+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Missgeschicke

Eine Diskussion über Missgeschicke im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sind euch auch schonmal sehr peinliche Missgeschicke passiert? Also ich hatte mal einen in der Klasse, der hat sich die ...

  1. #1

    Missgeschicke

    Sind euch auch schonmal sehr peinliche Missgeschicke passiert?
    Also ich hatte mal einen in der Klasse, der hat sich die Nase gebrochen, weil sein Kopf beim Einschlafen auf den Tisch geknallt ist....
    Ich hatte mal bei dem Klavierkonzert Nr.2 a-moll von Grieg den Paukenpart... Hatte davor noch nen Ton von der Titus Ouvertüre von Mozart drin gehabt. Im Klavierkonzert hat die Pauke den ersten Takt Solo...
    Hat geil geklungen
    Geändert von c0mtesse (15.09.2002 um 18:37 Uhr)

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    hmm

    da ist mir schon viel passiert O_o, ausser dass ich so gut wie jedes mal die fernbedienung fallen lasse(schön auf das sofa lege, wo ich daneben liege, dann 1 mal drehe und *klatsch*) fällt mir im moment net viel ein, werd mal ein bissle darüber nachdenken



  3. #3
    Mir fällt sie dann immer gleich so runter, dass die Batterien rausfliegen und im ärgsten Fall ganz hinten unterm Sofa liegen

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich schaffe es öfters mal beim fussball meine kollegen zu verletzen oder sowas in der art,hab ma bei einem training 3 fernschüsse aufs tor gemacht und dabei trainer und co-trainer voll in die klöten getroffen da war der spass gross,war wohl net mehr im startaufgebot hehe,mfg jörg
    mfg Jörg

  5. #5
    Mir passieren in Proben die meisten Missgeschicke. Ich bin z.B. voll der Held drin, meine Sticks/Schlägel während eines Wirbels von mir zu werfen. Einmal sind sie bis hinter die Kontrabässe geflogen

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    O_o hmm missgeschicke, da fällt mir ein, wo ich mit einem kollegen nach wien gefahren bin(per zug) hatten wir 2 bier auf der ablage stehen, ich nahm das von meiner ablage weg, und wollt sie aufklappten, jedoch waren beide miteinander verbundne, und schwups, sein bier war weg O_o



  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Haha da fällt mir ein hab mal so Frigero Brausestücke oder wie die heissen , naja wir sassen im zug und am anderen Bahnsteig wartete ne Gruppe kinder .
    Ich hab denen dann so Brause rübergeworfen ... dann hab ich eins davon am Kopf erwischt das war dann wie (
    und die Erzieherin wollte die Bullen rufen lol

    Naja und dann hat noch einer die letzte Brause in seine Bierdose ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Explosion !
    lol
    Naja sein ganzer Schulranzen war voller Bier hhrr

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358


    also ist zwar peinlicvh aaber ich erzähls mal!!
    wir waren auf dem 1 mai alle zelten (25 leute) wir hatten ne geile fette hammer nacht hat voll fun gemacht war echt geil, alkohol musik feiern!!! als die luft raus war so um 7 gungen wir alle ins zelt wir hatt 9 zelte!!! ich natuerlich in miene kurze hose und t - shirt!!! es war gepalnt das wir alle um 15 uhr wieder aufstehen und grillen.. naja ich bin um 15.30 aufgestanden war der letzte !!!
    auf jeden fall sassen die alle und als sie mich gesehen haben haben sie irgendwie alle angefangen zu lachen wie sau!!! ich guck so hmm was haben die denn....
    ich guck nach unten ****morgenlatte*****

    scheisse hab ich schmich blamiert

  9. #9
    Ja, ich will hier richtig peinliche und lustige Stories drin haben gogogogo

  10. #10
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    llooll reicht das net`?

  11. #11
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    tagtäglich passiert mir irgendwas beklopptes(das heist nich das ich dauernd der dumme ist -_-")....was witzig war war als ich mal ne ganze packung dextro energen gegessen hatte und danach voll schnell war -_-" bzw schnell geredet....ansonsten glastüren....gegen ne fensterbank geschlagen das ich ne fleischwunde ander hand hatte...etc.

  12. #12
    Ich war ja schon immer der Überzeugung, dass Dackel sehr beschränkte Hunde sind, aber ich wurde eines besseren belehrt
    Als ich in München mal Praktikum gem8 hab`, da kam so `ne Dame herein, die `nen Dackel bei sich an der Leine hatte. Als sie wieder rausging, ist der Dackel vorausgelaufen und ist voll gegen die Glastüre gerannt.....hrhr. Der Sound war so geil und wie der Hund geguckt hat war noch geiler

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    loooooooooooool clemens Gj

    also gegen Glastüren zu laufen scheint heutzutage in zu sein hehe

    Mir is glaub ich noch garnix passiert zumindest fällt mir jetzt nix ein

  14. #14
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich hab mal wo ich besoffen war mit na pflanze geredet!!

  15. #15
    Geschichten unter Alkoholeinfluss zählen hier ned, weil da passiert zuviel lustiges Da müsste man eigenes Thread aufmachen...

  16. #16
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja bei uns in der klasse hat sich mal einer vor lachen in die hosen gemacht

  17. #17
    Meine Sissy hat sich gestern bepisst. Looool, sie hat grad `ne Blasenentzündung und hat`s nimmer rechtzeitig hinter`n Busch geschafft.

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    wer ist deine sissy??? haustier oder schwester oder freundinn?

  19. #19
    Sissy=sister=Schwester, mein unwissender Sohn Schön, dass du diesmal fragst anstatt deine nächsten Aussagen auf falschen Vermutungen aufzubauen:

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol hey wart ihr da unterwegs oder ist das eure heimliche toilette der busch??lol
    hmm ich glaub eher unterwegs,weil ein klo kann man sich schon leisten!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •