MilchShake

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Jeder kennt ihr , jeder mag ihn , den MichShake von McDoof ^^ , aber wie macht man ihn eigentlich ? Habt ihr rat würde mir jetzt gerne einen reinziehen :D
 
milch und 3 kugeln eis z.B. Vanille dann mixer anmachen und fertig...
 
ja......
€dit: Bin mir da so sicher, da ich mal in den Ferien in so nem Schwimmbad gearbeitet hab, indem ich auch Milchshakes machen musste...
 
Das würde ich auch gerne wissen wie man den richtig macht. Ist das so einfach mit dem Eis? @rush
 


wir ham sogar nen echten 80er jahre shaker zuhause ^^

großer pott, da kommt ganz viel eis rein, dann milch, dann noch was man will (früchte oder so, oder eben pur ^^), dann einklemmen, handtuch drüber werfen und das ding anstellen :D

das gibt sauerrei ohne ende und das teil macht nen lärm wie nix gutes und auserdem schibbert der becher voll hin und her dass einem angst und bange wird, aber das ergebnis isen milchshake gegen den is der von macdoof en scheißdreck ^^

 
Also klappt es wenn ich richtig viel Vanille-Eiscreme reinhaue und dann einfach milch rein und fertig-?
Muss ich sofort ausprobieren :D
 
MeGa said:
Also klappt es wenn ich richtig viel Vanille-Eiscreme reinhaue und dann einfach milch rein und fertig-?
Muss ich sofort ausprobieren :D



jau, musst halt ausprobben wegen der mische :D

ich hau meistens den ganzen becher voll eis und gieß die lücken zwichen den eisplacken mit milch auf :D

achja und ruhig 5 min länger shaken lassen als du vor hattest, dann isa cremiger :D

 
Also einen Mäc Donalds Milchshake wirst so originalgetreu ohne dem richtigen Rezept wohl nicht hinkriegen !

Ist genauso wie bei Cola und Pepsi oder andere Konkurenten.

Da werden sicher noch bestimmte Zutaten verwendet die du im Handel nicht erhälst oder wo du schlicht und einfach nicht sagen kannst welche verwendet werden.

Für einen "Standard" Milchshake sind die oben genannten Rezepte aber schon ganz vernünftig :)
 


mach deine sig bitte mal kleiner cifi ;)

aber gut, machen wirs komplizierter :D

ich nehm mal wieder den schokoshake:

weitere zutaten wären: zitronensaft, honig, blockschokolade, oder noch besser: echte shokolade (dieses bittere kakaopulver eben) und löslichen zucker.. dann musste abre locker 15min shaken lassen :D

 
irgendwie mag ich shakes an sich nicht,nur bananensplit,aber den selbst gemacht aus bananen und milch und zugger
 
BAaaaaaaahhh ^^ Eben gemacht naja ich glaube zu wenig eiswürfel , wie muss das verhältniss so sein ?
 


also eiswürfel gehören da gar keine rein *g*

speiseeis musste reinkloppen wie dumme :)

 
^Joo ich hab da kräftig Eis reingehauen und halt milch, ahhhhhh war da slecka hab mir gleich noch nen 2ten gemacht :D also muss schon viel eis rein in die Bude
 


am besten sone 3/4 packung :D

aber btw, ihr braucht auch shaker, keine mixer !

oder ihr habt die passenden aufsätze fürn mixer @_@

 
ICh weiß ja ned aber das müsste doch mit nem Mixer doch auch gehen, und genauso einen Aufsatz habe ich :D
 


gehen tuts, aber eben nich so dolle :D

Milch_Shaker_T2.jpg


so ca ham wir son dingi @_@

die ham halt son wellenförmigen aufsatz mit rillen und so drin und so halt, ne so ne wa ja oder ? :D

da wird das ganze so gj cremig @_____@

 
Back
Top Bottom