+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree1x Danke

Mit CDU und SPD zurück in die gute alte Zeit - Feindstrafrecht für Deutschland

Eine Diskussion über Mit CDU und SPD zurück in die gute alte Zeit - Feindstrafrecht für Deutschland im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von brainsheep ich habe inzwischen mehr Angst vor diesem Staat als vor Terroranschlägen. Inzwischen? Ich hatte nie Angst vor ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    ich habe inzwischen mehr Angst vor diesem Staat als vor Terroranschlägen.
    Inzwischen? Ich hatte nie Angst vor Terroranschlägen. So lange das nicht in der Top 10 der unnatürlichen Todesursachen landet wird sich das wohl auch nicht ändern. Zur Zeit stellen Ärztefehler, Autounfälle, Passivrauchen und sogar Blitzschläge eine wesentlich größere Gefährdung dar als irgendwelche Anschläge.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Gefahr von Terroranschlägen zu unterschätzen ist ein Fehler, aber: Das schlimme ist wie unsere Volksvertreter darauf reagieren, denn durch ihre Konfussen Ideen und Generalverdächtigungen lenken sie die Aufmerksamkeit auf unsere Geheimdienste und behindern ihre Arbeit.
    Diese Gesetze und Panikmachen zeigen nur, das die Terroristen das erreichen was sie wollen. Das wir unser Leben umstellen.

  3. #23
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Zur Zeit stellen Ärztefehler, Autounfälle, Passivrauchen und sogar Blitzschläge eine wesentlich größere Gefährdung dar als irgendwelche Anschläge.
    Nicht zu vergessen ist der gute alte Suizid... in Deutschland die zweithäufigste Todesursache (in deiner Altersgruppe).
    Also bitte nicht so sehr in düstere Gedanken versinken wegen der wegbrechenden Demokratie.
    Auch ein Leben in Ketten kann lebenswert sein.

  4. #24
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen ist der gute alte Suizid... in Deutschland die zweithäufigste Todesursache (in deiner Altersgruppe).
    Also bitte nicht so sehr in düstere Gedanken versinken wegen der wegbrechenden Demokratie.
    Auch ein Leben in Ketten kann lebenswert sein.
    wenn man die Ketten sprengt dann schon, dann isses vllt sogar erfüllender als immer ungeknechtet zu leben !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #25
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn die Mehrheit der Wahlberechtigten in Deutschland gegen diese Gesetze wäre, würden sie ihre Volksvertreter das spätestens bei der nächsten Wahl wissen lassen (können).
    Da aber seit Jahrzehnten immer wieder derselbe politische Klüngel mit Mehrheit gewählt wird, scheint es doch wohl "Volkes Wille" zu sein, den man als aufrechter Demokrat akzeptieren sollte, oder?

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ein gewisser Schnauzbartträger wurde auch gewählt insofern heißt das nicht viel.

    Davon abgesehen machen die meisten Mainstream-Medien um solche Themen einen Bogen und Informationen über die man nicht verfügt haben keinen Einfluss auf die Wahlentscheidung. Wäre es anders bräuchte man Threads wie diesen nicht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #27
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Ein gewisser Schnauzbartträger wurde auch gewählt insofern heißt das nicht viel.
    Nein, er wurde vom Bundespräsidenten ernannt. Gewisser Schnauzbartträger wurde niemals zum Kanzler gewählt ;P

    Aber zur eigentlichen Aussage stimme ich dir durchaus zu.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Und warum wurde ernannt, weil seine Partei gewählt wurden ist und man dadurch gezwungen war. Die Deutschen haben noch nie ihren Kanzler direkt gewählt, was Touji mit 100% Sicherheit bewusst ist.

  9. #29
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    wenn man die Ketten sprengt dann schon, dann isses vllt sogar erfüllender als immer ungeknechtet zu leben !
    Ist es Sinn und Sache der Anarchie sich selbst in einem Satz zu widersprechen?^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:47
  2. ach die gute alte zeit......
    Von Alex0020 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:04
  3. LCD, Plasma oder die gute alte Röhre?
    Von Steffen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 01:08
  4. hachja die gute alte Zeit :D
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:39
  5. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •