+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Microsoft kauft Skype

Eine Diskussion über Microsoft kauft Skype im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von GerM4nLeG3nD Mich würde interessieren wo der Gegenwert für diesen Kauf liegt bzw wie sie das Geld wieder reinbekommen ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wo der Gegenwert für diesen Kauf liegt bzw wie sie das Geld wieder reinbekommen - hab da keine Vorstellung von wie man solche Summen damit wieder verdient + Gewinn
    Den Wert werden die so schnell nicht wieder reinfahren. Aber mit Skype hat man zum einen so ziemlich den besten Sprachcodec, eine riesige Nutzerbasis und einen der größten VoIP Anbieter übernommen. Da schwingt auch ne Menge "ideeler" Wert mit, bzw die ganzen Kunden die übernommen werden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Microsoft pusht mit Ihren Lync Server im Moment extrem auf den VoIP-Markt. Kann mir gut vorstellen, dass Skype integriert oder in irgendeiner Art mit einfließen wird. Vllt. bekommt man bald ja auch Outlook mit Skype-Integration. ^^

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    hmm ich frag mich jetzt, was aus MSN Messenger geschieht. Eine Verschmelzung? Benutze es zwar nicht mehr so häufig, aber Skype nutz ich noch weniger.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    weil keiner Google Talk benutzt nehm ich eigentlich nur noch Skype.

    JEtzt fürs Studium hab ich mir nochmal MSN installiert, aber den brauch ich einmal in zwei Wochen....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich brauch msn jeden tag, mehrmals... das is so lebensnotwenidg wie sms schreiben -.-

    herrgott wenn da so ne kacke kommt, dann spreng ich mich vorm microsoft-gebäude in die luft.... und danach lauf ich amok oder so ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #26
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich begrüße die Übernahme auch.

    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Btw, bin Microsoft Aktionär und begrüsse die Übernahme. Verstehe nicht wieso der €Kurs um 2 % einbricht.
    Allerdings dieser zweite Satz ist etwas bedenklich.

  7. #27
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    "Die Dienste beider Unternehmen sollen eng zusammengeführt werden: Skype soll Microsoft-Geräte wie Xbox und Kinect sowie das Betriebssystem Windows Phone unterstützen, teilte Microsoft mit. Skype-Nutzer sollen außerdem mit Netzwerken wie Xbox Live und mit dem Unified Messaging des Unternehmens via Lync und Outlook verknüpft werden. Skype soll weiterhin auf Plattformen laufen können, die nicht aus dem Hause Microsoft stammen, versicherte das Unternehmen."

    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1240838.html

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •