab noch protestiert, dass ich nit könnt, hat aber nix geholfen...

    wie wärs mit nächster woceh x-nacht ? da is bei uns auch johmarkt @_@(und ich hab mein erstes gehalt)... btw, ich geh wieder kühlen, hab schmerzen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wus? Schon nächste Woche Johmarkt bei uns o_0

    ähm,hehehört sich lustig an.
    Mein Bruder hatte sich voll nakotisieren lassen von so ner Anestessisten (oder wie auch immer das geschrieben wird). Er hat zwar nix gespürt..... nur es hat grad ma 500 DM gekostet (allerdings sind wir Privatversichert).

    Und Zähneziehen.. hat ich erst 2 mal. Für die Zahnspange mussten 2 Zähne dran Glauben,hat aber auch net weh getan und waren auch net solche Methoden wie beim Mope.... bei dir hörts sichs ja nachm tiefsten Mittelalter an

    Was aber noch zum Thema passt: Bei ner festen Zahnspange bekommt man ja solche metallen Klötze draufgemacht (ka wie die heissen) und die sietzen größtenteils Bombenfest.
    Joa,als ich die Dinger abgemacht bekommen hab,hab ich auch gedacht,das mein ganzer Kiefer in tausend Stücke zerspringt...besonders die vorderen Zähne im Unterkiefer...das wars schlimmste.... einmal und nie wieder....

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    ja, mittelalter is das richtige wort

    ne, war schon ganz normal.. der chirug hatte des mit dem selben ding gemacht nur hata mir halt vorher den kiefer aufgeshcniten weil die noch nit ganz durch waren...


    aber ich habs gefühl, die betäubung war echt zu wenig Oo muss ich es nächste mal auf ein wenig mehr bestehen

    uah war das heftig, ich komm nit drüber weg... und langsam fängts auch tierisch an zu ziehen O_o

    nur blut wird immer weniger ^^

    aua... scheisse -_-

    *kühlakkusuch*

    @aki: ja, am 15ten halt Ii is doch nächste woche.... oder ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Also ich meinen beim Zahnarzt rausmachen lassen. Hat auch gar ned weh getan(also danach halt`n bissle. Ich hab halt nach den ersten 2 Spritzen gesagt: "Nö, ich spür noch nix von der Betäubung(was gar nicht stimmte...ich hatte nur so Schiss, dass es zu wenig war)" Dann haut er dir nochma 1 oder 2 Dinger rein. Also np

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und warum denkt das kleine mope immer erst hinterher an sowas ?

    btw, gibts nit sonen grinsenden smilie der aus der fresse blutet ? Oo der würd mir jetzt sehr zusagen Oo *eisess*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich hab gradmal noch 16 tage ferien... und nach xn8 (also ab dem 11.) is bei mir alles verplant

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    du haettest echt mehr betäbung gebraucht ich hab mir alle 4 aufeinmal ziehen lassen^^ und hatte nicht son stress wie du bei einem

    tat auch gar nicht weh nur als die betäubung nachlies aba das war egal da hatte ich schmerztabletten^^

  15. #15
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    kenne ich das prob.mir wurde auch mal einer gezogen.dachte er zieht mir den kiefer mit raus
    naja zahnschmerzen ist so ziemlich das schlimmste was es gibt.lieber arm broken als zahnweh

  16. #16
    Ja, ich hab von meinem Zahnarzt auch Schmerztabletten bekommen damals Du nicht?
    Schmeckt die Salbe auf der Kompresse bei dir auch so eklig, dass du Kotzreiz davon bekommst? Wenn ja, dann mach sie bloß net raus, so wie ich...heh Dann kriegst ne dicke Backe, auch wenn du dir den ganzen Tag `nen Eisbeutel an die Wange hältst

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Hehe, mein bruder kriegt se morgen raus, die Schlauheitszähne, vielleicht helfen dem die Tips ja.
    Ich hab (zum Glück) noch n Bisschen Zeit für die Zähne (bin ja gerade mal 14½).
    Dann noch gute Besserung Mope *eisbeutelandiebackekleb*. ^^
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  18. #18
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    jo ich hatte tabletten.dolomo falls dir das was sagt.sind sau stark
    aber die hab ich 2 tage genommen und nix gefresse dabei und dann kreisläufer.weil die so pervers sind

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112
    hm ein glück das ich beim kiferchirugen war *gg*

    hab aber alle 4 aufeinmal rausbekommen und das nur mit örtlicher betäubung
    hatte Diskman dabei und hab ihn volle pull aufgedreht das ich net soviel von dem bohrgeräusch höre
    nach 30 mins wars vorbei
    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    :tod :rock

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    thx king ^^

    so, ich muss sagen... das war scheissgute arbeit was der da geleistet hat... im nachhinein tats beim anderen später mehr weh... das einzig wirklich heftige war eben dieses raushebeln... aber das war ja nur 30 seks... also 30seks hölle

    gestern war nicht sooooo schlimm, tat zwar bisal weh, aber beim chirugen is meine backe derbst angeschwollen... im mom sieht man bei mir gar nichts...

    ich krieg en mund halt noch nit ganz auf, dann stichts en bisschen, aber kein blut mehr und fäden bekomm ich auch keine ^^


    trotzdem will ich des am donnerstag nit ._.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 15:32
  2. Örtliche Betäubung beim Zahnarzt - wie lange ?
    Von Apocalypso im Forum Reallife
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:19
  3. Betäubung beim Zahnarzt
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 14:07
  4. mope war sternhagelvoll *g*
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •