Moderator gesucht !

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Wie ihr sicher schon bemerkt habt hat dieses Forum keinen Moderator :O

Nun , da hier relativ viele Leute posten müssen wir diesmal zu einer etwas anderen Methode greifen um einen geeigneten Mod zu finden .
Also es ist folgendermassen :

Wenn ihr Zeit und Lust hättet hier Moderator zu schreiben , dann schreibt mir einfach eine PM braucht nur "Hi" reinzuschreiben , klar ihr könnt auch nen Bewerbungstext reinmachen wenn ihr wollt , aber die Leute die nur "hi" schreiben werden nicht irgendwie anders behandelt , wir (ich und Clemens) stellen dann eine Liste zusammen von all diesen Leuten (die natürlich nicht veröffentlicht wird) und gucken uns dann im Off-Topic um wer von der Liste am geeignetsten wäre .

Dann einigen wir uns auf 1-2 Leute und danach löschen wir die Liste wieder von unserer Festplatte und aus unseren Köpfen , sodass euch kein Nachteil entsteht wenn ihr euch bewerbt und aber net genommen werdet (so nach dem Motto "hah der is schonmal da und da gescheitert" ) .

Ihr könnt natürlich auch hier reinposten um euch zu bewerben , aber mir persönlich wäre das zu indiskret ich würde ne PM schreiben :p

Also dann mal los , ich hoffe es finden sich ein paar :)
 
Back
Top Bottom