moneybar

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
jo <<is mal wieder

also dieser thread

soll 1. als diskussion dienen über das das hier gleich stehen wird :)
und 2tens ein hilferuf von mir sein

was ich auf keinen fall mag ..
das das hier runtergemacht wird

denn es funktioniert wirklich

www.moneybar.de

man ladet sich ein ein programm das alle 25 sekunden eine werbung anzeigt

pro angezeigte werbung verdient man punkte

diese benötigt man später für umwandeln in geld

hier hilft ihr MIR

denn dann hab ich euch quasi erworben und 12% eurer punkte fliessen in mein kapital :)

so läuft das ganze ab

hmm ich finds super ein freund von mir macht das schon 3 monate im letzten monat hatte er 35 euro gewinn die er auch erhalten hat

also es ist kein betrug

zum thema pyramidenspiel -> lasst euch net täuschen es ist legal

es is nur werben das gleiche macht meine firma auch und die haben an die 200 rechtsanwälte in der rechtsabteilung sitzen :)

wenn da wirklich jeder mitmacht kann das ganz gut funktionieren finde ich


hmm k also bitte keine runtermacherei wenn jemandschlechte erfahrungen damit hat :)
kritik ok ^^

wenn es gegen die regeln verstößt.... löschen :)
 
Mag sein dass das funktioniert aber mich würds nerven wenn laufend pop-ups aufpoppen.

Vielleicht kann mans ja über Nacht laufen lassen wenn man eh pennt -_-
 
hmm ich glaub du hast dir die seite nicht mal angeschaut ha ? :)

das ganze ist ein programm das ca so gross ist wie da unten die startleiste

und in dieser seite kommen alle 25 sekunden bannereinblendungen die zum anklicken sind

man bemerkt es überhaupt nicht

am besten mal anmelden und ausprobieren
wenns einem nicht gefällt kann mans immer noch löschen

gratis isses sowieso:angel :angel
 
achja dashoota is dort mod im forum

bin grad zufällig auf ihn gestossen :)

lollig
 
das Ding is irgendwie nerviger als alles andere ^^

maybe isses auch erstma gewöhnungsbedürftig ... :o
 
hmm das ist es auf jedenfall

aber nach ca 1-2 stunden siehst du des net mal

hab derzeit schon 2 solcher proggis laufen und ich merks nimma :)
 
Mir sind die paar Pixel und eine nicht von werbungsflashfarben besetzter monitor wichtiger als die paar € im Monat.
BC
 
hmm :) versteh nicht warum ihr so negativ eingestellt seid zu dem ganzen :)

naja wer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wert
 
Ne guck ma, ich hab im durchschnitt 2 onlinestunden am tag. An denen ich zu 50% Zogg. Die anderen 50% verbring ich mit Foren lesen. Und ich finde einfach dass da so ne zusätliche leiste unten extrem störend ist. Also verzichte ich auf die 5€ und leiste mir den Luxus des werbefreien screens.
BC
 
hmm jo stimmt schon

bei 2 std zahlt es sich nciht aus

nur es kann weitaus mehr als nur 5 euro sein :)
 
Ich halte generell nichts von solchen Sachen...ich habs früher mal gemacht, als die Internet Werbung noch in besserer Verfassung war - selbst da ging so ein Program meißt schon nach circa einem Monat nieder - Geld hab ich nie gesehen.

Falls du wirklich Geld erhalten solltest, dann wärs natürlich nett, wobei es mich einfach generell vom Platz her stört -_-
 
Jo ich habs es auch audprobiert aber unten das teil geht mir so aufn senkel das kann ich ned aushalten.

Ich brauch den platz da unten einfach!!!
 
hatte auch ma sowas fast nen ganzen monat laufen nur außer paar cent sprang da nicht viel raus und das hat sich nicht gelohnt >_<
was mich interessiern würd ist, ob ich währendessen ungestört spielen kann und net alle 25 sekunden so n popup mich ausm spiel kickt...
muss man dort aktiv sein, denn das was ich mal hatte wollte immer ma wieder reaktiviert werden und sowas nervt mich dann :/
 
es gibt solche und solche surfbars

bei diesem gibt es KEINE popups

und ja du kannst ungestört spielen
solange du alle 15 minuten einmal deine maus bewegst

ansonsten macht der einen aktivitätscheck :)
da mussm ann dann auf einen grünen button klicken :)


hmm mega du kannst die bar auch nach oben verschieben :)

und ich glaub sogar ganz verkleinern

probier mal unter diesen grpnen knopf ganz links diese zeichen _

aber wer sich echt nicht sicher is ladet es mal runter und probiert es mehr als das ihr es löscht kann echt net sein

und das sind stolze 1,77 mb das teil :)
 
den gleichen Spaß gab es ja früher schon mit Fairad...hab das auchmal gemacht und hattein einem Monat gerade mal 20 DM!!! Das wra mir eindeutig zu wenig, deswegen hab ich es gelassen. Komischerweise ist Fairad auch pleite gegangen :lol

Greetz
Wisler
 
hmm 20 dm in 1 monat is doch gut oder?

wenn du das alleine gemacht hast

mit referalls ?

stel ldir vor 2 referalls 40 dm/m ?

is net also schwer
 
Back
Top Bottom