+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 246

Mohammed Karikaturen

Eine Diskussion über Mohammed Karikaturen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Aber es ist den juden gegenüber aber auch nicht beleidigend......

  1. #61
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Aber es ist den juden gegenüber aber auch nicht beleidigend...
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #62
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das aber ( heutige pressemitteilung). da sieht man wieder, mit welch geistes kind man hier zu tun hat...

    Im Gegenzug für die umstrittenen Mohammed-Karikaturen in westlichen Medien hat die größte iranische Tageszeitung einen Karikaturen-Wettbewerb über den Holocaust ausgerufen. "Die westlichen Zeitungen haben diese gotteslästerlichen Bilder unter dem Vorwand der Pressefreiheit veröffentlicht. Lasst uns sehen, ob sie wirklich meinen, was sie sagen, und auch Bilder über den Holocaust drucken", sagte Farid Mortasawi von der Teheraner Zeitung "Hamschahri“. Die Zeichner der zwölf besten Cartoons über den Judenmord unter den Nationasozialisten sollen von "Hamschari“ mit Goldstücken belohnt werden. Ebensoviele Karikaturen über den Propheten Mohammed waren von der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten“ gedruckt worden"

  3. #63
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Aber es ist den juden gegenüber aber auch nicht beleidigend...
    Weißt du wieviele beleidigende Karikaturen es von George W. Bush gibt?
    Ich will nicht sagen, dass ich diese Mohammed-Karikaturen besonders geistreich oder geschmackvoll finde. Es sind natürlich gezielte Provokationen. Die Resonanz entspricht aber keineswegs der Provokation. Es wäre eine Sache, wenn sich Moslems kritisch über die Karikaturen äußern würden. Aber diese sinnlose Gewalt und Stimmungsmache gegen den Westen ist doch nur unverholener Hass, dem unter dem Vorwand der religiösen Empörung Luft gemacht wird. Diese Karikaturen sind sozusagen für das ganze fundamentalistische Mordgesocks ihr persönlicher Reichstagsbrand.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #64
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...399471,00.html

    was da unten gerade passiert, zeigt mir , wie schlau wir doch sind
    thx @ Aufklärung!

    Soviel zum Spruch, Religion ist Opium fürs Volk.
    Wie Recht der Mann doch hatte, dort unten sind scheinbar alle stark abhängig. Die meisten von dem pöbelnden Mob ham doch gar keine von den Karikaturen gesehen ?
    Gott wie beeinflussbar die da unten sind...
    Geändert von Majorsnake (07.02.2006 um 17:49 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #65
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    die kritische auseinandersetzung mit dem islam ist geboten; ist es doch jene religion, die immer wieder als vorwand dient, für racheaktionen und terroristische auflehnung.

    dass nun iranische medien holocaust-karikaturen veröffentlichen wollen, ist nicht nur geschmacklos, sondern auch dumm. geschmacklos deshalb, weil es sich hierbei um einen planmäßigen menschenmord handelt, den es in diesem grausamen ausmaß niemals zuvor gegeben hat - nichts vergleichbares ist jemals geschehen. und dumm deshalb, weil man wohl vergessen hat, dass es in einem solchen staat, beherrscht von einer solchen regierung und geführt von einem solchen staatsoberhaupt keine pressefreiheit gibt, worauf man sich berufen könnte.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  6. #66
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Und dumm, weil sie damit offenbaren, dass es ihnen nicht wirklich um diese lächerlichen Karikaturen geht, sodnern darum ein Alibi für ihre Hasspredigten zu haben. "Die Juden" haben nämlich überhaupt nichts mit den Karikaturen zu tun.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #67
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Guck ich heut morgen in die zeitung und sehe, dass die ne deutsche Flagge abbrennen... Da hab ich mir auch erst mal an den Kopp gepackt und mich gefragt, ob es denen noch gut geht o0 Nur weil Frau Märkel da mit Worten für etwas Vernunft sorgen will...

    Irgendwie sind die da voll am Übertreiben... Man kann ja verärgert sein, aber wenn hier schon deutsche Flaggen brennen, sollte man eventuell auch mal anders als immer nur mit Worten da eingreifen...
    Die können sich anscheinend ja alles da erlauben - wirklich schlimm sowas. Und wir sollen auch immer noch für so n BS Verständnis zeiegen... Ne, ich versteh die Leute da unten nicht o0
    Geändert von Murdock (07.02.2006 um 18:53 Uhr)
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  8. #68
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Da sind wir schon 2
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  9. #69
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    interessant ist es auch sich mal anzugucken was unsere lieben schwer beleidigten mohammedaner so alltäglich in ihren zeitungen finden
    http://www.myblog.de/politicallyincorrect/art/2821925

    außerdem gab es heute einen sehr guten kommentar zum thema in der taz
    http://www.taz.de/pt/2006/02/06/a0132.1/textdruck
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  10. #70
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ha! hat die taz wieder geschwenkt. Vor ein paar Tagen haben die die dänische Tageszeitung noch als Sprachrohr des Rechtsextremismus mit antisemitischer Vergangenheit bezeichnet.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #71
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    jetzt müssen sie zusammenhalten. schließlich richtet sich der radikale hass nicht nur gegen eine dänische zeitung...der ganze westen ist im visier der hassprediger und terrormullahs, war es doch immer schon.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  12. #72
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    ja aber ist es nötig sich, über die gesetze anderer, lustig zu machen? z.B. bombe als turban?
    Ob es nötig ist sei dahingestellt - was auf keinenfall nötig ist sind gewaltsame Aktionen gegen Botschaften und Neutrale.

    Man kann von den Karikaturen halten was man will, aber auf keinenfall rechtfertigen sie das was manche nun deshalb abziehen. Sollen die Dänen jetzt ihr Militär zu den Botschaften schicken und jeden abschießen? Das wäre ungefähr eine vergleichbare Reaktion..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #73
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Meine Eltern sind Kurden aus dem Nord irak, ich wurde gottsei dank nicht Moslimisch erzgoen, Und meine Familie glaubt grösstenteils auch nicht drann, besonders nicht so übertrieben...

    Ich Bin 5 mal zurück in die Heimat gefahren, in der Tour ging es durch unter anderem durch Türkei Irak und Iran.
    Und ihr habt echt keinplahn was dahinten abgeht.
    Es sind wirklich welten zwichen Europa und Nahost....
    Ich hab es selber mit erlebt was da so abgeht, und ich glaube wenn ich dort leben würde, würde mir auch NUR der glaube an Gott bleiben.

    Die "Jugendlichen" wachsen in ganz anderen bedingungen auf...

    das könnt ihr euch 100% nicht vorstellen. Ihr seid in europa aufgewachsen (ich auch^^)
    Und seid Froh!!! Den dahinten ist es (meistens) echt arm...

  14. #74
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von FiX
    Ob es nötig ist sei dahingestellt - was auf keinenfall nötig ist sind gewaltsame Aktionen gegen Botschaften und Neutrale.

    Man kann von den Karikaturen halten was man will, aber auf keinenfall rechtfertigen sie das was manche nun deshalb abziehen. Sollen die Dänen jetzt ihr Militär zu den Botschaften schicken und jeden abschießen? Das wäre ungefähr eine vergleichbare Reaktion..
    #2
    ganz dick rautiert. Du hast einfach nur Recht.
    Man könnte die Leute auf Schadenersatz usw. verklagen, aber stattdessen Botschaften auseinander zu reißen, tz.
    Möcht nicht wissen, wieviel von allem technischen Zeug da unten wirklich dort produziert wird. Wenn sich die westliche Welt sich mit allen Errungenschaften dort unten zurückziehen würden, säh's da ganz schön schlimm aus!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #75
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    @ diese karrikaturen im post von herrnunbekannt: Klar sind diese karikaturen schwachsinnig, aber es gibt genau so karikaturen gegen araber, da hat sich auch keiner aufgelehnt. Aber auf diesen bildern sind irgendwelche leute und keine die für juden heilig sind. Ariel sharon wird selber von mindst. 10% der israelis gehasst, aber jeder moslem liebt mohammed. Zu bush den hassen genau so viele amys sogar mehr wie 40% sind gegen ihn.
    Ich will nur sagen, dass es genau so karrikaturen gibt gegen araber oder moslems, aber die karrikatur gegen mohammed, ging zu weit.

    @joker: JA das will ich ja sagen, die reaktion ist falsch und du musst bedenken das die unter ganz anderen umständen aufwaxhsen. unter ärmlicheren umständen.
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #76
    Also ist Armut die Entschuldigung für Hass und Gewalt gegen alles, was außerhalb der islamischen Welt lebt? Tolle Ausrede!

    Die Länder haben genug geldbringende Ressourcen, um im Geld schwimmen zu können. Das liberale Dubai zeigts ja blendend. Ihr solltet euch also lieber mal fragen, wo das ganze Geld hingeht. Nun, ich vermute in Militär und Propaganda aber mitnichten in Bildung und Infrastruktur. Und wer verwaltet das? Die Regierung der Länder. Das miese Leben ist also von oben gewollt und bewusst gesteuert. Genauso bewusst gesteuert wie die jetzigen Tumulte.

    Und die Karikaturen der islamischen Medien sind ja wohl wesentlich weiter unter der Gürtellinie als die der dänischen Medien.

  17. #77
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    kein geld keine bildung... das meine ich unter arm. ne dubai gibt das geld daaus , damit ihr dort die hotelmanager reich macht -
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #78
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    in dubai ist geld vorhanden das stimmt und es wird auch genutzt - aber die leute arbeiten auch knallhart dafür.
    was man von den beispielen wie diesem super-hotel jetzt auch halten mag: das ist da ja nicht alltag.

    btw, ich bin mal gespannt ob der gesamte westen mitzieht beim handelsembargo
    und merkel soll die gelder streichen !
    westerwelle hats gleich richtig gesagt und wurde wieder angegriffen (nach dem typischen schema: "blabla, du nazi") - geldhahn zudrehen !
    wir deutschen sind ja nicht gerade als hardcore-patrioten bekannt, aber bei den brennenden flaggen (und dem hintergrund: wir ham mit der ganzen sache nur in soweit was zu tun als dass wir in der eu sind O_O) meiner heimat hats aufgehört.
    andersrum wird ein schuh draus.
    wie kann man denn so "argumentieren" bitte ?

    regen sich über wirklich harmlose karrikaturen auf (wobei das ganze ja wohl wirklich eher als vorwand genommen wird) und als gegenmittel ist dann das verbrennen von fahnen, das zerstören von fremden staatseigentum und das töten von menschen in ordnung ?
    was soll das sein ?
    heiliger krieg ?
    tot allen nicht-moslems ?

    sry, aber die radikalen ham nen knall und jeder der sie verteidigt noch nen viel größeren.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #79
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von mope7


    in dubai ist geld vorhanden das stimmt und es wird auch genutzt - aber die leute arbeiten auch knallhart dafür.
    was man von den beispielen wie diesem super-hotel jetzt auch halten mag: das ist da ja nicht alltag.

    btw, ich bin mal gespannt ob der gesamte westen mitzieht beim handelsembargo
    und merkel soll die gelder streichen !
    westerwelle hats gleich richtig gesagt und wurde wieder angegriffen (nach dem typischen schema: "blabla, du nazi") - geldhahn zudrehen !
    wir deutschen sind ja nicht gerade als hardcore-patrioten bekannt, aber bei den brennenden flaggen (und dem hintergrund: wir ham mit der ganzen sache nur in soweit was zu tun als dass wir in der eu sind O_O) meiner heimat hats aufgehört.
    andersrum wird ein schuh draus.
    wie kann man denn so "argumentieren" bitte ?

    regen sich über wirklich harmlose karrikaturen auf (wobei das ganze ja wohl wirklich eher als vorwand genommen wird) und als gegenmittel ist dann das verbrennen von fahnen, das zerstören von fremden staatseigentum und das töten von menschen in ordnung ?
    was soll das sein ?
    heiliger krieg ?
    tot allen nicht-moslems ?

    sry, aber die radikalen ham nen knall und jeder der sie verteidigt noch nen viel größeren.

    er bringts auf einen Punkt. Schön
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  20. #80
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    So harmlos waren die Karikaturen nicht.
    Herr Unknows Link zeigt 12 Karikaturen, von denen die mit der Turbanbombe wohl die schlimmste darstellen dürfte (Die mit den Atentätern im Himmel is... naja... ich musst lachen). Das waren aber nicht alle, die im nahen Osten veröffentlicht wurden. Dort haben die Zeitungen noch drei weitere Karikaturen zeigt, die Mohammend unteranderem als Schwein darstellten. Deren Herkunft ist bis dato unbekannt und wohl kaum aufm Mist von dieser Jütland Post gewachsen.

    Erstaunlich an der ganzen Sache ist auch, dass die Karikaturen im September 05 veröffentlicht wurden. Davon hat keiner außerhalb Dänemakrs (ersntahft) Kenntnis genommen. Erst als irgendwelche Imane aus Kopenhagen mal wieder nach Teheran ( oder in irgendne syrische Stadt, weiss nimmer genau) geflogen sind, um sich mit ihrem Großmeister zu unterhalten, entstanden diese Krawalle. Daran sieht man, dass diese Ereignisse von oben her gelenkt sind und keinesfalls "Spontanreaktionen" vom ungebildeten, arbeitslosen Pöbel sind.

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Attentate von Mohammed M.
    Von Anker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 14:41
  2. Teddy Mohammed brachte Lehrerin in Haft
    Von ZeroX^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:37
  3. antisemitsche karikaturen von juden
    Von Tassahak im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:22
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •