+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 246

Mohammed Karikaturen

Eine Diskussion über Mohammed Karikaturen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von DonQuiK^ @joker: JA das will ich ja sagen, die reaktion ist falsch und du musst bedenken das die ...

  1. #81
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    @joker: JA das will ich ja sagen, die reaktion ist falsch und du musst bedenken das die unter ganz anderen umständen aufwaxhsen. unter ärmlicheren umständen.
    Aha. Na ja, ich seh im Sudan nirgends Moslems Ausländer entführen und Botschaften anzünden und denen da drüben geht's noch um einiges dreckiger.
    Die Verhältnisse mögen ein Verhalten erklären, aber sie entschuldigen es nicht.
    Geändert von Psycho Joker (08.02.2006 um 00:40 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #82
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    stümmd, meine sichtweise war in dem punkt zu sehr subjektiv.

    dass mit den anderen karrikaturen wusst ich nicht, aber trotzdem würde ICH persönlich mich nicht über so etwas aufregen.
    schon gar nicht wenn man selbst mit dem feuer spielt.


    major: dass ist das erste mal das jemand sowas zu mir sagt lol, sonst powern die leutz immer mit einem satz raus was ich vorher in nem halbstündigen vortrag zu umschreiben versuche
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #83
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von mope7
    major: dass ist das erste mal das jemand sowas zu mir sagt lol, sonst powern die leutz immer mit einem satz raus was ich vorher in nem halbstündigen vortrag zu umschreiben versuche

    Is aber so, ich denk exakt so wie du da oben. Niemand sollte ein paar Kritzeleien EINES EINZELNEN als Grund dafür ehmen andere Menschen zu töten. Das ist so hart lächerlich und wenn die dann noch verteidigt werden, tut's mir ordentlich leid für den Verteidiger!
    Geändert von Majorsnake (08.02.2006 um 00:43 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #84
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    @ Topic : leider hab ich das thema nicht ganz mit verfolgen können und leider auch nicht wirklich lust jetzt etwas mehr dazu zu schreiben wegen solchen aussange ---

    Zitat Zitat von MartenwrH
    ich glaube die haben einfach jetzt nen grund gefunden nen lauten zu machen.
    Endlich können se ales kaputt machen und haben nen grund.
    solche aussagen zeigen schon das mass an dummheit was hier im uf herum schwirrt, sorry wenn ich das mal so sage aber hast du sie noch alle?
    du hast weder den sin objektive dazu etwas zu sagen noch kannst du dir vorstellen wie sich die leute dort fühlen....also einfach mal mund zu....

    ..... noch was - ich hab das ganz jetzt im türkishen tv mitverfolgen können und bin auch nicht stoltz darauf was leute meines glaubens dort veranstalten, aber ich glaube wenn ich in einem land leben würde wo glaube das A und O ist und wo sich alles nur um den glauben dreht und alles dannach gerichtet ist dann würde ich auch nicht mehr unter kontrolle zu kriegen sein wenn ich sehe das man mein glauben verspotet... soll jetzt natürlich nicht wie eine rechtfertigung klingen nur wollte ich damit sagen das ich selbst nicht weiss was ich dann gemacht hätte

    so sorry aber das musst ich noch mal zu letzt sagen :
    Geändert von IceCold (08.02.2006 um 13:56 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #85
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    (und dem hintergrund: wir ham mit der ganzen sache nur in soweit was zu tun als dass wir in der eu sind O_O)
    nene, die Karikaturen wurden auch in Deutschland nachgedruckt, auch noch in anderen Staaten.

    Aber dass das alles von oben gesteuert wird, ist doch klar wie Kloßbrühe.

  6. #86
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    das kann ich mir auch gut vorstellen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Es ist eine Karrikatur!

    Karrikaturen zeigen sehr überspitzt und zynisch bzw. satirisch und das sollte man niemals vergessen! Es ist keine allgemeine verurteilung der religion, sondern lediglich eine karrikatur, die die gesinnung vieler bzw. einiger angehöriger der religion darbietet und deshalb finde ich die ganze diskussion darum auch eher lächerlich, zumal sie treffend ist die karrikatur

  8. #88
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    Es ist eine Karrikatur!

    Karrikaturen zeigen sehr überspitzt und zynisch bzw. satirisch und das sollte man niemals vergessen! Es ist keine allgemeine verurteilung der religion, sondern lediglich eine karrikatur, die die gesinnung vieler bzw. einiger angehöriger der religion darbietet und deshalb finde ich die ganze diskussion darum auch eher lächerlich, zumal sie treffend ist die karrikatur
    90 %, wenn nich sogar 100 % des pöbelnden Mobs haben die Karikaturen nichtmal gesehen. Das sind die Fußtruppen und werden nur gekonnt von oben gesteuert...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #89
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    das glaub ich kaum, es wurde schon dafür gesorgt, dass das Fußvolk diese Karikaturen zu Gesicht bekommen hat... nicht in form einer dänischen oder norwegischen zeitung... so kann ich es mir auch erklären, dass 2 weitere karikaturen über mohammed im iran zu finden sind, deren herkunft unbekannt ist^^



  10. #90
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    Es ist eine Karrikatur!

    Karrikaturen zeigen sehr überspitzt und zynisch bzw. satirisch und das sollte man niemals vergessen! Es ist keine allgemeine verurteilung der religion, sondern lediglich eine karrikatur, die die gesinnung vieler bzw. einiger angehöriger der religion darbietet und deshalb finde ich die ganze diskussion darum auch eher lächerlich, zumal sie treffend ist die karrikatur
    wo hasn das kopiert
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    das ist nicht kopiert icecold, ich glaube du unterschätzt meinen geistigen horizont ice, schade dass wir uns beide noch nicht im rl getroffen haben, aber könnma ja mal nachholen dann lädste mich zum döner ein und wir vergessen mal unsere streitigkeiten, die wir mal hatten

  12. #92
    So langsam kommen die Wahrheiten ans Tageslicht. Höchstwahrscheinlich stecken also die Islamisten selber hinter 3 zusätzlich hinzugedichteten und damit gefakten Karikaturen, die in Dänemark nie publiziert wurden. Soviel zur sogenannten (nicht vorhandenen) Ehre. Extremistische Muslime verbreiten also selbst Karikaturen von Mohammed, weit provozierender als es die dänischen je waren.

    Reine Stimmungsmache gegen den unislamischen Westen, von langer Hand vorbereitet und dem dümmlichen Mob zum Austoben kredenzt.

    Quelle: http://www.rp-online.de/public/artic...ausland/175524

    Hetze mit gefälschten Karikaturen

    Kopenhagen (RP). Die Stimmung im kleinen, 5,4 Millionen Einwohner zählenden dänischen Königreich ist mehr als angespannt. Anders als etwa Amerikaner sind es die Dänen nicht gewöhnt, den Hass der islamischen Welt so deutlich zu spüren. Viele wundern sich, wie es überhaupt so schnell möglich war, in den muslimischen Ländern so schnell an so viele dänische Flaggen zu kommen. Zeitungen mutmaßen, dass radikale, in Dänemark wohnende, Moslems den weltweiten Protest mit Nationalflaggen für die Verbrennungen versorgt haben.

    Dies wirkt nach dem Geständnis von Akhmad Akkari, Sprecher von 21 muslimischen Organisationen in Dänemark, besonders glaubhaft. Akkari hat bestätigt, dass dänisch-muslimische Organisationen Ende vergangenen Jahres die Stimmung im Nahen Osten mit gefälschten Karikaturen angeheizt haben.

    „Um einen Einblick in die hasserfüllte Stimmung gegen Muslime in Dänemark“ zu geben, habe man den zwölf ursprünglichen Zeichnungen, die „Jyllands-Posten“ Ende September 2005 gedruckt hatte, einfach drei weitere hinzugefügt, sagte Akkari gegenüber dem „Brussels Journal“, einer Vereinigung europäischer Journalisten.

    Blanke Lügen via CNN

    Besonders offenbar wurde die Lügenkampagne bei einer Diskussionsrunde auf CNN: „Wie können Sie nur den Propheten als Schwein abbilden?“, fragte ein arabischer Journalist via Satellit einen aus Dänemark zugeschalteten Redakteur der „Jyllands-Posten“. Völlig überrascht antwortete dieser: „Das haben wir doch gar nicht getan. Wie können Sie nur das Gegenteil behaupten?“

    Als bestätigt gilt, dass extreme islamische Gruppen in Dänemark, vor ihrer Kampagnenreise eine 43-seitige Info-Broschüre zusammengestellt hatten, um hohe gesellschaftliche und religiöse Vertreter arabischer Länder über die „Hasskultur der Dänen“ aufzuklären. Enthalten waren die drei zusätzlichen Karikaturen. Und sie wurden „Jyllands-Posten“ zugeschrieben.

    Die drei hinzugefügten - und zum Teil unter Hinweis auf „Jyllands-Posten“ in arabischen Medien nachgedruckten - Karikaturen sind um einiges provozierender als die zwölf veröffentlichten.

    In einer dieser Zeichnungen wird Mohammed als pädophil dargestellt, in einer anderen mit einer Schweineschnauze in ein Mikrofon singend, und in der schlimmsten Karikatur wird er beim Gebet auf dem Boden kniend von einem Hund bestiegen.

    Über den Ursprung dieser drei Karikaturen, weiß Akhmad Akkari nach eigenen Angaben nichts. Nun stellt man sich in Dänemark die Frage, ob diese Zeichnungen nicht vielleicht von provokationswilligen Islamisten stammen. Fest steht, dass einige Imame wider besseres Wissen gegenüber ausländischen Medien die Mär verbreitet haben, dänische Medien würden „täglich Bilder und Artikel drucken“, die noch viel schlimmer seien als die zwölf umstrittenen Zeichnungen.
    Weiterhin interessant die Sonderseite der FAZ zum Thema:

    http://www.faz.net/s/Rub65EB077B6035...~Sressort.html
    Geändert von -Admi- (08.02.2006 um 19:14 Uhr)

  13. #93
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    rofl ich kenn ein paar richtig gute döner läden in hh ^^
    jo langsam kommt licht ins dunkle, konnte mir auch denken, das so was von ganz oben gelenkt wird da hat er nicht ganz unrecht gehabt mit seinem post der freezy. schade das heut zu tage die welt so dreckig sein muss :/ und für so ein scheiss sind menschen umgekommen omfg
    Geändert von IceCold (08.02.2006 um 19:22 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #94
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    frage an donquiki: was soll nun mit jenen moslems geschehen, die es trotz verbot wagten, mohammed abzubilden?
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  15. #95
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    War ja zu erwarten hatten wir so auch in der Schule besprochen. Tja und was werden jetzt wohl die ganzen Muslime sagen? Oder wird das dort so gut wie möglich weiter vertuscht?

    Und dann stellt sich noch die Frage, wer genau dieses "oben" darstellt. Ging das nur gezielt von einem Staat aus? (Iran) Oder haben da mehrere Regierungen zusammengearbeitet? Oder war's generell nur ein Plan einer einflussreichen (Terror-)Gruppe und nicht direkt von den Regierungen? Man sollte generell nicht den Fehler begehen und jetzt wieder alle über einen Kamm schären, vielleicht haben sich da einige Staaten genauso hintergangen wie die uns.
    Geändert von freezy (08.02.2006 um 20:20 Uhr)

  16. #96
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so, jetzt wurde unsere kanzlerin mit hit:ler verglichen

    ich verlange einen giftgasangriff (muss ja meiner nazi-vergangenheit gerecht werden ich dreckschwein)

    sorry, aber das verständnis is schon LANGE vorbei. handelsembargo aller westlichen staaten für alle sympahisanten und im politishcen dialog solche dinge verurteilen, das wäre jetzt angebracht.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #97
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von mope7


    so, jetzt wurde unsere kanzlerin mit hit:ler verglichen

    ich verlange einen giftgasangriff (muss ja meiner nazi-vergangenheit gerecht werden ich dreckschwein)

    sorry, aber das verständnis is schon LANGE vorbei. handelsembargo aller westlichen staaten für alle sympahisanten und im politishcen dialog solche dinge verurteilen, das wäre jetzt angebracht.
    Ein Handelsembargo würde nur leider nicht die treffen die dafür verantwortlich sind. Am Ende triffts die einfachen Leute und damit die die am wenigsten was dafür können, weil sie halt vom Regime und Fundamentalisten nach Strich und Faden verarscht wurden.

    Ärger dich nicht, denn das ist genau das was damit erreicht werden soll und du willst doch nicht, dass "der Feind" sein Ziel erreicht oder?

    Inzwischen haben auch ein paar australische Zeitungen die Karikaturen abgedruckt. Man hat anscheinend noch nichts dazugelernt.
    Geändert von Touji (08.02.2006 um 22:41 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #98
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dass es die trifft die nichts damit zu tun haben ist schuld der regierung.

    und die regierung würde so ein embargo am schärfsten treffen.
    ich kann solchen leuten kein geld geben wenn sie mich verachten und verarschen, das ist doch hinrissig.

    und es ist gut dass die australischen zeitungen ebenfalls gedruckt haben.
    wenn falsche karikaturen in umlauf gebracht wurden von leuten die sagen auf sowas stünde die todesstrafe (mal überspitzt ausgedrückt), dann wäre ein NICHT abdrucken der karikaturen ein gekusche und geflenne und damit hätten "die da unten im osten" genau das erreicht was sie wollten:
    SIE sind die makers hier.

    ich verlange noch immer einen giftgasangriff, immerhin wurden meine tiefsten patriotischen gefühle verletzt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #99
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Ich finde die Dänen hätten sich die karikaturen sparen können
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  20. #100
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von mope7


    so, jetzt wurde unsere kanzlerin mit hit:ler verglichen

    ich verlange einen giftgasangriff (muss ja meiner nazi-vergangenheit gerecht werden ich dreckschwein)

    sorry, aber das verständnis is schon LANGE vorbei. handelsembargo aller westlichen staaten für alle sympahisanten und im politishcen dialog solche dinge verurteilen, das wäre jetzt angebracht.
    link pls
    wo wurde merkel als Hitler verglichen ? Was ham wir jez gemacht ?
    sachse diesmal kein Lager für die Juden, sondern für die Moslems ?
    dolle sache
    wir scheiss deutsche ey
    man son wix
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Attentate von Mohammed M.
    Von Anker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 14:41
  2. Teddy Mohammed brachte Lehrerin in Haft
    Von ZeroX^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:37
  3. antisemitsche karikaturen von juden
    Von Tassahak im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:22
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •