+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 246

Mohammed Karikaturen

Eine Diskussion über Mohammed Karikaturen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von KEeRuLz Also ich finde das verhalten der Moslems auf jeden fall für übertrieben, dennoch kann ich es ein ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Also ich finde das verhalten der Moslems auf jeden fall für übertrieben, dennoch kann ich es ein bischen verstehen. Seid dem Bush krieg ist die Lage im Westen sowieso ziemlich angespannt, stichwort heiliger krieg...

    Soclhe aktionen bringen der Welt nichts ausser noch mehr Terror.


    wenn es so weiter geht gibts es irgendwann einen 3. weltkieg der nur durch Religiöse gründe ausbrechen wird.
    Mann sollte diesen Ganzen Gott mist abschaffen.
    Das ist Blödsinn. Wegen Karikaturen ist noch nie ein Krieg ausgebrochen oder Terror verbreitet worden. Die Karikaturen sind doch nur Vorwand. Das ist die Art der Hamas, sich für die kritischen Stimmen aus dem Westen wegen deren Wahlerfolg zu revanchieren.

    Ist im Grunde dasselbe wie seinerzeit mit dem Rudi-Carell-Sketch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Eben grad im Viedotext gelesen:

    Die Proteste erfassen immer mehr muslimische Staaten.
    In Teheran Warfen aufgebrachte Muslime Steine gegen die
    österreichische Botschaft. Sie zerschlugen Fensterscheiben,
    zertrümmerten die Inneneinrichtung und legten Brände.
    Beim Zusammenstoss mit Sicherheitskräften in Afghanistan
    wurden 3 Menschen getötet, in Somalia einer.

    Weitere Proteste gab es in Indien, Thailand, Ägypten,
    Indonesien und dem Gazastreifen.

  3. #23
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    das sind echt mal wieder die typischen fundamentalisten, die sich über dinge wie karikaturen aufregen...

    meiner meinung nach auch aus dem grundm, dass sie keinen anderen glauben bzw meinungsfreiheit bezüglich ihres glaubens akzeptieren und deshalb aufstand machen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    najo isses nicht so das sie nichtmal mohammed als gott bildlich darstellen dürfen die moslems(moslime?)?
    da man sowieso die "extreme" art da kennt is es kein wunder das es zu solchen ausschreitungen kommt

    zu mohammed bildlich darstellen bin ich mir aber nit sicher und lasse mich gern verbessern
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm Frankreich und Deutschland haben die nachgedruckt, also müssen wohl auch der ihre Botschaften und Flaggen dran glauben (und ich glaub nicht nur die oder? Skandinavische Gebäude mussten doch auch dran glauben, dort wurde sicher auch gedruckt). Und da Österreich derzeit den EU-Vorsitz hat, werden die halt auch in Mitleidenschaft gezogen. Wobei es Schwachsinn ist zu sagen, ein Land habe sie gedruckt. Das sind Verlage, ein ganzes Land/Volk kann nix dafür. Wir sagen immer, nicht alle Moslems sind Terroristen und der Islam ansich ist nicht schlecht. Dann kann man doch wohl im Gegenzug erwarten, dass den Herren da unten mal einfällt, das 99,9% der Europäer überhaupt nicht verantwortlich ist für die Karikaturen und sie auch nicht gut heißt. Da wird von Einzelnen gleich wieder auf die komplette EU geschlossen, EU-Flaggen verbrannt und einigen EU-Staaten der Tod gewünscht (wirklich, auf einigen Demos). Wie hier viele schon sagten werden einfach nur Gründe gesucht um den Hass zu verbreiten. Genau der falsche Weg.

    Sagt der Bibelcode nicht den Atomkrieg für 2006 voraus? So wie sich die Ereignisse derzeit überschlagen ist es vielleicht noch mögich ^^

    Btw. hat jemand ne Meinung zu meinem vorigen Post, ob jetzt Europa gefährdeter ist durch Terroranschläge?


    €dit: ja, Mohammed darf net bildlich dargestellt werden. Aber eigentlich gilt das nur für Anhänger deren Religion, unsere Gesetze gelten auch nicht für Madagaskar...
    Geändert von freezy (06.02.2006 um 20:26 Uhr)

  6. #26
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Freezy

    Sagt der Bibelcode nicht den Atomkrieg für 2006 voraus? So wie sich die Ereignisse derzeit überschlagen ist es vielleicht noch mögich ^^
    Das is gar nti so lustig. Das is da wie nen Pulver fass. Nun kommt das mit dem iran und dieses alles auf einmal.Frankrecihs Drohunhg war ja auch nicht schlecht.

    am besten alle wieder lieb abe n sollen

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich finds zwar jetzt nicht grad toll, dass vorallem noch nachgedruckt wurde, aber ich finde die Aufregung absolut nicht angebracht. Vorallem, dass Botschaften angegriffen werden und ähnliches (und die Staaten nicht einschreitet) zeigt eindeutig den radikalen Fundamentalismus, der da teilweise herrscht.

    Sie machen sich dabei nicht wirklich freunde und liefern nur immer weiter Argumente dafür, dass sie potenziell gefährlich sind.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    ..

    ICh finde auhc sehr komsich wie ähnlich es beide Seiten haben.

    Ein Teil der Muslime is so derbe drauf und der andere Teil wrd mit reingezogen. UNd aus einigen (auch wenns nachgedruckt wurde) Europäern wir gelci hdie ganze Eu oder die ganze Welt .Das is krank.

    IHc shee das imemr noch nur als vorwand zum kravall machen

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    zur bibelzeit wussten die net mal dass es atombomben geben wird,glaubt doch net alle jeden scheiss...
    mein gott,wir sterben alle,nur warum jeden tag an ner seuche oder nem atomkrieg? pessimisten (jeder der sich angesprochen fühlt)
    mfg Jörg

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FiX
    Also ich finds zwar jetzt nicht grad toll, dass vorallem noch nachgedruckt wurde, aber ich finde die Aufregung absolut nicht angebracht. Vorallem, dass Botschaften angegriffen werden und ähnliches (und die Staaten nicht einschreitet) zeigt eindeutig den radikalen Fundamentalismus, der da teilweise herrscht.

    Sie machen sich dabei nicht wirklich freunde und liefern nur immer weiter Argumente dafür, dass sie potenziell gefährlich sind.
    Naja doch die Staaten machen schon was, nur sind angeblich die Sicherheitskräfte überfordert bzw haben net alle unter Kontrolle. Aber so wird immerhin die Feuerwehr geschickt zum löschen Naja Libanons Staatschef hat doch abgedankt weil sie die Demos net unter Kontrolle haben.

    Zitat Zitat von MartenwrH
    Ein Teil der Muslime is so derbe drauf und der andere Teil wrd mit reingezogen. UNd aus einigen (auch wenns nachgedruckt wurde) Europäern wir gelci hdie ganze Eu oder die ganze Welt .Das is krank.
    Meine Rede

  11. #31
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    Oh my god

    Jetztt kommt ne diiskussion über den bibel code Oo.

    ALso ich beziehe mich nich t auf den code in meiner meinung!!!!(wolllt eich an merken)

    ich finde den code so sinnig wie gedichte interpretiernen

    Lehrer: Da irgend wo is nen N und da uach nen N .was sagt euch das ?

    fast so geht das bei uns.Also wer sich so viel beiGedichten denkt der kann ja nur 2 gedichte in sienem leben schreiben.

    pfff

    Alles dreck

  12. #32
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Das Besetzen von Botschaften und die Geiselnahme der Mitarbeiter gab's doch alles schon im Iran (war glaubsch 1979).

    Wir (die Europäer) haben (mal wieder) ihre Gefühle verletzt und sie reagieren wie immer.
    Es sind nicht ein paar "Fundis" die da unten Halli Galli machen, sondern eine große Masse der Bevölkerung. Von gemäßigten Kräften ist keine Spur zu sehen.
    Von mir aus sollen sie da unten alles niederbrennen, hauptsache der Irrsinn schwappt nicht zu uns über.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #33
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    Wir Leben auf einer Kugel

    Naja also so weit weg is das ja auch nicht und so egal siwen kann einem das nciht!!!

    UNd über schwappen wir d das wenns "So" weiter geht.IRgendwann ahben die da keine Botschaften mehtr zum weg machen.Und dann opackt Iran nice siene Atom Bomb aus und rul0rt mal eben alles und is stolz audf sich

  14. #34
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das sind unsere Steuergelder, die die Leute da unten abfackeln -_-

    Für mich ist die ganze muslimische Aktion ein Armutszeugnis. Ich würd mich zu Tode schämen, wenn wir Anfangen würden Flaggen und Botschaften niederzubrennen.

  15. #35
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Ich habe gehört (vor ein paar tagen) das ein Deutscher entführt wurde, weil er für ein Däne gehalten wurde.
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  16. #36
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    War das nicht Nostradamus der Krieg für 2006 sagte?
    Der brubbelte was von Feuer regnen oder so,kommt doch hin.
    Aber so richtig glaube ich nicht dran.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Natürlich wurde bei den Vorhersagen für 2006 nicht das Wort Atomkrieg benutzt, sondern wie Partikelkanone sagte sowas wie Feuerregen, was dann entsprechend interpretiert wurde. (bezieht sich auf Jörgs Aussage, das damals Atombomben nicht bekannt waren)

    Ich glaub auch nicht an solche Vorhersagen, wäre halt nur ein dummer Zufall wenn es wirklich so kommen würde. Jetzt ist die Gefahr jedenfalls größer wie vielleicht vor 2 Jahren

    Menno, warum geht keiner darauf ein, ob jetzt dadurch Europa zu einem größeren Anschlagsziel geworden ist oder nicht und ob es jetzt evtl. neue "Sicherheitsvorkehrungen" geben wird?
    Geändert von freezy (06.02.2006 um 23:19 Uhr)

  18. #38
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Als ob die Turbanträger mitm FLugzeug die Kopenhager Meerjungfrau umfliegen würden...

    so, jetzt haste ne Meinung zur deiner Frage

    Wie Pj schon sagte, wegen Karikaturen wird wohl keiner Buse und Züge in die Luftsprengen; zumindest für so intelligent halte ich diesen Mob als das er wegen einer solchen "Kleinigkeit" nicht extra nach Europa kommt um was kaputt zu machen.
    Die bisherigen Anschläge in Europa waren durch den Irakkrieg motiviert, und ein Krieg mobilisiert mehr Massen als ein Karikaturenstreit.

  19. #39
    Der Islam hat sich zurückentwickelt. So fortschrittlich er einstmals in den Wissenschaften war, so rückständig stellt er sich heutzutage dar.

    Die radikalen Kräfte beherrschen die Manipulation der hauptsächlich ungebildeten plebiszitären Masse vorzüglich.

    Kein Wunder!

    Wer wäre nicht anfällig für Propaganda, wenn er seit Kindesbeinen an nur den Koran auswendig lernt und 5 mal am Tag hoch und runter betet (um noch nichtmal dann mitzubekommen, wie falsch dieses Werk von den Mächtigen mitunter ausgelegt wird). Kinder, die sehen, dass Frauen nichts wert sind in dieser Gesellschaft, das Vergewaltigung als Schande der Frau gesehen wird, dass Zwangsheirat der Normalfall ist, Brüder und Väter ihre Schwestern/Töchter wegen Unsinnigkeiten (wie Familienehre) umbringen, das Menschen gesteinigt werden, Menschen Gliedmaßen abgehakt werden, Menschen im Irrglauben sich selbst und viele Unschuldige in den Tot bomben und ganze Völker für das Handeln Weniger verantwortlich gemacht werden.

    Blinder dümmlicher Aktionismus in seiner Reinstform. Tut mir leid, aber für diese Welt habe ich kein Verständnis und stelle mich ganz klar an die Seite der europäischen Staaten. Wir haben uns die wertvollen Grund- und Menschenrechte geschaffen und werden sie uns nicht von diesen religiös verblendeten Eiferern korrumpieren lassen.
    Geändert von -Admi- (06.02.2006 um 23:34 Uhr)

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Ich finde wenn die Islamischen Länder nicht die Sicherheit garantieren wollen der können ,sollen die Westlichen Länder ihre Mitarbeiter abziehen

+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Attentate von Mohammed M.
    Von Anker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 14:41
  2. Teddy Mohammed brachte Lehrerin in Haft
    Von ZeroX^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:37
  3. antisemitsche karikaturen von juden
    Von Tassahak im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:22
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •