mit was cruist ihr denn so rum?

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
mit was seid ihr unterwegs? mitn Auto falls ihr eins habt, mitn Fahrrad, zu Fuß, mit dem Moped, oder mit den öffentlichen Verkehrsmittel?



Mein Moped!





wrclarge.jpg
 
Last edited:
wäh... moped/roller sucks *g*


ich lass mich von meinem alten überall hinbringen.. doer lauf halt -_-

nächstes jahr gibts aber die geile 250er @______@
 
lol ich cruise auf meinen geilen etnies durch die gegen zu fuß
 
loel das könnt ich auch mit meinen DC schun ^^
 
Last edited:
Audi A6 / Vater / Deutsche Bahn AG
 
lol früher sagt mein (stief)vater immer nur: was zahlst? bin ich froh das ich moped hab weil GVB is zum scheissen am abend geht nur alle 30 min eine bim und wennste die verpasst waaa wei die sind IMMER unpünktlich!
 
bike / with my feet
 
hab ne ktm exc 125ccm...
son roller ding ist der letzte dreck lol hat doch nix mehr mit fahren zu tun...
 
ich cruise mit der straßenbahn ^^ hehe
und in etwas mehr als nem halben jahr mitm auto :)
 
Fahrrad, Füße, ÖBB, Post Bus, Linz AG, wenns sein muss kriech ich auf Knien oder eben mit Auto meiner Elter (also da fahren meine Eltern, ich werde nur gefahren -_-)
 
lol mit der strassenbahn tu ich auch umadumkrusn und mitm bus0r
 
meine neue karre siehe thread ''meine karre ^^'' letzte seite und ansonsten meine suzuki 650dr oder halt zu fuß ...
 
wtf peugeot...die koennen ned ma gescheite autos machen un da meinst du die koennen gescheite 2raeda machen? LOOL

bei den 2 raedern kannste aussa simson, ktm, aprilia, honda yamaha, suzuiki oder kawasaki alles vergessen
 
Nutze die eigene Körperkraft. Fahre mit dem Fahrrad. Nutze kaum noch oder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal die öffentlichen Verkehrsmittel. Seitdem die mich mal aus der Bahn rausgeworfen haben fahre ich aus protest nichtmehr mit den dingern. Und wenn ich einen unschuldigen Mitarbeiter sehe wird der dumm angemacht. Die haben doch einen Laufen!
 
Rennrad *g* / Bus ..... :-/
Aber in nem Monat hat Freundin Führerschein ... heut Theorie mit 0 Fehler bestanden *g*
 
Von seiner Freundin gefahren werden uiuiuiui peinlich :D
Auto rabääh brumm usw wuchtung.
Ich find deutsche Bahn voll geil wenns nur mal umsonst wär bläh ...
 
hmmm t0tt sie letzte seite da brauch ich keine neue der is neu aufm markt 316er compact von bmw bmw ownt sowieso alle weg naja bis auf chevy hehehe
 
Back
Top Bottom