+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 246

Mohammed Karikaturen

Eine Diskussion über Mohammed Karikaturen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; tot allen nicht-christen ! (zum glück bin ich noch nicht aus der kirche ausgetreten) merkt eigentlich keiner wie bescheurt das ...

  1. #101
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tot allen nicht-christen !

    (zum glück bin ich noch nicht aus der kirche ausgetreten)

    merkt eigentlich keiner wie bescheurt das ist ?



    edit: stand im videotext.
    irgendein futzi von ner spezialeinheit da unten.

    "blabla, träumt von ihren plänen wie adolf hitler die welt an sich zu reissen"
    oder so
    Geändert von mope7 (08.02.2006 um 23:06 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #102
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja das is doch genau das wie sie wollen... ><

    Da kann ich Touji nur zustimmen...

    Man darf sich davon jetzt nich unnötig blöd provoizeren lassen oder wollt ihr jetzt nen wirklichen "offenen" Krieg gegen den Terrorismus? Also ich könnte da schon drauf verzeichten :s Wie hat das gestern der eine, von dem ich jetzt leider den Namen vergessen hab, bei Maischberger gesagt?

    Das schaukelt sich grade alles gegenseitig hoch und ist eigentlich total irrational...Aber genau das wollen die...Dass die westlichen Länder sich da emotional reinsteigern und sich verletzt fühlen und irgendein Land so dumm ist und wieder wo einmaschiert... Wenn das passiert, dann ma gute Nacht...

  3. #103
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    meines wissens hat sich bis jetzt noch keiner provozieren lassen außer den radikalen moslems da unten.

    die dänen haben zögerlich einen dialog eröffnet und den schwanz eingezogen, die moslems in köln verurteilen das verhalten ihrer "landsleute" --> wo ist das denn provoziert ?

    sollen wir so tun als würden dei leutz da NICHT unsere fahnen in brand stecken ?

    warum ?

    dann kommt nach ner woche das nächste geschichtel, wat wees ich was, und zack hamse nen neuen grund den "pösen pösen westen" als weltenvernichter und glaubenstöter darzustellen.

    lächerlich ist das alles O_o

    deswegen: bombt sie doch weg !
    stellt ne armee mit gummigeschossen auf und zeigt ihnen wie "unser gott" ihren glauben niederschmettert (wird immer hinrissiger was ?).

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #104
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich versteh nich wieso es euch alle so kümmert wenn sie Flaggen verbrennen? oO
    Sollen sie doch...

    Dass das alles hirnrissig is weiß ich doch selbst, da brauchst nich mit so überkrassen Beispielen kommen >< Aber die machen das nur um uns zu provozieren...Naja das "Volk", welches jetzt auf den Straßen steht, macht es wahrscheinlich nicht deshalb aber den "Anführern" gehts doch bestimmt nur darum...Ja und die hoffen jetzt halt, dass wir uns provozieren lassen und irgenwas unüberlegt emotionales machen und ihnen somit neuen Stoff für ihre Hasspredigten liefern...

    Stell dir nur ma vor, die fackeln ne Ami-Botschaft an und töten vielleicht noch 1-2 Amerikaner und sie haben ne Nation gefunden, die sich dumm provozieren lässt...

  5. #105
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von mope7


    tot allen nicht-christen !

    (zum glück bin ich noch nicht aus der kirche ausgetreten)

    merkt eigentlich keiner wie bescheurt das ist ?



    edit: stand im videotext.
    irgendein futzi von ner spezialeinheit da unten.

    "blabla, träumt von ihren plänen wie adolf hitler die welt an sich zu reissen"
    oder so
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...399841,00.html

    ich würd nie wegen Religion anfangen zu kämpfen...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #106
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von mope7

    sollen wir so tun als würden dei leutz da NICHT unsere fahnen in brand stecken ?

    warum ?
    Wen interessiert so ein ersetzbares Stück Stoff? Wenn sie unsere Bürger anzünden würden wäre das was anderes, aber eine Flagge ist nur ein Gegenstand und Gegenstände sind austauschbar und reparabel.

    Stell dir nur ma vor, die fackeln ne Ami-Botschaft an und töten vielleicht noch 1-2 Amerikaner und sie haben ne Nation gefunden, die sich dumm provozieren lässt...
    Dummerweise hätten sie es bei der derzeitigen, überhitzten Situation warscheinlich noch einfacher Verbündete dafür zu finden und andere Staaten damit reinzuziehen.

    Haben die Krawalle evtl. was mit dem Iraner Atomprogramm zu tun? Ich glaube nicht an Zufalle...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #107
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Tassahak
    frage an donquiki: was soll nun mit jenen moslems geschehen, die es trotz verbot wagten, mohammed abzubilden?
    Die soll man gleihc erschießen!!


    ne spaß bei seite. Na der bekommt seine strafe von gott, da habe ich mich nciht einzumischen. Nur werde ich ein schlechtes bild von diesen menschen haben. GEnau das gleiche wenn einer schweine fleisch ist (als moslime) der ist für mich kein moslem mehr.
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #108
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    ne spaß bei seite. Na der bekommt seine strafe von gott, da habe ich mich nciht einzumischen. Nur werde ich ein schlechtes bild von diesen menschen haben. GEnau das gleiche wenn einer schweine fleisch ist (als moslime) der ist für mich kein moslem mehr.
    Achso. Und die westliche Welt bekommt die Strafe nicht von Gott,
    der muss man den heiligen Krieg erklären ?
    Wiedersprüche über Wiedersprüche.

  9. #109
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Touji
    Wen interessiert so ein ersetzbares Stück Stoff? Wenn sie unsere Bürger anzünden würden wäre das was anderes, aber eine Flagge ist nur ein Gegenstand und Gegenstände sind austauschbar und reparabel.

    Dummerweise hätten sie es bei der derzeitigen, überhitzten Situation warscheinlich noch einfacher Verbündete dafür zu finden und andere Staaten damit reinzuziehen.
    Ja eben deshalb hab ich ja Bedenken was die Entwicklung dieses Konflikts angeht... Man darf sich davon nich provozieren lassen, die werden sich auch wieder beruhigen...Natürlich muss man klar machen, dass es nicht okay ist, Botschaften abzufackeln aber Flaggen sind doch echt mal sowas von scheißegal...Ich wette die wissen teilweise nichmal zu welchen Ländern die Flaggen gehörn...


    Lässt man sich jedoch provozieren könnte das alles eskalieren und ich denke nicht, dass irgendjemand hier nen 3. WK (zwar nich im klassischen Sinn) miterleben will...

  10. #110
    Interessant, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird!

  11. #111
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    irgendjemand muss ja schließlich vernünftig bleiben... Gewalt schürt Gegenwalt und so geht das dann weiter bis es eskaliert, wenn nich irgendjemand einsieht, dass es das nich sein kann...

  12. #112
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also man muss das auch so sehen, dass da von den Medien gerne aufgebauscht wird. Die Bilder, die man hierzulande gesehen hat ovn den Demonstrationen sahen ja so aus, als wäre die ganze islamische Welt ausgerückt um den Westen zu verbrennen. Dabei waren es im Grunde recht wenige. Beispiel Taheran: Da gab es gewaltsame Krawalle, aber es waren grad mal 200 Menschen. 200 Menschen in einer 12-Millionen-Stadt, das sind 0,001%. Das ist nichts. Da haben in Wien letztes Jahr mehr gegen die Einführung der Studiengebühren protestiert (waren so um die 400 glaub ich) und das sah wirklich nach nix aus. Wenn man von den paar Spinnern auf alle schließt, dann macht man genau das, was die paar Fundamentalisten-Pisser wollen.
    Das Problem ist halt, dass einfach die fundamentalistischen Brüller mehr Aufmerksamkeit (im Westen wie in der islamsichen Welt) kriegen, als die gemäßigten Geistlichen.

    Ich sage, man muss den Eiferern entschieden entgegentreten, aber nüchtern und vernünftig, keinesfalls emotional. Wenn man anfängt emotional zu urteilen, dann schert man recht bald wieder alle über einen Kamm. Jetzt hier rumzupoltern von wegen "Drexmuslime, allesamt niederballern und aushungern" bringt nichts.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #113
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Ich beginne das ganze langsam positiv zu sehen. Je mehr der arabischen und südostasiatischen Bauerntölpel sich dänische Flagge organisieren ( und warum? nur für den kick, für den Augenblick?^^), desto weniger Waffen können sie sich leisten Ich fange an zu verstehen, warum die Wirtschaft dort brach liegt.
    Naja mal im Ernst: es kommt einem zwar geradezu infam vor und infantil im höchsten Grad, wenn Massen von ungebildeten Hobby-Gotteskriegern in religiöse Verzückung geraten, wenn sie eine Botschaft attackieren, jedoch ist das in meinen Augen nichts anderes als ein Kind, das mit dem Feuer spielt. Der Grund für das Spiel ist irrational, fehlgeleitet, aber die Auswirkungen sind unter Umständen verheerend. So etwas kann man nicht tolerieren. Es kann nicht angehen, dass die weltweite Sicherheit ins Wanken gerät. Hier ist entschiedene Gegenwehr geboten. Etwa wie dem kleinen Kind zu befehlen, nicht mit Feuer zu spielen.

    Wer Zweifel am Vergleich mit dem kleinen Kind hat:
    wer mal Schweinefleisch isst, ist kein Moslem mehr ( so Zitat siehe oben).. Ein gottesfürchtiger Mensch, der sein Leben der Nächstenliebe widmet, den Schwachen hilft, ein moralisches Gewissen für seine Familie und seine Gesellschaft ist, wäre dann auch kein Christ, wenn er einmal Ehebruch begeht?
    Ein Palästinenser, dem man vorgaukelt, er diene einer gerechten Sache, wenn er in Jerusalem einen Schulbus besteigt und mehr als 20 Kinder in den Tod reißt, der aber ansonsten die Gebote Allahs befolgt, ist ein guter Moslem?
    Die Toleranz ( auch und gerade anderen Religionen gegenüber), die große islamische Führer der Vergangenheit als selbstverständlich erachteten ( z.b. Saladin ) ist heute nirgendwo mehr zu sehen. Nehmen wir nur mal die große maurische Epoche in Spanien, die noch heute das kulturelle Leben dort prägt und der wir Dinge wie den Flamenco und die Al Hambra verdanken. Der heilige Krieg el Cids und seinesgleichen sorgte dafür, dass diese friedliebende islamische Kultur mitsamt ihren Vertretern von der iberischen Halbinsel weggefegt wurden.

    Vergebung und Toleranz, beides durch den Islam vermittelte Tugenden, sind zur Zeit nirgendens in der Welt der bärtigen Israel-Feinde anzutreffen. Man ist ja noch nicht einmal in der Lage, sich eine demokratische Verfassung zu geben. Selbst das liberale Ägypten hat mit einer Demokratie nicht wirklich etwas zu tun.

    Dieser gottverdammte Mob erinnert mich beim Verbrennen von Flaggen und beim Ansturm auf unschuldige Menschen jedesmal an 1933, nur dass man dort mehr Wert auf Ästhetik legte.
    Heinrich Heine hat mal gesagt: "Wer Bücher verbrennt, verbrennt Menschen"....

    Wer mit dem Mob durch die Straßen rennt, Flaggen anzündet, Menschen angreift, feige Bomben wirft, Hass predigt und sich im heiligen Krieg wähnt, ist in meinen Augen bloß ein dummer kleiner Junge, den ein Erwachsener, sprich ein Mitglied der westlichen Wertegemeinschaft, zur Ordnung rufen muss, notfalls mit großer Härte.

    Wenn es Allah gäbe, hätte er es schwer, diesen Menschen das Himmelreich zu öffnen. Vorher kommen erst einmal alle Schweinefleisch-Esser, die in ihrem Leben Abstand nahmen von blindem Hass und lieber lachten und liebten als wehrlose Menschen ehrlos zu töten.
    Geändert von Lappen (09.02.2006 um 09:44 Uhr)

  14. #114
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    nun ist mal langsam gut ihr braucht es nicht übertreiben wenn hier so eine art propaganda gegen moslems anfängt dann fang ich mal an zu texten..... redet nicht immer von dingen als wert ihr live dabei gewesen oder als würdes ihr alles total gut einschätzen können... langsam geht ihr mir alle auf den sack

    habt ihr sie noch alle so auf meine relligion ab zu gehen....langsam reicht es mir gewaltigt, hier haben sich mehr leute vor mein augen im dreck andere gewühlt als nötig passt auf was ihr sagt und damit sind auch die leute gemeint mit den ich sonst ganz klar kam, ich verstehe es wenn ihr euch aufregt darüber aber tut nicht so als wären eure verwandten dort um gekommen und hört auf meinen glauben hier nieder zu machen!!!

    und noch was - hier gehts nicht um schweinefleisch - und schweinefleisch ist auch ne ganze andere geschichte - und wenn jemand ahnung davon hat dann schreibt er wieso weshalb und warum schwein nicht gegessen werden darf und das hat NICHT NUR WAS DAMIT ZU TUN DAS, DASS SCHWEIN ALS UNREIN GILLT IN MOSLEMISCHEN LÄNDERN, das weiss jeder - wenn ihr wollt erkläre ich das aber noch mal!

    ich lese mir eure posts nie ganz durch weil schon in den 3 bis 5 satz ich so eine ******** einfach nicht ertrage, es reicht jetzt! ich werd/tu den mod darum bitten den tread zu closen!

    p.s: der donquick ist noch bissel zu jung um sich gegen 1390128301923 ältere menschen durch zu setzen und damit meine ich sein standpunkt zu erklären schämt euch mal, eure argumentionen sind fürn arsch wenn man das mal so sagen darf und reine provokation! ich finds auch ******** was da drüber läuft aber was ihr hier macht ist alles andere als in ordnung!

    mfg icecold
    Geändert von IceCold (09.02.2006 um 11:09 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #115
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Yepp bin zwar kein Moslem aber gebe dir rechte!
    HAb vorher auch schon geschrieben das die leute ihr echt 0 plan von dem haben was da drüben abgeht, hier im forum habt ihr gross reden ab die realität sieht dahinten ganz anders aus.
    Seid froh das ihr ein geregeltes leben habt, das ihr genug zu essen habt, das ihr keine angst vor Bomben haben müsst.

    Und ihr regt euch auf wenn ein paar dumme Fahnen verbrannt werden? das Brennt doch nicht auf eurer Haut oder? LAsst die leute ihren Dampf ablassen, sie brauchen das und ich denke sie fühlen sich auch dazu pferpflichtet, ihren Propheten zu verteidigen, auch wenn es vll. übertieben ist!

    Die Menschen dort leben in ärmlichen verhältnissen, Ihnen bleibt nur der Glaube an Gott!

  16. #116
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Ihnen bleibt nur der Glaube an Gott!
    (100% richtig)
    und nimmt man ihn das letzte, so drehen sie durch.......

    das nun leute von terror gruppen geholfen haben um die masse mehr an zu heizen ist klar
    aber über so was muss man glaub ich nicht mehr reden

    zieht man das in den dreck was die leute als einzigstes noch haben so kämpfen sie...weil dies viele leute mit einfluß wussten haben sie es ausgenutz. so sieht es für mich aus
    was keine entschuldigung dafür sein soll das menschen umgekommen sind wegen so einem scheiss.
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #117
    Zitat Zitat von IceCold
    ich lese mir eure posts nie ganz durch
    das manche sich immer selbst ins abseits stellen müssen : (

    Zitat Zitat von IceCold
    edit : guck dir mal lappen sein post an nur mal so als beispiel -........
    wer mitdiskutieren will sollte aber auch zuhören=lesen :s
    Geändert von KaiKai (09.02.2006 um 12:53 Uhr)

  18. #118
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von -thunder-
    das manche sich immer selbst ins abseits stellen müssen : (
    naja ganz so war das nicht gemeint, mittlerweile hab ich mir alles durch gelesen das war mehr auf mope7 sein post bezogen, den ich aber dann doch ganz zu ende gelesen habe ein moment ich suchs mal eben

    Zitat Zitat von mope7

    deswegen: bombt sie doch weg !
    stellt ne armee mit gummigeschossen auf und zeigt ihnen wie "unser gott" ihren glauben niederschmettert (wird immer hinrissiger was ?).
    ich hatte nur das gelesen und angefangen zu posten "deswegen: bombt sie doch weg !" dann hab ich es ganz gelesen und mir dann auch noch denn rest gegeben - dann text umgeschrieben und gepostet

    by the way : ich will mir gar nicht jeden scheiss von alles hier durch lesen ich lese mir das durch was ich für intressant genug halte....
    edit : guck dir mal lappen sein post an nur mal so als beispiel -........
    Geändert von IceCold (09.02.2006 um 12:35 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #119
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da ich noch keine negative bekommen hab, gehe ich mal davon aus dass alle verstehen was ich ausdrücken wollte

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #120
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Lappen
    Der heilige Krieg el Cids und seinesgleichen sorgte dafür, dass diese friedliebende islamische Kultur mitsamt ihren Vertretern von der iberischen Halbinsel weggefegt wurden.
    Das stimmt so nicht. El Cid hat sich mit den islamischen Stadtherren von Corduba, Saragossa und Toledo gegen die fanatisch islamischen Almohaden, die von Nordafrika aus in Spanien einfielen, verbündet. Der Cid wurde von Muslimen udn Christen gleichermaßen geschätzt.

    @mope: Fand deine emotionalen Ausfälle jetzt nicht so prall. Gerade auf das Stammtisch-polter-Niveau sollten wir nicht hinabsinken. Daher geb ich dir für einen der Beiträge eine negative Bewertung. Aber nicht persönlich nehmen, Schatzi.
    Geändert von Psycho Joker (09.02.2006 um 14:58 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Attentate von Mohammed M.
    Von Anker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 14:41
  2. Teddy Mohammed brachte Lehrerin in Haft
    Von ZeroX^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:37
  3. antisemitsche karikaturen von juden
    Von Tassahak im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:22
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •