+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 180

Michael Jackson: Tod durch Herzstillstand

Eine Diskussion über Michael Jackson: Tod durch Herzstillstand im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Touji Stimmt schon. Allerdings sagt diese Zahlung nicht zwangsläufig etwas über seine Schuld aus. Gerade bei der Thematik ...

  1. #141
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Allerdings sagt diese Zahlung nicht zwangsläufig etwas über seine Schuld aus. Gerade bei der Thematik reicht oft schon der bloße Vorwurf um ein Leben zu ruinieren und die Karriere bei einer in der Öffentlichkeit stehenden Person sowieso.

    Wie schnell da jemand vorverurteilt werden kann sieht man ja auch in diesem Thread. Wenn das irgendwelche Fremden oder Revolverblätter machen ist das eine Sache, bei Mitmenschen und Nachbarn eine ganz andere. Es wären also auch andere Gründe für die Zahlung von "Schweigegeld" und die schnelle Beendigung des Verfahrens denkbar.

    Eindeutig geklärt wird das wohl nie.
    Um den bloßen Vorwurf noch zu unterstützen gibt es auch einen damals recht beliebten Moderator der genau wegen diesen Vorwurf seine Karriere als Fernsehmoderator aus dem Fenster schmeißen konnte. Mittlerweile wurde das Verfahren auch beendet wegen:

    Am 8. September 2005 wurde Türck vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, nachdem auch die Staatsanwaltschaft dies wegen „erheblicher Zweifel“ an der Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers beantragt hatte. Ausschlaggebend waren zwei psychologische Gutachten, die zu dem Schluss kamen, dass die Aussage der Bankkauffrau nicht den tatsächlichen Ereignissen entsprach.

  2. #142
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    seine musik ist toll, aber alles andere, was in den letzten jahren an skandalen kam, war unter aller sau.


    wenn mir jemand pädophilie zu unrecht unterstellen würde, dem würde ich kein schweigegeld anbieten, sondern eher mit ner anzeige mit anschließem gerichtsprozess wegen rufmord drohen. gegen solche vorwürfe kann man sich doch schützen und schweigegeld, als form der bestechung, ist mit abstand die dümmste reaktion. aber wenn man dann immernoch irgendwelche kinder einlädt und sich mit fremden kindern in seinem bett ablichten lässt, hat nen schatten. aber das nur so nebenbei.

    http://www.youtube.com/watch?v=tVACUjHn6yU

  3. #143
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Na sicher ist es verrückt und eigenartig...aber genau sagen kanns eben doch niemand...nur mutmaßen und die eigene Meinung dazu sagen...

    Desswegen sage ich ja auch,dass ich mir da kein wirkliches Urteil bilden kann,da Geldgier der Eltern garantiert ne Rolle spielen kann
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  4. #144
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Diese "Eltern" haben seinen "Zustand" nur zu gerne ausgenutzt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #145
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    kann ein mod die kindererziehungsposts vielleicht abspalten? das ist inzwischen total weg vom thema.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #146
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich hab aus sicherer Quelle gehört das, als Michael Jackson in Krankenhaus gebracht wurde, er schon ganz blass war
    Erfolg ist freiwillig

  7. #147
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Ich hab aus sicherer Quelle gehört das, als Michael Jackson in Krankenhaus gebracht wurde, er schon ganz blass war
    rofl

  8. #148
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Hatte jemand Zeit die Abschiedsfeier zu sehen ?

  9. #149
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Ich habs auf SF info geguckt war ziemlich ein würdiger abschied hatte was von einem gottes dienst!

    Danach lief ne kleine doku und anschliessend auch sein Konzert von Bukarest (das von 1992 glaub ich Dangerous tour auf jedenfall)

    Gestern war das "SF Michael Jackson night"

  10. #150
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Kann man sich die komplette Veranstaltung noch nachträglich irgendwo ansehen?

  11. #151
    youtube ? ^^

  12. #152
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    hab kein fernsehen, aber an einem stream im netz hätte ich auch interesse

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #153
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Microsoft hat es über silverlight ausgestrahlt^^

  14. #154
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    http://blogs.zdnet.com/BTL/?p=20782

    Da hab ich mir die Highlights angeguckt.

  15. #155
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Highlights bei ner Beerdigungs...irgendwie makaber ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  16. #156
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    in der ZDF-Mediathek gibts ein 134-minütiges Video der Trauerfeier. Leider bin ich nciht fähig den Link so zu extrahieren um ihn hier reinstellen zu können

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #157
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    lol stimmt schon Aber das war ja teils eh mehr ne Entertainmentshow als ne Trauerfeier.

    Was ich auch krass fand war wie der eine Pfarrer Michael vergöttert hat. Diese "Predigt" war schon ziemlich heftig und hat mich richtig erschrocken

  18. #158
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    ja okeii aber das ist ziemlich ami typisch... nei uns sind die pfapfen nicht so energie geladen... hab gehört das die pfarrer dort ziemliche enterntainer sind.

  19. #159
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    ja okeii aber das ist ziemlich ami typisch... nei uns sind die pfapfen nicht so energie geladen... hab gehört das die pfarrer dort ziemliche enterntainer sind.
    Bei uns sind die Pfarrer einfach voller Ehrfurcht. Die Pfarrer in Amerika wissen aber was es heisst wenn nicht mal Gott mehr helfen kann. Trotzdem kann ich bisher keinem Pfarrer einen Vorwurf machen (zumindest nicht denen welche an den Beerdigungen geredet haben an denen ich war).
    Nun ja, ich gönne Michael Jackson die Ruhe, er hat es sich verdient.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #160
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Phönix, N-TV, N 24 haben eigentlich dauern scenen von der abschiedsfeier gezeigt.

    Habe gestern Abends noch auf nen Kanal sein ganzes Konzert in Bukarest angesehen und war hin und weg. Die Show die er abgeliefert hat war einfach nur geil.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson King of Pop oder nur ein Flop?
    Von Grischa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:07
  2. Michael Jackson fällt weiter zusammen
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 10:08
  3. indischer Michael Jackson Remake
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 02:48
  4. Vorstellung Michael
    Von michael im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •