+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 180

Michael Jackson: Tod durch Herzstillstand

Eine Diskussion über Michael Jackson: Tod durch Herzstillstand im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ALso ich finds schade, dass er nicht mehr leiden musste. Hats doch end verdient, der perverse Kidnerschänder....

  1. #101
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    ALso ich finds schade, dass er nicht mehr leiden musste. Hats doch end verdient, der perverse Kidnerschänder.

  2. #102
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wenn man(n) keine ahnung hat einfach mal fresse halten
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #103
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    ALso ich finds schade, dass er nicht mehr leiden musste. Hats doch end verdient, der perverse Kidnerschänder.
    Wenn es dafür Beweise gäbe, wäre er verurteilt worden.
    Ich find's schade das Leute wie du nicht stärker unter ihrem eigenen armen Wesen leiden.

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Huch ja, er hat die Ranch zum spass gebaut. Und Neverland ranch soll auch keine kinder anlocken. Mein gott es ist so offensichtlich wie die verkackte Nase in seinem weissen Gesicht. Bin end froh gibt es einen Kinderschänder weniger.

  5. #105
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Findet außer mir niemand die Schlagzeile "Tod durch Herzstillstand" lustig?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #106
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Sein Vater mißbrauchte ihn. Er schlug ihn und hat ihn ständig unter Druck gesetzt. Er hatte nie eine Kindheit. Die Kindheit ist eine der wichtigsten Erinnerungen im Leben. Wieso sollte jemand, der so eine so schreckliche Kindheit hatte anderen Kindern das gleiche antun. Er liebte Kinder und hat alles für die getan, damit sie ein besseres Leben haben als er.Er hat soviel für die Kinder getan er war ein toller Mensch. Michael ist nicht schuldig. Er vielleicht mit Kindern in einem Bett geschlafen.Er sah es nicht als falsch in mit den Kindern in einem bett zu schlafen denn sowas hatte er nie und wollte nur das beste für die Kinder doch dies wurde Mißverstanden.
    Viele sehen einfach nur die Seite von ihm wo er im Prozess steckte. Er wurde in allen Punkten der Anklage Freigesprochen. Geldgeile Eltern waren hier das Problem
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #107
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wegen des Pleonasmus, der objektiv betrachtet gar keiner ist?



    Edit: Ja weil er alle beteiligten geschmiert hat!

  8. #108
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Also ich finds ein wenig krass, direkt zu behaupten, er wäre ein Kinderschänder.... Ich mein, klar, er war gestört und hatte wohl keine richtige Kindheit... aber andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass die Eltern der Kinder gesagt haben "erzähl ma der Polizei, dass der Michael mit dir das, und das gemacht hat... dann haben wir auch ne Achterbahn im Garten" ... Ich weiss nicht ...Ich könnte mir beides vorstellen, aber ich sehe mich nicht in der Lage, ihn als etwas hinzustellen, wofür er vor Gericht nichtmal zureichend belangt werden konnte.

    just my 2 cents

    €:
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Findet außer mir niemand die Schlagzeile "Tod durch Herzstillstand" lustig?
    NEIN, mein bester Freund ist letztes Jahr durch sowas gestorben
    Geändert von Hamster (27.06.2009 um 20:54 Uhr) Grund: Rechtschreibprüfung ...wer weitere fehler findet -> keks :wub
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  9. #109
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Also ich finde er war end der gestörte Kinderschänder!

    Herzstilsstand ist shcon gay, aber wenn man täglich ne Apsirin frisst geht das schon.

  10. #110
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    €:
    NEIN,mein bester Freund ist letztes Jahr durch sowas gestorben
    Ich vermute einfach mal, dass er es nicht witzig findet wenn einer stirbt, sondern die gewählten Worte in der Überschrift.
    Aber das ist nur mal so Spekulation...
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #111
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #112
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Ich vermute einfach mal, dass er es nicht witzig findet wenn einer stirbt, sondern die gewählten Worte in der Überschrift.
    Aber das ist nur mal so Spekulation...
    Stimmt wohl,nur habe ich die Frage ehrlich beantwortet ..Ich habs ihm ja auch nicht übel genommen, kann ja keiner ahnen
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  13. #113
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich glaube michael war nie wirklich glücklich in seinem leben und das tut mir am meisten leid...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #114
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Bei soviel schmalz fange ich gleich eht an zu heulen. Hallo Musik hin oder her. Bei andren die schlimmeres gemacht oder erlebt haben kräht kein hahn danach.

    Und klar hat der mit seinem Geld unheil von sich abgewendet. Was euch lieber Geld weg oder Knast also ich kauf mich auch lieber frei wenn ich was gemacht hätte.


    Es gibt keine Pädos die es schlimm finden mit kleinen Kindern ins bett zu gehen die finden das normal. Das i9st ja grad warum die gestört sind. Und nur weil der Geld hat ist er drum rum gekommen.

    Nicko geh du mal in nen Kindergarten und tätschel Kindern aufn hinter oder so .... kannst ja mal gucken wo du landest ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  15. #115
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Alle Pädos die sich einmal an kinder vergriffen haben machen auch nie wieder in ihrem Leben Wiederholungstaten. *Ironie aus* Denkst du das ein Pädofieler im freien es einfach so schafft sich nicht mehr an Kindern zu vergreifen.

    Beweise gibt es keine. Seine Art wurde dabei ausgenutzt
    Klar, er ist ein wenig anders, aber jeder ist anders in gewisser Weise. Er wurde zum Opfer durch seine so andere Art. Sie wollten ihn das Geld aus der Tasche ziehen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #116
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Es gibt da so ein Märchen von Hänsel und Gretel die verirten sich im Wald. Dort fanden die nen Super tolles Lebkuchen Haus (Neverlandranch) und naja ich denke des kennst du selbst. Also abwägig ist das ganze nicht. Klar das er das nie auf der Straße gemacht hat. Ist ja wie die Hexe nie aus dem Haus/Wald gekommen.


    Ich hatte auch keine tolle Kindheit aber deshalb bei ich mir doch kein Kinderparadies.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  17. #117
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    "Nach dem Tod von Superstar Michael Jackson (50) gibt es eine Überraschung für seine Fans!


    Es soll ein geheimes Archiv mit mehr als 100 unveröffentlichten Songs des King of Pop geben – Songs, die möglicherweise bald veröffentlicht werden. Das berichtet „Timesonline“."
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #118
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ja so wie von jedem Toten Künstler.


    Geld hascherei ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #119
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Dann steht ja der posthumen Ausschlachtung seiner Musik nichts mehr im Wege..

  20. #120
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Es gibt da so ein Märchen von Hänsel und Gretel die verirten sich im Wald. Dort fanden die nen Super tolles Lebkuchen Haus (Neverlandranch) und naja ich denke des kennst du selbst. Also abwägig ist das ganze nicht. Klar das er das nie auf der Straße gemacht hat. Ist ja wie die Hexe nie aus dem Haus/Wald gekommen.


    Ich hatte auch keine tolle Kindheit aber deshalb bei ich mir doch kein Kinderparadies.
    Hat er es Wirklich getan ?? Ich denke mal das Leute die ihre Informationen wie ich aus der Presse bekommen, hier einfach mal die Fresse halten sollen Es gibt halt 2 Seiten der Medaille, wenn man berühmt ist. Ob die Kläger nur auf Geld aus waren? Komischweise hat sich eine Familie damit das Mowl stopfen lassen und mal ehrlich, wenn meine Tochter von so einem misshandelt wurde können die mir nicht einfach so den Mund verbieten in dem sie mir 3 oder 4 MIllionen euro geben.
    Auf der anderen Seite ist es schon ulkig wie sehr der Zufall es so Aussehen lassen wollte
    Man sollte hier aber nicht dumm herum reden wenn nicht wirklich fest steht ob er es getan hat.
    Das einzige was wir alle Wissen bzw. jetzt überall sehen wie sehr seine Musik die Leute geprägt hat. Kein Mensch ob Politiker oder Papst hat diese Aufmerksam gekriegt nachdem er gestorben ist ( Vergleichbares fälllt mir nicht ein ). Seine Musik hat Grenzen überschritten und ist für Viele, nein für ganze Generationen ein Begriff.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson King of Pop oder nur ein Flop?
    Von Grischa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:07
  2. Michael Jackson fällt weiter zusammen
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 10:08
  3. indischer Michael Jackson Remake
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 02:48
  4. Vorstellung Michael
    Von michael im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •