+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

MItläufer über klamotten etc.(diskusion)

Eine Diskussion über MItläufer über klamotten etc.(diskusion) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; finds immer affig wenn so leute mit den fettesten baggy den teuersten skateschuhen von vans adio oder so rumrennen aber ...

  1. #1
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    finds immer affig wenn so leute mit den fettesten baggy den teuersten skateschuhen von vans adio oder so rumrennen aber sich ned aufn board halten koennen lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ja das sind mir die liebsten so einen hatte ich ma in der klasse voll fette baggys jeden scheiss und aufm abi gag sind wir mitm board durch die schule un der is beim drauf stehn runtergeflogen aber hip-hop und diese ganze kultur is eh nur noch mode macht schon kein bock mehr wirklich ma baggys anzuziehn weils echt jeder trottel tut...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  3. #3
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja in meiner klasse is auch so einer der imma voll die hip hop sachen anhat...die neusten schuhe von vans (keine freetime sonder skateschuhe) bringt immer titus katalog usw mit aber aufn board getraut er sich ned lol
    in der stadt die sogenannten skater rennen alle mit so boards von birdhouse, tuersten kugellagern usw eben nur das feinste rum aber sie laufen nur damit rum lol
    hab ma mit welchen gesprochen die meinten ja ich hab 40 € kugellager, gefaerbte achsen, birdhouse deck one fifty one wheels, hat sich die uebelsten spacers drunter gebaut und natuerlich den besten montagesatz+farbiges grip tape....aber fahren? noe nur rumlaufen damit man cool aussieht lol

    da denkt man auch die ham zu viel geld
    wenn dann macht man es richtig und ned nur so halbe sachen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #4
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    na ja ich kann grad ma a bisschen fahren mit einem Skateboard.... ich trag baggys weil sie Sau bequem sind und auserdem hab ich erst teure schuh seit ich arbeiten geh weil vorher konnt ich mir a nie welche leisten.....


  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kann auch kein Skateboard fahren hab auch nur 1 für 50 Mark oder so lol
    Trotzdem war früher mal Downhill-ownash Skater hehe
    Ansonsten ... Baggies hat irgendwie jeder Wurster an hmz

  6. #6
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    bei uns is des net so schlimm aber ich trag Baggy's schon seit 5 jahren oder so ich bin net so ein "Mitläufer" die hasse ich am meisten von allen.........


  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja gibt auch so Leute die mir bei allem hinterherlaufen die kann ich auch zum 1l-Huhn schicken hehe

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    muahah

    was ich mich bis heut noch wunder: ich kann super Eislaufen..aber Inline Skaten fast gar net (nur so nomal fahren und dabei net aussehen wei ein volln00v)



  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    das kann ich auch net ab... hmm lasst mich nicht lügen... ich trag glaub ich seit dem ich meine erste cd hab und zwar war die von 2pac von da an hab ich baggys getragen da war ich glaub ich 7 oder 8...skateboard kann ich aber nedmehr fahren ich kann sau gut eislaufen un inlineskaten...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  10. #10
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    kA warum ich das eigentlich angefangen hab ich fands cool auserdem wie gesagt es is saubequem!


  11. #11
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    50 mark skateboard lol
    mein erstes board war vom sperrmuell hehe das hat 3 stunden gelebt...da hatte es irgendwie mehr spass gemacht es zu schlachten als zu fahr weil die lenkung ned ging
    mein 2tes war auch vom sperrmuell aber ohne gripe tape und das was ich jetz hab hab ich mir selber zamgebaut aus den einzelteilen (sieht bessa aus als so nen komplettboard weil man da in sachen design kraeftig was tuen kann)

    von wegen baggys die hat doch inzwischen fast jeder an weil die halt in fast jeder szene angesagt sind(ausser halt punk oder glatzen heh obwohl ich hab auch scho skinheads mit baggy gesehen)

    in jeder funsportart wird sowas getragen vom skaten ueber fmx bis zu bmx usw ueberall werden die getragen

    und mitlaeufer gibt es ueberall das sind fuer mich sollche die halt ned ihren eigen style oder meinung ham bzw nur so halbe sachen machen um dabei zu sein (stylen sich wie skater skaten aber ned oder rennen rum wie freerider koennen aber kein stueck motorrad fahrn usw)
    und das ist affig
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  12. #12
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    da haste recht aber bei "uns" in graz is das noch nicht so extrem wie du das beschrieben hast

    lol ich wurde schon ma als "scheiss skater" beschimpft von einem der fast gleich angezogen war wie ich.....solche leut (schwule Prolos) hasse ich wie die pest


  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Originally posted by beforegod


    und mitlaeufer gibt es ueberall das sind fuer mich sollche die halt ned ihren eigen style oder meinung ham bzw nur so halbe sachen machen um dabei zu sein (stylen sich wie skater skaten aber ned oder rennen rum wie freerider koennen aber kein stueck motorrad fahrn usw)
    und das ist affig
    Man kann jetzt aber net sagen die und die Hose ist nur für Skater die dürfen nur Skater tragen oder so ich finde jeder soll tragen was IHM gefällt und ansonsten sich eigentlich nix denken von wegen in welcher Szene er lebt oder sowas lol

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Originally posted by NuKE
    kA warum ich das eigentlich angefangen hab ich fands cool auserdem wie gesagt es is saubequem!

    ich find se einfach nur sau bequem und fands nur geil zu der zeit als sogut wie keine sau baggys anhatte
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  15. #15
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ja da biste noch "aufgefallen" boa meine oma hat sich immer über die hose aufgeregt *g*


  16. #16
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    stefros:
    die ned ihren eigenen style haben (also sich nur nach irgendwelchen richtlinien anziehen oder sich an andere orientieren um dabei zu sein) das sind fuer mich mitlaeufer


    ´denk ma du hast des falsch verstanden irgendwie
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja aber woran willst das erkennne ob nun einer nur seinen eigenen sTyle durchzieht oder sich nach Richtlinien anzieht...
    Ich mein man kann auch Kugelschuhe mit 57-3er Schnürsenkeln und Wuchtungs-Silbernitrathosen anziehen und ist trotzdem ein Mitläufer

  18. #18
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich will jetzt devil net beschimpfen aber alle leut dich ich kenn und die diese schuhe tragen sind dumme verfickte schwule prolos!! das heist jetzt net das du das auch bist devil ich weis net wies bei euch in Deutschland abgeht in der beziehung


  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Immer diese Vorurteile ... ich kenn Leute die mit Badelatschen rumlatschen und trotzdem kuhl sind hehe

    Ja before später ^^

  20. #20
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hm nuke ich koennt jetz auch sagen du traegst deine skater schuhe nur weil du ein dummer verfickter prolo bist ...

    Man kann jetzt aber net sagen die und die Hose ist nur für Skater die dürfen nur Skater tragen oder so ich finde jeder soll tragen was IHM gefällt und ansonsten sich eigentlich nix denken von wegen in welcher Szene er lebt oder sowas lol
    ya wie in der einen werbung: cool ist was du machst...
    aber in jeder gruppe gibt es leute die so als fuehrungspersonen eingestuft sind...und die meinen dann zb: marke:x ist total scheisse schlechte qualitaet und sieht voll uncool aus oder so, schuhe wuerde er sich nur noch von marke:y und jacken nur noch von marke:c kaufen weil die eben geil ist und schon rennen n haufen mitlaeufer nur noch mit schuhen von marke:y und jacken von marke:c rum und labern andere voll die klamotten von marke:x haben hehe
    so isses zumind bei den grueppchen bei unz....und das ist fuer mich mitlaeuferismus
    wenn er sein style nach den fuehrungspersoenlichkeiten in der gruppe einrichted und ned so wie er das will
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bücher, eBooks etc. über Videogamemusic
    Von Vasaal im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 00:05
  2. Coole Story über Hell !!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:18
  3. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16
  4. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  5. Was denkst DU über mapcheater
    Von kryptochild im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •