+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 246

Mohammed Karikaturen

Eine Diskussion über Mohammed Karikaturen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wer spricht vom tode? es geht genauso durch einen friedlichen umsturz. nur muss endlich umgestürzt werden, die mullahs müssen weg, ...

  1. #141
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    wer spricht vom tode? es geht genauso durch einen friedlichen umsturz. nur muss endlich umgestürzt werden, die mullahs müssen weg, ahmadinedschad sowieso. wer geld dafür braucht, soll sich an den westen wenden...das wäre nach langem warten endlich wieder einmal eine investition, die sich lohnen würde...und - bei gott - nicht nur für den westen. aber, tut mir leid, wenn man sich stattdessen immer noch solche irre an die spitze des staates wählt, ist man wirklich selbst schuld.
    Geändert von Tassahak (09.02.2006 um 16:59 Uhr)
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  2. #142
    ich kenne leider keine moslems, aber indische bürger und wenn da einer gruppe was nicht passt mordet sie schon mal gerne rum. zwar ist dies dort einigermaßen unter kontrolle, aber ich denke es wird sich einer keiner trauen sich in großer menge gegen die terrorgruppen zu stellen, da sie doch alle um ihr leben fürchten ...

  3. #143
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von -Admi-
    @IceCold

    Wir lassen uns das Wort nicht verbieten und das Topic bleibt auch offen. DonQuick ist seinem Profil nach älter als alle seine Gegensprecher hier. Desweiteren sprichst du ihm dadurch seine eigene Integrität ab, eine Diskussion führen zu können. Wenn er nicht dazu in der Lage ist, unsere Argumente zu entkräften, dann hat das wohl seine Gründe und er sollte mal darüber nachdenken

    Wie gesagt, eine Staatsfahne ist nicht nur ein Stück Stoff, sondern hat eine besondere Bedeutung. Durch sie wird alles in der Luft gehalten, was einen Staat ausmacht, was ihn nach außen vertritt. Wer auf der deutschen Fahne herumtrampelt und sie verbrennt, der vernichtet und verspottet damit auch gleichzeitig alle Werte und Normen, für die wir hierzulande einstehen. Desweiteren zeigt man so ein Verständnisniveau, dass wahrscheinlich selbst der mittelalterlich muslimische Herrscher Saladin als präshistorisch bezeichnen würde.
    Der Weg von der brennenden Fahne zur wirklichen Zerstörung ist sehr gering, was die Anschläge vom 11 September, die Entführungen von Mitgliedern von Hilfsorganisationen, die Enthauptung Andersgläubiger und die Märtyrerbombenmorde gezeigt haben. Gerade die Deutschen wissen spätestens nach den Bücherverbrennungen im Jahre 1933 um die möglichen Auswirkungen solcher Taten.

    Auch wenn es nur ein kleiner reaktionärer Kreis ist, der sich aktiv daran beteiligt, so wird es doch durch den Rest der Bevölkerung im Stillschweigen und von der Regierung insgeheim geduldet, wenn nicht sogar arrangiert und forciert.

    Und gerade dieser Faktor macht die Brisanz aus.

    @KEeRuLz & Icecold

    Ich habe es schonmal gesagt und ich bleibe dabei. Die Armut ist das Produkt eures Seins, eure eigene, selbst verantwortete Schuld. Ihr könnt niemanden außerhalb eurer Staaten dafür verantwortlich machen, außer euch selbst. Schließlich gibt es Gründe, warum so viele Menschen aus Nahost in den doch ach so bösen Westen ausreisen und die hier erworbenen Rechte genießen. Manche vergessen dabei jedoch leider die damit auch entstandenen Pflichten.

    Und Armut ist nie eine Rechtfertigung für Gewalt, Mord und blinden Zerstörungsaktionismus. Die 3 Karrikaturen (siehe Beitrag der Rheinischen Post), über die man sich hauptsächlich aufregt, entstammen einer muslimischen Hand. Darüber solltet ihr euch eher mal Gedanken machen.
    ich versteh dich nicht, und du verstehst mich nicht bzw. du möchtes gar nicht verstehen! mit deinem post hast du das zu eben wiederlegt, deine wortwahl war gut und gebildet wie finde, eigentlich wollte ich nichts mehr posten nach dem ich dein post durch gelesen hatte, warum? weils mir einfach zu doof ist mich mit einer wand zu unterhalten....nur leider gibst da noch ein paar sachen die ich dir sagen will -

    erstmal kennst du donquick anscheind nicht gut genung oder hast noch nicht auf seine links geklickt die er im profile(oder signatur warst) dort sieht du ein bild von ihm auf dem deutlich zu sehen ist das er jünger ist - genauso sollte grade DU der sich doch so wortgewandt ausdrückt mal kapieren das ein 29 jähriger so nicht schreibt!
    donquick erinnert mich sehr an mich selbst als ich etwas frischer war im uf, das hat nix damit zu tun das ich sage er sei unfähig eine diskusion zu führe - ich sage nur das er dass was er versucht zu vermittelen nicht ganz stich haltig rüber bringen kann
    punkt

    weiter gehts ; hör auf mir wörter in den mund zu legen oder meine posts dir gerecht darzustellen, wenn du meine posts nicht verstehen möchtes dann antworte es gar nicht drauf - genauso wie du ganze zeit von "-KEeRuLz&IceCold" laberst, hast du dir sein post durch gelesen er hat doch gesagt das er kein moslem ist. ist das so schwer zu verstehen

    und noch was - keiner von uns beiden hat gesagt das armut die rechtfertigung dafür ist, was grade drüber passiert.... du legst dir alles zu recht wie du es willst .... kein bock mehr mit dir zu reden echt sinnlos .... so viel sachen die ich jetzt schreiben könnte aber wie du dir alles zu recht legst ist einfach nur peinlich. ich hab nicht ein mal euch den mund verboten oder sonst was, ich hab nur gesagt ihr sollt auf hören so ab zu gehen auf meine relligion

    Zitat von dir :

    Die 3 Karrikaturen (siehe Beitrag der Rheinischen Post), über die man sich hauptsächlich aufregt, entstammen einer muslimischen Hand. Darüber solltet ihr euch eher mal Gedanken machen.

    hallo? bist du kurz rübergefolgen und hast den mob mal gefragt ob sie sich darüber aufregen? du weiss doch gar nicht ob das zu 100% stimmt... nur weil ein paar idioten von den medien mehr interviewt werden wie psycho joker schon gesagt hat heisst es nicht das es wiederum stimmt

    ZITAT von dir :
    Ich habe es schonmal gesagt und ich bleibe dabei. Die Armut ist das Produkt eures Seins, eure eigene, selbst verantwortete Schuld!

    oh man wenn ich so was schon lese du musst ja nen ganz stoltzer sein omfg
    dazu fällt mir echt nix mehr ein... denk lieber mal selbst nach was du da geschrieben hast....das wird mir langsam zu viel mit dir
    nimm das nicht persönlich ich hab nix gegen dich aber in diesem thema reden wir einfach einander vorbei - alles in allem -

    Zitat Zitat von Tassahak
    aber, tut mir leid, wenn man sich stattdessen immer noch solche irre an die spitze des staates wählt, ist man wirklich selbst schuld.
    stichwort hitler

    p.s: @ Psychojoker : ich mag dich - du bist einer der wenigen hier die anständig zu reden wissen
    Geändert von IceCold (09.02.2006 um 17:14 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #144
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja das frage ich mich auch, wer das gesagt hat dass armut eine rechtfertigung ist?
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #145
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    mein post nimmt er mir wieder bestimmt ganz übel bin jetzt gespannt was er jetzt auf meinem post wieder interpretiert?
    ........es mir ein rätzel warum - ursache < wirkung

    p.s; ich möchte mich nicht mit dir streiten admi by the way

    Zitat Zitat von AKira223
    Wer sich über Mopes Beiträge hier aufregt, hat sie einfach net kapiert -_-
    Icecold: wir sollen ruhig bleiben, wenn die unsere Fahne(n) verbrennen, du selbst stehst aber schon kurz vorm ausflippen, wenn man deine Religion kritisch beleuchtet. Ahja.... -_-
    hmpf, hab ich mich so schwer ausgedrückt - ich hab mich im allg. über ein paar posts aufgeregt nicht über mopes die waren eher ....wie soll ich sagen.... ironisch gemeint... verstehst`? ich weiss was er damit sagen wollte
    Geändert von IceCold (09.02.2006 um 17:23 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #146
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    was laberst du?

    natürlich bekommt jeder mensch eine strafe, wenn er was schlechtes tut. Guck dir die frage von tassahak an. Die, die die karrikaturen gemacht haben (ob dänen oder iranis) die bekommen das höllen feuer hoch10 zu spüren!


    Was ich noch sagen wollte:
    Heute in der schule als wir unser klassenzimmer verließen für den DV unterricht, kam eine andere klasse rein(zu 99% deutsche mitschüler). Als die stunde um war und wir wieder unser klassezimmer betraten. Sahen wir bilder an der tafel(patrick von spongebob) wo neben dran ein pfeil drauf zeigt und neben dran steht "mohammed" und etwas weiter unten stand " scheiss türkiye" und neben dem war ein SS zeichen. RAtet mal was wir nun gemacht haben, in meiner klasse gibt es ca10-12 moslems. davon 8 türken.
    findet ihr sowas schön? ICh könnt jetzt genau so krawall machen und die schule anzünden. und alle in einen topf werfen.
    Tjoar
    gut dass ich gegen jeglicher Form von Rassismus und Fanatismus bin. Auf mich trifft keines der beiden Beispiele zu. Ich will weder alle Moslems rauswerfen, noch will ich sie verletzen, aber es fällt mir schwer einzusehen, dass sie dort unten gar nicht anfangen aus unserem Standpunkt zu denken sondern immer nur argumentieren:
    Wir haben nur unseren Glauben

    Bildung fängt ganz unten an, sich selber schlau machen und zwar von unabhängigen Quellen und nich von einem Typen, der einem alles vorsetzt. Was meinst du warum soviel zum Punkto NS Zeit im Geschichtsunterricht in Deutschland unterrichtet wird und nicht irgendwas anderes? Weil wir uns mit unserer Vergangenheit auseinander setzen sollen, damit wir sie nicht wiederholen.

    Denn wer aus den Fehlern der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen. (@IceCold: Wir ham vorgemacht, wie man es mit Hitler gerade nich machen soll. Das sowas sich nochmal wiederholt brauchen wir wirklich nicht!) Die Leute dort unten könnten das viel besser machen. Warum gleich die radikale Lösung ? Schau dir mal an, wie Ghandi Indien unabhängig gemacht hat. Durch Frieden. Die gehen doch genau die falschen Wege.

    Und wegen dieser Tafelbilder: Ich glaube keiner von denen weiß genau, was damals alles passiert is. Übrigens finde ich euch Moslems auch wegen einem Punkt nich ganz so nett: Ihr seid ganz schöne Anti Semiten. Das muss nicht auf alle zutreffen, aber nicht selten trifft man Leute, die einen dafür loben, was die Deutschen mit den Juden getan haben. Und warum hat Saddam im 1. Irakkrieg auf Isreal Scud Raketen geschossen? Weil dort Juden leben und er sich bei allen anderen arabischen Ländern beliebter machen wollte.
    Geändert von Majorsnake (09.02.2006 um 17:28 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #147
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Kann einer den link posten wo angeblich die iraner die 3 karrikaturen gezeichnet haben? möchte des gerne sehen, weil es schwer zu glauebn ist!
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #148
    Ich muss DonQuik nicht persönlich kennen, um auf seine Postings eingehen zu können. Er wird schon ein netter Typ sein aber was dieses Thema angeht, hat er nunmal Vorstellungen, die sich mit den meinen und den Vorstellungen anderer hier überhaupt nicht übereinbringen lassen.
    In seinem Profil ist lediglich ein Bild vom Felsendom

    Aber ja, wir reden aneinander vorbei und diese Diskussion hier wird kaum etwas an meinen noch an deinen, DonQuiks oder Keerulz Überzeugungen ändern. Zumindest haben wir darüber geredet und das finde ich gut. Den jede Diskussion bringt Argumente und Herangehensweisen, die man vorher noch nicht bzw. nicht genug in Betracht gezogen hat.

  9. #149
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Tjoar
    gut dass ich gegen jeglicher Form von Rassismus und Fanatismus bin. Auf mich trifft keines der beiden Beispiele zu. Ich will weder alle Moslems rauswerfen, noch will ich sie verletzen, aber es fällt mir schwer einzusehen, dass sie dort unten gar nicht anfangen aus unserem Standpunkt zu denken sondern immer nur argumentieren:
    Wir haben nur unseren Glauben

    Bildung fängt ganz unten an, sich selber schlau machen und zwar von unabhängigen Quellen und nich von einem Typen, der einem alles vorsetzt. Was meinst du warum soviel zum Punkto NS Zeit im Geschichtsunterricht in Deutschland unterrichtet wird und nicht irgendwas anderes? Weil wir uns mit unserer Vergangenheit auseinander setzen sollen, damit wir sie nicht wiederholen.

    Denn wer aus den Fehlern der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen. Die Leute dort unten könnten das viel besser machen. Warum gleich die radikale Lösung ? Schau dir mal an, wie Ghandi Indien unabhängig gemacht hat. Durch Frieden. Die gehen doch genau die falschen Wege.

    Und wegen dieser Tafelbilder: Ich glaube keiner von denen weiß genau, was damals alles passiert is. Übrigens finde ich euch Moslems auch wegen einem Punkt nich ganz so nett: Ihr seid ganz schöne Anti Semiten. Das muss nicht auf alle zutreffen, aber nicht selten trifft man Leute, die einen dafür loben, was die Deutschen mit den Juden getan haben. Und warum hat Saddam im 1. Irakkrieg auf Isreal Scud Raketen geschossen? Weil dort Juden leben und er sich bei allen anderen arabischen Ländern beliebter machen wollte.
    völliger schwachsinn!
    ich muss jetzt leider los, aber ich editiere nachher.
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #150
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von -Admi-
    Ich muss DonQuik nicht persönlich kennen, um auf seine Postings eingehen zu können. Er wird schon ein netter Typ sein aber was dieses Thema angeht, hat er nunmal Vorstellungen, die sich mit den meinen und den Vorstellungen anderer hier überhaupt nicht übereinbringen lassen.
    In seinem Profil ist lediglich ein Bild vom Felsendom

    Aber ja, wir reden aneinander vorbei und diese Diskussion hier wird kaum etwas an meinen noch an deinen, DonQuiks oder Keerulz Überzeugungen ändern. Zumindest haben wir darüber geredet und das finde ich gut. Den jede Diskussion bringt Argumente und Herangehensweisen, die man vorher noch nicht bzw. nicht genug in Betracht gezogen hat.
    da hast du recht ich denke grade viel nach (ich entschuldige mich an dieser stelle mal bei dir für meinen temramentvollen post >_< zu viel gefühle im spiel)

    auch darüber was major snake gesagt hat
    Geändert von IceCold (09.02.2006 um 17:35 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #151
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    völliger schwachsinn!
    ich muss jetzt leider los, aber ich editiere nachher.

    das is leider kein völliger Schwachsinn. Bei dem Type, wo ich grad Praktikum mach, der hat mir des erzählt. Und dessen Frau is Jüdin, die hat viel öfters damit zu kämpfen. Aber ich lass jedem seine Meinung, die Meinung hat sich halt bei mir herauskristallisiert.

    achja
    ich hab mich verschrieben
    es war im 2. Golfkrieg. Die Raketen wurden abgefeuert, das is Fakt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Golfkrieg

    Zitat Zitat von wikipedia
    Am 16. Januar 1991, einen Tag nach dem Stichtag der Resolution 678, löste das Bündnis einen massiven Luftkrieg aus; am 17. Januar begann die Operation Wüstensturm (Desert Storm): mehr als 1.000 Flüge pro Tag, 10mal mehr Waffen als die Alliierten des 2. Weltkriegs verwendet hatten. Dabei setzten sie "intelligente" Bomben, Clusterbomben, Daisy Cutters ("Gänseblümchenmäher") und Marschflugkörper ein. Am folgenden Tag, dem 18. Januar, wurden vom Irak aus erstmals acht Scud-Raketen auf Israel abgefeuert. Im Verlauf des Krieges wurden 40 Scuds auf Israel und 46 auf Saudi-Arabien abgefeuert, denen ein Israeli und 28 US-Soldaten in einer Kaserne in Saudi-Arabien zum Opfer fielen.
    Vielleicht interpretier ich das falsch, aber darüber soll jeder urteilen! Es gibt eigentlich nur 2 Gründe:
    Weil dort irgendwelche Amerikanischen Stützpunkte seien oder mein Grund oben. Aber so is das nunmal, es sind keine Amerikanischen Stützpunkte getroffen worden. Desweiteren könnte ich jetzt noch Videos aus dem Iranischen Fernsehn raussuchen, da wird ein kleines Mädchen interviewt, warum sie denn die Juden nicht mag, ich zitiere:
    "Weil sie wie Affen und Schweine sind!"
    Das ist Antisemitismus!
    Was mir noch einfällt is, das ein Ägypter einen Bekannten gelobt hat, dass die Deutschen die Juden getötet haben!

    Don, ich kann verstehen, dass du mich jetzt für durch den Wind hältst und du es bestimmt besser weißt, aber diese ganzen Infos habe ich anhand von quellen aufgebaut und ich denke nicht, dass du mich vom Gegenteil überzeugen kannst. Sorry, aber die Meinung habe ich davon.
    Geändert von Majorsnake (09.02.2006 um 17:53 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #152
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Sind wir mal alle ehrlich zu einander, dann weiß jeder halbwegs zivilisierte Mensch, dass jegliche Art von Religion "Humbug" ist.
    Alle bisherigen Formen von Religion stützten sich auf die Leichtgläubigkeit der Menschen, genau wie einige Herrschaftsformen es auch tun. Man sollte lieber darüber nachdenken, was der eigentliche Auslöser für solche Karrikaturen und Anschläge sind, denn die Perversität einer Gesellschaft bzw. eines sozialen Gefügess, zeigt sich immer an Hand von Verbrechen.

    Bestes Beispiel ist Deutschland, dass eine Frau 3 Jahre lang ihr Kind im Tiefkühler hat und für das ermordete Lebewesen auch noch Sozialleistungen kassiert hat.

    Genau das gleiche kann man jederzeit mit dem 2ten Weltkrieg tun und hier die Parallelen ziehen, wie damals die Juden vergaßt wurden, nur um "wirtschaftliche" Vorteile aus der Ausbeutung von Minderheiten zu erreichen.

    Genau das gleiche kann man am Christentum aufzeigen! Ja warum wurden denn "Hexen" verbrannt? Nur um deren Eigentum und Eigenarten, welche evtl. gegen den "Glauben" verstießen zu sühnen? Aber mit welchem Recht?

    Dies sollte man sich überlegen, bevor man hier irgendwelche "Rechtfertigungen" für eine Religion sucht bzw. deren Aktionen nichts weiter als Mord gegenübersteht.

    Ich denke jeder muss sich selbst darüber im Klaren sein, was er sagt, wenn er Karrikaturen verurteilt, denn sie sind lediglich überspitzter Ausdruck von Kritik ! Nicht mehr und nicht weniger!

  13. #153
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    @OneOrTwo
    Über den Punkt mit Religion werden sicherlich viele Fanatiker und Religiöse mit dir streiten, aber ich denke genauso wie du. Die Religion gibt niemals eine Rechtfertigung für Morde, das steht fest. Und eigentlich auch nich von der Zerstörung anderes Eigentums!
    @Donquik:
    Es ist zum Teil einfach so, dass Juden in der Arabischen Welt zum Teil nicht gern gesehen werden...
    Das habe ich auch schon von anderen Leuten aus der Arabischen Welt gehört, von denen ich weiß, dass sie gebildet sind...
    Geändert von Majorsnake (09.02.2006 um 17:50 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #154
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    natürlich nicht das hat hier auch keiner gesagt oder hab ich was überlesen?
    ich gib lotti auch recht btw

    lotti schlägt wieder zu mit seinem dreierzensurgynasiumgelab0r
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #155
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    wer ist bitte Lotti?

    Achja wegen der Hexenverbrennung:
    Dann kam die Aufklärung
    Weiteres muss ich dazu wohl nicht sagen, weil der Arabischen Welt einfach diese Aufklärung fehlt. Und jetzt ist es glaube ich auch zu spät dafür...
    Geändert von Majorsnake (09.02.2006 um 17:57 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #156
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    zähl 1+1 zusammen und weisst wer lotti ist..... das kann man doch klar aus meinem post

    sorry for offtopic
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #157
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    So für Donquik noch ein paar links:
    http://www.nahost-politik.de/irak/friedensdemo.htm
    http://www.nahost-politik.de/islam/juden.htm (der is was länger...)
    http://www.iavg.org/iavg143.htm

    4. Gründe für den Bagdad-Feldzug

    Den Versuch, die militärische Entmachtung des irakischen islamischen Diktators Saddam Hussein zu verhindern, muß als judenfeindlicher Akt aufgefaßt werden, da Saddam Hussein das Ziel verfolgte, Israel zu vernichten. Eine Reihe von weiteren Gründen sprach für die Notwendigkeit des Bagdad-Feldzuges.
    http://de.danielpipes.org/article/1299

    Die neueste Ausgabe von "Anti-Semitism Worldwide", einer von der Anti-Defamation League jährlich veröffentlichten Studie, beinhaltet zwei erstaunliche, aber nicht wahr genommene Muster. Erstens zeigt sie, dass sich das Zentrum antijüdischen Redens und Tuns aus den christlichen Ländern in die muslimische Welt verschoben hat.
    Ich könnt jez noch ewig weiter googlen...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #158
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ich bin lotus aka lotti

    und btw eben das ist das problem majorsnake, dass leute wie meinetwegen donquik oder andere religiös geprägte menschen, in hinblick auf einen gewissen teil von geschichtswissen "zurückgeblieben" bzw. "unwissend" oder rückständig sind, dass ist keinesfalls direkt auf donquik zu beziehen, sondern eine allgemeine feststellung meiner wenigkeit. des weiteren stimme ich dir zu majornsnake, was die aufklärung angeht.

  19. #159
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von -Admi-
    @PJ
    Das glaube ich nicht nur, dass ist schon geschehen. Aber überzeuge dich selbst:
    Ich meinte mit Anti-Irakkrieg-Demos eigentlich die Demos hierzulande (oder man denke an die Anti-Globalisierungs-Demos). Da hab ich auch sehr oft Flaggen verbrennen sehen.

    Genau das gleiche kann man am Christentum aufzeigen! Ja warum wurden denn "Hexen" verbrannt? Nur um deren Eigentum und Eigenarten, welche evtl. gegen den "Glauben" verstießen zu sühnen? Aber mit welchem Recht?
    Nein, Die Hexenprozesse waren kollektive Psychosen. In einer Gemeinde ist eine Frau unsympathisch oder einfach nicht "normal" genug, also wird getuschelt und aus Tuschelei wird Anschuldigung und dann entsteht eine Gruppendynamik. Das hatte mit dem Christentum wenig zu tun. Die Hexenprozesse und -verbrennungen wurden in der Regel von weltlichen Gerichten geführt. Die Kirche hatte damit nichts zu tun. Es gab zwar einige Fälle von Hexenprozessen, die von der Inquisition geführt wurden, aber die endeten alle entweder mit Fallenlassen des Verfahrens wegen fehlender Indizien oder gar Beweise oder die Inquisitoren verhängten sehr milde Bußstrafen (Geldstrafe oder Bußgebet), damit man den Angeklagten schnellstmöglich rehabilitieren konnte, um ihn vor der weltlichen Lynchjustiz zu schützen. Wie sonst soll man sich erklären, dass die Hexenprozesse vor allem ein Phänomen in protestantischen Gegenden wie Deutschland war und nicht in katholischen Gegenden, wo doch die unterschiedlichen Inquisitionen ihren Justizbereich hatten.
    Aber das nur als Information nebenbei.

    Die Diskussion hier entwickelt sich zusehens in die falsche Richtung. Ich hör überall nur mehr Vorwürfe an "die Moslems", "die Christen" und "die Juden". Heir wird mir zuviel über einen Kamm geschert.


    Die Tragik des Zustandes in der islamischen Welt, ist, dass der Westen ein viel zu guter Sündenbock für die Menschen ist, so dass sie nicht erkennen (wollen), wer ihre miserable Lage wirklich verantwortet. Die Aufklärung, wie sie in Europa in der Neuzeit begann, kann in dieser Form heute in der islamischen Welt gar nicht funktionieren. In Europa gings den Menschen damals nämlich dreckig und sie gaben den Herrschenden, Adeligen usw. die Schuld für ihr Leid. Zurecht.
    Wenn die armen Leute in den islamischen Ländern nach dem Schuldigen für die Ungerechtigkeit in ihrem Land suchen, dann kommen sofort 20 Hassprediger auf jeden armen Schlucker (finanziert wird das ganze von den fetten Scheichs), die ihm einreden, dass seine Regierungen und politischen Führer ja gar nichts dafür könnten, weil ja der böse Westen an allem Schuld ist. Der arme Schlucker glaubt das natürlich, ist ja auch viel bequemer, sowas zu glauben, als sich einzugestehen, dass man von der eigenen Regierung und den eigenen Führern für dumm verkauft wurde.

    Armut lass ich nämlich nicht als Ursache für Fundamentalismus durchgehen. Neben dem palästinensischen Raum, war das Gebiet in dem es zu den meisten Krawallen gekommen ist, nämlich die arabische Halbinsel, dort speziell in den fetten Scheichtümern Saudi-Arabien und Dubai. Saudi-Arabien ist eines der reichsten Länder der Welt. Dort leidet niemand Hunger. Sehr viele Saudis müssen nicht mal arbeiten (deshalb gibt es so viele Ausländer dort, weil die für die Saudis arbeiten) und doch gibt es dort drüben Rückständigkeit und religiöse Barbarei wie kaum irgendwo anders. Der Grund ist ganz einfach: in Saudi-Arabien werden die Wahabiten, eine ehemals sehr kleine Gruppe von fundamentalistischen Fanatikern, vom Königshaus finanziert, weil das Königshaus seine absolute Herrschaftslegitimation von der Religion ableitet, ergo baut man die fanatischsten Religiösen auf, um eine gute Machtbasis zu haben. Den Leuten in Saudi-Arabien geht's im Gegensatz zu vielen anderen islamischen Ländern wieder zu gut, so dass sie gar nciht darüber nachdenken, wie sehr sie verarscht werden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #160
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich meinte mit Anti-Irakkrieg-Demos eigentlich die Demos hierzulande (oder man denke an die Anti-Globalisierungs-Demos). Da hab ich auch sehr oft Flaggen verbrennen sehen.
    das halte ich ehrlich gesagt für ein gerücht!


    Kann einer den link posten wo angeblich die iraner die 3 karrikaturen gezeichnet haben? möchte des gerne sehen, weil es schwer zu glauebn ist!
    die sache mit den karikaturfälschungen ist so ungeheuer grotesk dass man sich totlachen müsste wenn die mohammedaner nicht so handgreiflich reagieren würden
    http://myblog.de/politicallyincorrect/art/2848801


    dass die mohammedaner heute die weltmarktführer im antisemitismus sind ist nun wirklich offensichtlich man muss sich nur achmadineschad anhören
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Attentate von Mohammed M.
    Von Anker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 14:41
  2. Teddy Mohammed brachte Lehrerin in Haft
    Von ZeroX^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:37
  3. antisemitsche karikaturen von juden
    Von Tassahak im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:22
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •