+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 246

Mohammed Karikaturen

Eine Diskussion über Mohammed Karikaturen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von -Admi- @DonQuik Eine Diskussion mit dir macht leider keinen Sinn. Versuch einfach mal die unzähligen Argumente dieses Topics ...

  1. #201
    Zitat Zitat von -Admi-
    @DonQuik
    Eine Diskussion mit dir macht leider keinen Sinn. Versuch einfach mal die unzähligen Argumente dieses Topics nachzuvollziehen und hin und wieder mal in Medien wie der FAZ, der SZ, der Welt, der Zeit oder der Tagesschau zu blättern. Vielleicht erweitert sich ja dadurch der Verständnishorizont.

  2. #202
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von -Admi-
    @DonQuik
    Eine Diskussion mit dir macht leider keinen Sinn. Versuch einfach mal die unzähligen Argumente dieses Topics nachzuvollziehen und hin und wieder mal in Medien wie der FAZ, der SZ, der Welt, der Zeit oder der Tagesschau zu blättern. Vielleicht erweitert sich ja dadurch der Verständnishorizont.

    denke aber nicht, dass er das nur annähernd machen wird.

    Zitat Zitat von DonQuik
    Ich sag nur meinungsfreiheit JA, beleidigung NEIN!
    Das is so dumm. Entschuldigung ?
    Dann dürfte ich niemandem mehr sagen, dass er nen Arsch is. Weil es zwar meine Meinung is, aber eine Beleidigung. Könnt ihr nicht einfach mal darauf klar kommen, dass Satire witzig is ? Das man auch etwas mit Humor sehen kann ? Wenn du das verneinst, bist du in keinster Weise integriert...
    Geändert von Majorsnake (16.02.2006 um 14:38 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #203
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Majorsnake

    denke aber nicht, dass er das nur annähernd machen wird.


    Das is so dumm. Entschuldigung ?
    Dann dürfte ich niemandem mehr sagen, dass er nen Arsch is. Weil es zwar meine Meinung is, aber eine Beleidigung. Könnt ihr nicht einfach mal darauf klar kommen, dass Satire witzig is ? Das man auch etwas mit Humor sehen kann ? Wenn du das verneinst, bist du in keinster Weise integriert...

    Satiere ist witzig kuck doch Team America mal an da verarschen sie auch terroristen ok mehr America aber terroristen auch ^^

  4. #204
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    everyone has aids....aids aids aids...

    sorry for spamm ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #205
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Sleepy
    Satiere ist witzig kuck doch Team America mal an da verarschen sie auch terroristen ok mehr America aber terroristen auch ^^
    ich kenne team america
    und habe sehr viel gelacht im Film
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #206
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    was laberst du admi
    Da hat ein ******* den Weg von der Straße ins UF gefunden. Wenn ich sowas schon hoere, "was laberst du".

    Deine Unfaehigkeit auch nur einen Satz ordentliches Deutsch zu schreiben, stellt ja eindrucksvoll deine Integrationswilligkeit sowie die der meisten deiner Glaubensbrueder unter Beweis. -_-

    In einem Punkt hat Donquik jedenfalls recht:

    ja sowas braucht man dich, wozu soll man den islam schlecht machen. Sowas fuehrt nur zu hass und terror.
    Was aber definitiv an der menschenverachtenden Einstellung deiner Glaubensbrueder liegt...Was meinst du, wie das Christentum im Nahen Osten schlecht gemacht wird ?

    Sry, aber wenn ich sowas les bin ich echt für ein Bildungswahlrecht...
    Geändert von MoOlaCoO (16.02.2006 um 17:05 Uhr)

  7. #207
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich will ja keinem zu nahe treten, aber wenn sich hier die intelligentia des UF versammelt um für die westlichen werte wie meinungsfreiheit, redefreiheit, versammlungsfreiheit, handlungsfreiheit etc zu protestieren, dann wundert es schon, wenn im selben atemzug z.b.

    -die religions-/glaubensfreiheit einfach das klo runter gespült wird
    -die meinungsfreiheit, die ihr euch auf die fahne schreibt, anderen verwehrt wird
    -der gleichheitsgrundsatz verletzt wird, und die 2-klassen-gesellschaft gefordert wird
    -trotz dieser geballten intelligenz (denn schlau seid ihr definitiv ) einfach mal soviel intoleranz und ignoranz bewiesen wird, indem von 2(!!!!!!!!!) moslems im forum rückschlüsse auf 1.2 millarden moslems auf der welt gezogen werden

    dazu noch diese vorurteile zusammen mit dem unwissen, was da eigentlich abgeht Oo

    schon allein, dass alle moslems grundsetzlich in einen topf geworfen werden, obwohl es hauptsächlich 2 riesige gruppen gibt, die sich untereinander teilweise mehr hassen, als sie z.b. besatzer oder anhänger anderer religionen je hassen würden...

    außerdem ist das märtyrertum (selbstmord etc) ausschließlich bei shiiten erlaubt (<=10% der moslems)

    ihr verweist doch sonst auch IMMER bei allem und jedem auf wikipedia... wieso führt ihr euch dann bei einer für euch doch scheinbar so zerntralen fragestellung wie dem islam und seinen anhängern nicht selbst mal den entsprechenden artikel zu gemüte?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Islam

    damit wir uns nicht falsch verstehen:
    ich finde den islam zum kotzen... genau wie das christentum, hinduismus, judentum oder jede andere religion die den menschen überall vorschreibt, was sie zu tun und zu lassen haben


    aber ich finds ziemlich einseitig von euch wie ihr hier stammtischparolen und vorurteile zum besten gebt und euch auf der anderen seite wie das sprachrohr der freiheit und toleranz hinstellt...

    denkt mal drüber nach

    mfg micha
    cya

  8. #208
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    pseduo-linkes gequake..
    stammtischparolen? wie? wo? forderung nach 2-klassengesellschaft? wo? meinungsfreiheit wird anderen verwehrt? wo? nur weil admi sagt, es habe keinen sinn, mit donquik zu diskutieren? überzieh mal nicht, nur weil du alles durch ne antikapitalistische brille zu sehen versuchst... *an die wilden braunen horden-bilder aus nem anderen beitrag erinner*
    märtyertum "erlaubt"... omg. zitier mal eine sure. denn der koran wird allenfalls anders ausgelegt, aber nicht umgeschrieben. wen interessiert in dem zusammenhang hier der lustige kumpel-muslim von nebenan, den terror anwidert und der lieber seinen tee trinkt? niemanden. hier geht es um extreme. und das gesicht des islam in der heutigen zeit mag in dem ein oder anderen hinterzimmer ein friedliches sein. die nachrichten werden allerdings durch die extremen vertreter, die z.b. in palästina sogar die demokratisch legitimierte mehrheit im parlament stellen, dominiert.
    und schön, dass du religionen zum kotzen findest. deine meinung. dass sie allerdings darauf beruht, dass du ( irrig) annimmst, sie schreibe den menschen etwas vor, zeigt, wieviel ahnung du vom thema religion hast. nur mal als kleiner hinweis: wer gläubig ist, muss sich nicht unbedingt den jeweiligen kirchlichen riten unterwerfen. du bringst da religion und kirchliche institution durcheinander genau wie die ( hier im uf schreibenden und die nachrichten dominierenden) bergkurden / bauernsohn-muslime, die kirche und staat nicht trennen können.
    jetzt aber schnell gegen die globalisierung demonstrieren gehen. oder jedenfalls schönen tag noch.
    Geändert von Lappen (16.02.2006 um 18:22 Uhr)

  9. #209
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @stammtischparolen:

    Zitat Zitat von Tassahak
    ach..und wie viele israelis werden tag ein tag aus von palästinensischen irren, islamisten, terroristen, hamas-anhängern, islamofaschisten umgebracht, erschossen, in die luft gejagt - feige mit bombengürtel im bus -. wie viele?
    [...]
    dann weißt du ja, wie sich zahlreiche israelis fühlen, die um ihr leben fürchten müssen...selbst bei einem restaurantbesuch oder bei einer busfahrt.

    übrigens: wie verläuft bei dir die grenze zwischen widerstand und terror? herrscht im irak widerstand oder terror?
    Zitat Zitat von stefros
    Ich find´s immernoch krass wie es Leute geben kann die aus ww2 NIX gelernt haben, wie Mister Platzeck (schreibt man den so?) der militärische Optionen KATEGORISCH ablehnen will...

    und die halbe SPD will auch noch mitmachen, ich frag mich echt wo die zur Schule gegangen sind.

    Naja wie auch immer, der Iran reichert jetzt fleissig Uran an und wird wohl auch nich von alleine stoppen, ist nur die Frage wie sich im Endeffekt die restliche arabische Welt verhält


    @forderung nach 2-klassen-gesellschaft:

    Zitat Zitat von MZNINJA
    Was aber definitiv an der menschenverachtenden Einstellung deiner Glaubensbrueder liegt...Was meinst du, wie das Christentum im Nahen Osten schlecht gemacht wird ?

    Sry, aber wenn ich sowas les bin ich echt für ein Bildungswahlrecht...

    @ ich und links:

    haha

    dieses 'erlaubt' war vielleicht falsch ausgedrückt...
    es gibt dieses märtyrertum einfach nur bei den shiiten...

    obs erlaubt ist oder nicht, sei mal dahingestellt... aber es kommt nur dort vor...

    und zwischen 'muss nicht' und 'meistens aber' liegt beim thema religion meiner meinung nach nicht allzuviel

    aber danke für diese differenzierte betrachtungsweise
    cya

  10. #210
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    zum stammtisch: tassahaks äußerungen haben für mich damit rein gar nichts zu tun. das war bloß ein gegenargument, weise in eine frage gekleidet... auf die dann nur noch heiße luft kam.
    auch die äußerung von stefros ist weit von einer stammtischparole entfernt. im ersten teil gibt er lediglich seine meinung wieder, dass man aus WW 2 gelernt haben solle, dass militärische optionen durchaus sinnvoll sein können, um schlimmeres damit zu verhindern. in diesem zusammenhang gibt er kritisch zu bedenken, dass der spd vorsitzende sich von militärischen optionen kategorisch verabschiedet und dass auch teile der spd ähnlich denken.

    zur 2-klassengesellschaft:
    das zitat MZNINJAs bezieht sich nur auf das wahlsystem und er hat in der sache vollkommen recht. wer eine ablehnende haltung zum staat hat, zu ungebildet oder zu dumm ist, um auch nur annähernd ahnen zu können, dass z.b. der bundestag den kanzler wählt und dass es so etwas wie säkularisierung gibt, sollte von wahlurnen ferngehalten werden. ich freue mich sogar sehr über diesen erfrischenden hinweis, denn an einem entwurf eines entsprechenden alternativen staatsmodells forsche ich nunmehr seit 1993.
    eine 2-klassengesellschaft im allgemeinen wurde nirgendwo gefordert, zumal es diese schon in vielen bereichen gibt. ( bsp: medizin). im übrigen wird "bildungswahlrecht" wohl auch nicht in letzter konsequenz so gemeint gewesen sein. ich erblicke darin eher eine überspitzte fassungslosigkeits-entäußerung bezüglich der dummheit des zitierten vorredners.

    für die differenzierte betrachtungsweise: keine ursache. und pseudo-links ( bewusst nicht links) kommt es mir schon gelegentlich vor, was ich von dir lese. des öfteren mal der ein oder andere ( pauschalierte) antiamerikanische antifaschistische einschlag, wenn die situation es gar nicht gebietet.

    aber gut, irren ist menschlich

  11. #211
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    meinungsfreiheit ist das grundrecht eines jeden und wird auch jedem gewährt. jedem moslem, jedem christen, juden, satanisten. und dann? dann werden regisseure niedergestochen, weil sie kritik äußern, zeitungen verteufelt, weil sie kritische bilder veröffentlichen, botschaften in brand gesetzt, weil man der zensur widersagt, weil man seine grundwerte nicht ablegen will...ja, genau jene grundwerte, die auch unzählige moslems genießen dürfen, hier in europa, nicht da unten, wo terror, unterdrückung, folter, fanatismus, religiöser wahn herrschen. es ist nicht der westen, der provoziert, attackiert, anfeindet, beleidigt, verachtet, leugnet, tötet. es ist der islamistische staatsterror, terrormullahs, hamas-scheichs, bin laden-gesocke, mörder. es sind diese schlächter, die ihrem volk den frieden vorenthalten, die freiheit, die grundwerte eines jeden menschen (möchte man meinen), eben all das, was sie hier genießen dürfen die moslems...hier in europa, hier im westen. und dafür hassen sie uns, die prediger, mullahs und ahmadinedschads, die radikalen, die menschlichen sprengsätze, die feigen mörder. und was macht der westen? er errichtet moscheen, dass auch der letzte moslem, der sich danach sehnt, endlich in freiheit leben zu können, sich hier niederlassen kann, ohne die schüsse und steine der extremisten fürchten zu müssen. und es sind unzählige, die sich danach sehnen. und was tun sie, wenn diese sehnsucht endlich überwunden ist...sie schweigen.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  12. #212
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von MZNINJA
    Da hat ein ******* den Weg von der Straße ins UF gefunden. Wenn ich sowas schon hoere, "was laberst du".

    Deine Unfaehigkeit auch nur einen Satz ordentliches Deutsch zu schreiben, stellt ja eindrucksvoll deine Integrationswilligkeit sowie die der meisten deiner Glaubensbrueder unter Beweis. -_-

    In einem Punkt hat Donquik jedenfalls recht:



    Was aber definitiv an der menschenverachtenden Einstellung deiner Glaubensbrueder liegt...Was meinst du, wie das Christentum im Nahen Osten schlecht gemacht wird ?
    Sry, aber wenn ich sowas les bin ich echt für ein Bildungswahlrecht...

    Da sieht man das du null ahnung hast. In palestina gibt es ca.15% christen und diese 15% kämpfen seite an seite mit den anderen gegen die israelische besatzung! oder du weist auch das es im libanon 40% gibt. Oder der IRak - tarek azis ein Christ der in saddams partei war! Er war glaub ich ausenminister oder so ... jetzt denk mal nach mein lieber.
    was ich noch sagen wollte find ich deine haltung gegenüber moslems sehr rechtsradikal.
    OldScHoOL - GaMeR

  13. #213
    ich schätze der unterscheid liegt dort, das christen schon lange nicht mehr schlechtes taten mit der bibel etc rechtfertigen.

    jedoch gibt es extremisten unter den moslems, die ihre taten mit ihrem glauben vereinbaren, es sogar gerade deswegen machen.
    dies musst du doch eingestehen.

    ich denke keiner verurteilt hier ALLE moslems, sondern nur die extremisten.

  14. #214
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von MZNINJA
    Was meinst du, wie das Christentum im Nahen Osten schlecht gemacht wird ?
    meines wissens Garnicht!
    aber nach solchen Aktionen bleibt sowas natürlich auch nicht aus...

    *edit
    **** auf die extremisten, diese kranken köpfe gehören hinter gittern!!
    Geändert von Keerulz (17.02.2006 um 00:13 Uhr)

  15. #215
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Da sieht man das du null ahnung hast. In palestina gibt es ca.15% christen und diese 15% kämpfen seite an seite mit den anderen gegen die israelische besatzung! oder du weist auch das es im libanon 40% gibt. Oder der IRak - tarek azis ein Christ der in saddams partei war! Er war glaub ich ausenminister oder so ... jetzt denk mal nach mein lieber.
    was ich noch sagen wollte find ich deine haltung gegenüber moslems sehr rechtsradikal.
    ihr tretet unsere Werte mit Füßen. Ihr verbrennt Fahnen von unseren Ländern, schimpft über uns. Und wir sind rechtsradikal?
    Ganz ehrlich, ich bin in keinster Weise rechtsradikal. Ich verabscheue Intoleranz und Rassismus.
    Nur wenn meine Werte mit Füßen getreten werden, wenn dort unten sich herauskristallisiert, dass es nur noch eine Sprache gibt, nämlich die Gewalt. Dann verliere ich die Lust am diskutieren.


    Hast du dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm?
    Hast du dich wieder gefragt, warum kein Mensch was unternimmt?
    Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt
    Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast (uohoho)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt, wenn sie so bleibt


    Glaub keinem, der dir sagt, dass du nichts verändern kannst
    Die, die das behaupten, haben nur vor Veränderung Angst
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist
    Und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch Terrorist

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
    Weil jeder, der die Welt nicht ändern will
    Ihr Todesurteil unterschreibt
    Ich muss mit ansehen, wie Menschen, die helfen wollen, dort unten entführt werden. Wie ihnen die Kehle aufgeschlitzt wird, wie unser Staat Lösegeld zahlt. Ich muss mit ansehen, wie Flaggen von einem Land aus Europa verbrannt werden, wie von Frankreich Fahnen verbrannt werden (nicht nur dänische, ja!), obwohl Frankreich immer freundlich war. Ich muss mit ansehen, wie der Terror weiter geht. Und dies alles soll gerechtfertig sein, mit einem Buch, einem Buch was so alt ist, dass es nicht mehr aktuell ist ?
    Ich muss mit ansehen, wie die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Wie Frauen sich nicht auf der Straße unverschleiert zeigen dürfen, wie sie unterdrückt werden und man nichtmal mehr sagen darf, was man denkt. Ich muss mit ansehen, wie langsam der Hals eines Amerikaners abgesägt wird.

    Alles nur, weil irgendwelche kranken Fanatisten total treu an einem Buch hängen ? Was passiert, wenn wir jetzt mal auf die Menschenrechte pfeifen. Uns eure Meinungsfreiheit und Freiheit nicht mehr wichtig ist, sondern nur noch wir im Mittelpunkt stehen. Alles was wir tun, ist richtig. Wenn wir uns an die Bibel halten, was passiert dann? "Auge um Auge, Zahn um Zahn", dann schickt die ganze westliche Welt ihre Bomben runter und es ist Ende aus. Aber nein, wir sind nicht so und jetzt werden wir für dieses Verhalten kritisiert. Für Menschenrechte, die für MICH heilig sind. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich noch Gottesgläubig bin, aber ich weiß, dass diese Rechte NIEMALS verletzt werden dürfen. Und genau das passiert gerade da unten. Für diese Rechte kämpften und starben Menschen, auf diese Rechte bin ich stolz, weil sie uns menschlich zeigen. Ich darf auch mal auf offener Straße sagen, was ich denke. Ich darf mit Freunden diskutieren ohne gleich Angst zu haben, dass man mir wegen meiner Meinung den Kopf abschlägt. Ich denke frei.

    Terror und Gewalt erzeugt Gegengewalt!

    http://www.alquds.co.uk/index.asp?fn...DB%D1%ED%C8fff

    Ich denke nicht, dass die Soldaten das einfach so gemacht haben. Ich hielt den Irakkrieg von Anfang an für falsch, mir taten alle Soldaten leid. Denn das dort unten ist die Hölle, nichtmal die Bevölkerung freut sich über die Befreiung, Menschen wurden dort unten zu tausenden vergast und abgeschlachtet. Und trotzdem sind die Befreier die Dummen. Von ihnen reißt man die Arme und Beine ab und schlägt auf ihre leblosen Körper mit Fackeln ein.
    Aber das ist doch egal, der Westen soll nachgeben, er soll immer nur nachgeben. Dieses Nachgeben geht mir tierisch auf den Sack. Ich bin in keinster Weise rechtsradikal, aber dort unten wird ja förmlich nach Krieg geschrien. 0 Kooperation, 0 Angebote, immer nur WOLLEN WOLLEN WOLLEN, Ende im Gelände.

    Ich hasse Krieg, ich hasse Rassismus, ich hasse Religionen, die Menschen auseinander reißen.
    Ich dachte immer, wir stehen auf einer Ebene. Als Mensch und menschlich. Ganz nach dem Spruch "Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu."
    Ich bin es leid, immer nachgeben zu müssen. ich hasse den Krieg, ich will ihn nicht, aber es führt wohl kein Weg dran vorbei!
    Geändert von Majorsnake (17.02.2006 um 02:17 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #216
    ziehe bitte nicht die bibel und auch die schriften der moslime mit hinein, das geht alles nur von falschen darlegungen und fanatismus aus ...

    bücher können nicht an dem schuld sein, was dort passiert, nur der mensch der sie nutzt ...

  17. #217
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Majorsnake
    ihr tretet unsere Werte mit Füßen. Ihr verbrennt Fahnen von unseren Ländern, schimpft über uns. Und wir sind rechtsradikal?
    Ganz ehrlich, ich bin in keinster Weise rechtsradikal. Ich verabscheue Intoleranz und Rassismus.
    Nur wenn meine Werte mit Füßen getreten werden, wenn dort unten sich herauskristallisiert, dass es nur noch eine Sprache gibt, nämlich die Gewalt. Dann verliere ich die Lust am diskutieren.


    absolut, hat nix mit rechtsradikal aber wenn man so provozierend ist wie die idioten da unten und wenn die da so weiter machen dann werden die alliierten auch da unten einrücken und alles zerstören und das schlimme daran ist... das wie im irak krieg wieder unzählige unschuldige dabei getötet werden^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #218
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Warum wandern sie aus Protest nicht einfach aus D aus? So wäre jedem geholfen. Man muss sich mal überlegen was für manchen "Menschen" ausreicht durchzudrehn.. Anderseits erlauben sich gerade diese "Menschen" in D ganz andere sachen die meines erachtens wesentlich eher ein durchdrehn rechtfertigen würde.

    Ist schon ne verrückte welt. Vll sollte man einmal die Finanzielle Hilfe
    auf Eis legen damit unsere "Freunde" mal sehn was abgeht wenn einer am Rad dreht . Man Stelle sich mal vor was passieren würde wenn man als Gast dort unten die Landesflagge verbrennt ... (nicht mal in meinen Träumen wage ich mir das vorzustellen) Schönen Tag noch
    Geändert von Maikel1 (17.02.2006 um 09:01 Uhr)

  19. #219
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    ziehe bitte nicht die bibel und auch die schriften der moslime mit hinein, das geht alles nur von falschen darlegungen und fanatismus aus ...

    bücher können nicht an dem schuld sein, was dort passiert, nur der mensch der sie nutzt ...
    ja
    also könnten wir auch auslegen, Auge um Auge, Zahn um Zahn und ?
    Wir rennen trotzdem nich tötend durch die Gegend...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  20. #220
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    majorsnake, wenn du lesen könntest hättest du dir diesen langen text ersparen können.
    was ich noch sagen wollte find ich deine haltung gegenüber moslems sehr rechtsradikal.
    das awar auf MNZJIA bezogen. NICHT AUF EUCH!

    und nochwas: was willst du uns mit dem link sagen? vllt kannst du es uns ja übersetzen, denn ich kann kein arabisch lesen.
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Attentate von Mohammed M.
    Von Anker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 14:41
  2. Teddy Mohammed brachte Lehrerin in Haft
    Von ZeroX^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:37
  3. antisemitsche karikaturen von juden
    Von Tassahak im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:22
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •