Missgeschicke

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Sind euch auch schonmal sehr peinliche Missgeschicke passiert?
Also ich hatte mal einen in der Klasse, der hat sich die Nase gebrochen, weil sein Kopf beim Einschlafen auf den Tisch geknallt ist....
Ich hatte mal bei dem Klavierkonzert Nr.2 a-moll von Grieg den Paukenpart... Hatte davor noch nen Ton von der Titus Ouvertüre von Mozart drin gehabt. Im Klavierkonzert hat die Pauke den ersten Takt Solo...
Hat geil geklungen:D:D:D
 
Last edited:
hmm

da ist mir schon viel passiert O_o, ausser dass ich so gut wie jedes mal die fernbedienung fallen lasse(schön auf das sofa lege, wo ich daneben liege, dann 1 mal drehe und *klatsch*) fällt mir im moment net viel ein, werd mal ein bissle darüber nachdenken
 
Mir fällt sie dann immer gleich so runter, dass die Batterien rausfliegen und im ärgsten Fall ganz hinten unterm Sofa liegen:o
 
ich schaffe es öfters mal beim fussball meine kollegen zu verletzen oder sowas in der art,hab ma bei einem training 3 fernschüsse aufs tor gemacht und dabei trainer und co-trainer voll in die klöten getroffen:) da war der spass gross,war wohl net mehr im startaufgebot :( hehe,mfg jörg
 
Mir passieren in Proben die meisten Missgeschicke. Ich bin z.B. voll der Held drin, meine Sticks/Schlägel während eines Wirbels von mir zu werfen. Einmal sind sie bis hinter die Kontrabässe geflogen:D
 
O_o hmm missgeschicke, da fällt mir ein, wo ich mit einem kollegen nach wien gefahren bin(per zug) hatten wir 2 bier auf der ablage stehen, ich nahm das von meiner ablage weg, und wollt sie aufklappten, jedoch waren beide miteinander verbundne, und schwups, sein bier war weg O_o
 
Haha da fällt mir ein hab mal so Frigero Brausestücke oder wie die heissen , naja wir sassen im zug und am anderen Bahnsteig wartete ne Gruppe kinder .
Ich hab denen dann so Brause rübergeworfen ... dann hab ich eins davon am Kopf erwischt das war dann wie :((
und die Erzieherin wollte die Bullen rufen lol

Naja und dann hat noch einer die letzte Brause in seine Bierdose ...
...
...
...
...
...
...
...
Explosion !
lol
Naja sein ganzer Schulranzen war voller Bier hhrr
 
:hmm

also ist zwar peinlicvh aaber ich erzähls mal!!
wir waren auf dem 1 mai alle zelten (25 leute) wir hatten ne geile fette hammer nacht hat voll fun gemacht war echt geil, alkohol musik feiern!!! als die luft raus war so um 7 gungen wir alle ins zelt wir hatt 9 zelte!!! ich natuerlich in miene kurze hose und t - shirt!!! es war gepalnt das wir alle um 15 uhr wieder aufstehen und grillen.. naja ich bin um 15.30 aufgestanden war der letzte !!!
auf jeden fall sassen die alle und als sie mich gesehen haben haben sie irgendwie alle angefangen zu lachen wie sau!!! ich guck so hmm was haben die denn....
ich guck nach unten ****morgenlatte*****:eek :eek :eek

scheisse hab ich schmich blamiert:cool
 
Ja, ich will hier richtig peinliche und lustige Stories drin haben;) gogogogo:)
 
tagtäglich passiert mir irgendwas beklopptes(das heist nich das ich dauernd der dumme ist -_-")....was witzig war war als ich mal ne ganze packung dextro energen gegessen hatte und danach voll schnell war -_-" bzw schnell geredet....ansonsten glastüren....gegen ne fensterbank geschlagen das ich ne fleischwunde ander hand hatte...etc.
 
Ich war ja schon immer der Überzeugung, dass Dackel sehr beschränkte Hunde sind, aber ich wurde eines besseren belehrt;)
Als ich in München mal Praktikum gem8 hab`, da kam so `ne Dame herein, die `nen Dackel bei sich an der Leine hatte. Als sie wieder rausging, ist der Dackel vorausgelaufen und ist voll gegen die Glastüre gerannt.....hrhr. Der Sound war so geil und wie der Hund geguckt hat war noch geiler:):):)
 
loooooooooooool clemens Gj :respekt

also gegen Glastüren zu laufen scheint heutzutage in zu sein hehe

Mir is glaub ich noch garnix passiert zumindest fällt mir jetzt nix ein :O
 
Geschichten unter Alkoholeinfluss zählen hier ned, weil da passiert zuviel lustiges;) Da müsste man eigenes Thread aufmachen...
 
naja bei uns in der klasse hat sich mal einer vor lachen in die hosen gemacht :lol
 
Meine Sissy hat sich gestern bepisst. Looool, sie hat grad `ne Blasenentzündung und hat`s nimmer rechtzeitig hinter`n Busch geschafft.:lol
 
wer ist deine sissy??? haustier oder schwester oder freundinn?
 
Sissy=sister=Schwester, mein unwissender Sohn;) Schön, dass du diesmal fragst anstatt deine nächsten Aussagen auf falschen Vermutungen aufzubauen:
 
lol hey wart ihr da unterwegs oder ist das eure heimliche toilette der busch??lol :D
hmm ich glaub eher unterwegs,weil ein klo kann man sich schon leisten!
 
Back
Top Bottom