Minogue vs Minogue o_O

Auf welcher Seite stehst du ???

  • Danii [img]http://www.orange-today.co.uk/images/web/29059.jpg[/img]

    Votes: 7 24.1%
  • Keili >_< [img]http://user.chollian.net/~movieland/html/musician/kylie.jpg[/img]

    Votes: 16 55.2%
  • auf keiner

    Votes: 6 20.7%

  • Total voters
    29

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Wer rult mehr Dannii Minogue oder Keili >_<

Ich rede hauptsächlich aber nicht nur von der Mucke .
 
Geili Minouge...das 1,60m standgebläse...finde die sieht auf jedenfall besser aus..
 
Schau nur mal die Pickel in ihrem ausschnitt an FFS

1.Keili hat weisse Haut >_<
2.Keili is winzig >_<
3.Keilis Mucke is zum kotzen >_<
4.Sie hat schrott Haare
5.Dannii is süss
6.Dannii hat ne bessere Stimme
7.Dannii macht bessere Mucke

UND JETZT STIMMT FUER DAS RICHTIGE ODER STIRB !
 
ich würd sagen das isn muttermal...
ich weiss nich aber kleine frauen sind genauso anziehend wie große :P
von danii hab ich vorher noch nie was gehört, geschweige denn gesehn -_- nur diese hackfresse da o_O
 
ich würd sagen das isn muttermal...
1.DU hast kein Plan
2.Sie hatten die gleiche Mutter und Dannii hat sowas net ERGO -> PICKEL

ich weiss nich aber kleine frauen sind genauso anziehend wie große :P
Kann sein trotzdem gilt sie Devise je grösser umso besser (wenn nicht zu gross)

von danii hab ich vorher noch nie was gehört, geschweige denn gesehn nur diese hackfresse da o_O

Wie wagst du es dann überhaupt hier abzustimmen :?
Hör dir wenigstens 1 Song an , sieh wenigstens 1 Video bevor du weiterredest ja ?
"On the Internet" gibts nur relativ miese Pics von Dannii , muss man real sehen oder halt im Video wenns sein muss , bzw die Stimme musst hören .


mfg
 
besser es isn pickel als ein muttermal -_- muttermal is da immer pickel geht weg >_< ich find geili viel geiler als danii
 
Ich find beide doof:mad

Niemand kommt an Megumi ran! Niemand..
 
danii hat garnix drauf!
und es ist mir schnuppe ob mir stefros den tod androht! *g*
Kylie ruled eh (sieht ziemlich gut aus)
danii auch aber die macht net so gute musik und schon gar net sooo gute videos!:angel
 
was musik angeht sieht dannii kein land, ihre mucke is scheisse find ich, kylie is viel besser.

aber was das aussehn angeht führt dannii ^^, die trifft meinen geschmack ziemlich gut ;)
 
musik is mir wurst,aber geiler is gylie minogue,alleine der clip zu ihrem lied(wat weiss ich wie dat heisst) wo sie aufem pferd reitet,meine fresse,da springt mir die kimme ins korn:D:D
 
hehehe ja das ist gut ist aber kein lied sondern ein werbespot der verboten wurde oO hab ihn aber trotzdem! :D :D
 
hihi

:pp ich will die alte gute kylie wieder haben :pp

zieht euch mal das video zu *confide* rein
 
Last edited:
ich find die musik von kylie 1000 mal besser.
für was anderes interessier ich mich bei frauen nit:D
 
Oh stefros wird aggresiv!!:D

So steh ich auf keine von beiden,wenn ich mich aber entscheiden müsste,Kylie.... die hat nen geilern Popo.

Ähm,stef,du scheinst dich auszukennen mit Dannii: Kann es sein,dass die schon 3 Videos bzw 3 Alben rausgebracht hat?? Denn ein Freund von mir hat gemeint,er hät ein Video gefunden,was er nie zuvor gesehen hat...

btw,ich steh mehr so auf die Natalie (btw,atm läuft auch ihr Loreal Spot,hihi*freu*)
 
Also wenn ich die bilder anschau und nur nach denen geh dann würd ich sagen : KEINE!!

Aber da ich beide kenne (nit persönlich^^) sag ich ganz klar Geili Kylie!!!!!
die is 1000mal besser!!
 
Ihr scheint ja alle nen ziemlich schlechten Musikgeschmack zu haben o_O

Und Frauengeschmack sowieso , naja was solls .

Nö Akira ich kenn mich damit net aus , kenne nur 2 Songs von ihr , finds nur scheisse dass Keili >_< soviel mehr Erfolg hat obwohl sie schlechter aussieht und schlechter singen kann :o
 
Back
Top Bottom