+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Millionen Tote stehen uns bevor

Eine Diskussion über Millionen Tote stehen uns bevor im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das ist nicht mal 1 % ca 0,1 % bei 7 Millionen. *klugscheiss* Und die erkrankten halten dann sowieso als ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Das ist nicht mal 1 % ca 0,1 % bei 7 Millionen. *klugscheiss*

    Und die erkrankten halten dann sowieso als Studienobjekt vor.
    Wenn dann noch das Angebot gilt für welches im RTL Videotext geworben wird haben die ja ein schweine glück

    Zudem ein was die anderen aussagen von wegen Bse usw. angeht !

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    In Deutschland kannste im Jahr 2004 an einem Zeckenbiss sterben aber Vertrauen in die ärztliche Hilfe/Rettung bei einer Epidemie ist vorhanden.
    Schön, dass es noch soviele Optimisten gibt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Besser als sich pausenlos zu fürchten, vor irgendwelchen Krankheiten, Infektionen oder sonstigen Dingen. Wenn wir vor alles und jedem Angst hätten, bräuchten wir gar nicht erst aus dem Haus gehen. Der Mensch baut sich halt gern seine sichere Scheinwelt auf, ohne die, wäre es auch unmöglich zu leben.

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    meine angst vor zecken un den folgen is mehr als berechtigt,glaubs mir...
    ich bin realist,und dazu zähle ich auch angst davor,dass man an ner blöden "billigen" krankheit wie zecken diese übertragen verreckt...prost mahlzeit
    mfg Jörg

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Ich für meinen Teil habe da wening Angst. Ich war auch zu dem Zeitpunkt wo sie in Thailand gerade ausgebrochen ist in Bangkok. Ich denke wenn es so eine große Epedemie gegen sollte, dann kann man sich eh nicht davor verstecken. Durch die Flugindustrie kann die Krankheit innerhalb von Stunden vom einen zum anderen Ende der Welt gelangen. Ich habe da aber vertrauen in die Medizin, auch wenn noch viele Krankheiten unheilbar sind.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Juhu, endlich sterben!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WCG Grand Finals 2008 stehen bevor
    Von OG Loc im Forum United Talk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 18:30
  2. AST MAG UNS NED....
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 23:45
  3. clan imp will (ev) zu uns
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:02
  4. und uns nennt ihr cheater
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 16:00
  5. cheater clan R_rrkt hat uns gewasht :( mit screen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •