+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Missgeschicke

Eine Diskussion über Missgeschicke im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sicher war sie unterwegs. Lol, wir haben zwar in der Umgebung auch ein paar Büsche, aber wenn man daheim 3 ...

  1. #21
    Sicher war sie unterwegs. Lol, wir haben zwar in der Umgebung auch ein paar Büsche, aber wenn man daheim 3 Klos zur Verfügung hat, geht man normalerweise ned raus....

  2. #22
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hm mich hat ma n opa mitn schirm geschlagen nachdem ich ihn sein hut geklaut habe...

    oder im english unterricht ich sitz so nachdenkend da und mein kumpel guckt so komisch...und auf einma musst ich schlagartig loslachen und hab dabei alles vollgespuckt lol

    was kann man noch unter missgeschickte nennen... weil mir ist fast nix peinlich

    und was da mit der morgenlatte so schlimm dran lol hat doch jeder..

    aber das mit der nase gebrochen is scho krass

    naja stories hab ich scho genug he
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  3. #23
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja comtesse, man weiss ja nie, im schwarzwald gibt es soviel holz und büsche da lohnt es sich schon unter einer linde oder eiche zu scheissen.! p

  4. #24
    Jo, ich weiß ja ned, wie ihr Männer das seht...hätte ich jetzt ned gedachtp Aber hab ja schonma gesagt, dass ich gerne ins Gehirn eines Mannes schauen würd

  5. #25
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe langsam kommen wir uns dem thema näher hehe!!
    :smokin

  6. #26
    Ne, das gehört ins andere Topic Also back 2 Topic hier.

  7. #27
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Naja mir fällt da so spontan mal eine Situation im Darstellenden Geometrie unterricht ein.
    Ich hatte gerade meine Zeichnung fertig und bin ganz happy vom Sessel aufgesprungen um sie den Leher zu zeigen um dann gehen zu können. Leider sah ich nicht das gerade hinter mir ein Bursche vorbeiging. Zack die Lehne meines Sessels landete mit voller wucht in seinen Weichteilen.
    Hat mir echt leidgetan der Kerl.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  8. #28
    Hihi, so Ähnliches ist mir passiert als ich ganz neu in der 5. war
    Da ist man grade so klein, dass der Schulranzen auf der Höhe vom Unterleib eines erwachsenen (großen)Menschen ist. Ich bin da an `nem Lehrer vorbeigelaufen...

  9. #29
    Wieso schreibt hier keiner rein?( Schämt ihr euch alle so sehr?
    Achne, jetzt weiß ich`s. Ihr seid alle soooo schüchtern und wollt euch hier ned bloßstellen
    Geändert von c0mtesse (16.09.2002 um 23:09 Uhr)

  10. #30
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja vielleicht fällt den leuten nichts ein was ihnen noch passiert ist.!

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    ich denk schon die ganze zeit nach, aber mir fällt nix ein (obwohl mir schon sauviele peinliche dinge passiert sind) O_o
    Geändert von mope7 (16.09.2002 um 23:41 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol vor 2 wochen war übel ich war im podium da war so ne behinderte bikini party war voll langweilig naja hab davor paa halbe gezischt da drinnen noch paa smirnoff und hab dann noch 20 wodka/redbull gesoffen grr ey ich hab 5 min gepisst lol dann bin ich back und hab alles vollgekotzt rofl alter da war volles haus 200 leute oder so omfg ich geh da nich mehr rein ^^

  13. #33
    Ich hab mal `ne Band gehabt und musste bei einem Song auch mal singen Als wir dann mal `nen Auftritt gehabt hatten war das Mikrophon putt... =>musste dann zu `nem anderen Mikrophon wechseln. Ich hab dann in der Aufregung den Text vergessen und anstatt aufzuhören hat die Band den ganzen Song fertiggespielt, d.h. 2 Strophen, 3 Refrains und Coda stand ich wie ein Depp vorne auf der Bühne. War ned fähig was zu unternehmen...stand einfach nur da wie der letzte Idiot und wollte nur noch sterben
    Btw, das war schon etwas länger her...war da glaub 7. oder 8. Klasse

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •