+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Michael Jackson fällt weiter zusammen

Eine Diskussion über Michael Jackson fällt weiter zusammen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Typ is einfach nur lächerlich ich glaub ne Pappfigur hält mehr aus ... ich weiss nicht wie sich Menschen ...

  1. #1

    Michael Jackson fällt weiter zusammen

    Der Typ is einfach nur lächerlich ich glaub ne Pappfigur hält mehr aus ... ich weiss nicht wie sich Menschen freiwillig so kaputt machen können

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=692798

  2. #2
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    wayne xD ...

    bestimmt killerspieler =P (" *versehentlich* beim Spielen ins Gesicht gehauen") wer würd das net

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    was soll man dazu sagen?
    sowas passiert halt, was ich viel schrecklicher finde das er noch mit kinder spielen darf!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das Zombies da frei rumlaufen dürfen... ^^

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    omg wenn der mal geld mehr hätte stirbt der den tag darauf ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, der Mann hat schwerste Verbrennungen im Gesicht erlitten und leidet an Vitiligo + Stress im Zuge seiner Karriere.

    Dazu die "üblichen" Ops der Stars...

    Da ist halt einfach nichts mehr was irgendwas aushalten kann. Ich find das nicht lächerlich, sondern alarmierend.

    Überhaupt ist der King of Pop ja eines der Musterbeispiele was Ruhm (oder eine Industrie) aus einem machen kann (wobei die [zurecht so genannte] Princess of Pop aka Miss Spears ja auch nich schlecht darin wahr ihr Leben zu zerstören).

    Der erfolgreichste Musiker überhaupt, mit einem milliardenschweren Imperium hat nun Schulden in dreistelliger Millionenhöhe.
    Seine Familie beschuldigt ihn an allem und überhaupt (Janet hat behauptet Michael wäre dran Schuld, dass sie ihren Körper hasst (was schon in der Kindheit angefangen hätte) und so ein Käse) und die Medien kramen jeden kleinen Fetzen über ihn raus den sie in die Finger bekommen können und machen ihn lächerlich.

    Beeindruckend hingegen fand ich das solidarische zu-ihm-halten seiner ganzen Fans im Zuge des zweiten Missbrauchsprozesses (wobei der erste ihm ja quasi das Genick gebrochen hat).

    hm... anyway, ein gebrochener Mann der es in meinen Augen verdient in Ruhe gelassen zu werden.

    Und wer von uns geht bitte nicht auf block or white ab ?
    Geändert von mope7 (28.12.2007 um 02:19 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    dass kommt davon wenn man wii zockt


  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    naja, der Mann hat schwerste Verbrennungen im Gesicht erlitten und leidet an Vitiligo + Stress im Zuge seiner Karriere.

    Dazu die "üblichen" Ops der Stars...

    Da ist halt einfach nichts mehr was irgendwas aushalten kann. Ich find das nicht lächerlich, sondern alarmierend.

    Überhaupt ist der King of Pop ja eines der Musterbeispiele was Ruhm (oder eine Industrie) aus einem machen kann (wobei die [zurecht so genannte] Princess of Pop aka Miss Spears ja auch nich schlecht darin wahr ihr Leben zu zerstören).

    Der erfolgreichste Musiker überhaupt, mit einem milliardenschweren Imperium hat nun Schulden in dreistelliger Millionenhöhe.
    Seine Familie beschuldigt ihn an allem und überhaupt (Janet hat behauptet Michael wäre dran Schuld, dass sie ihren Körper hasst (was schon in der Kindheit angefangen hätte) und so ein Käse) und die Medien kramen jeden kleinen Fetzen über ihn raus den sie in die Finger bekommen können und machen ihn lächerlich.

    Beeindruckend hingegen fand ich das solidarische zu-ihm-halten seiner ganzen Fans im Zuge des zweiten Missbrauchsprozesses (wobei der erste ihm ja quasi das Genick gebrochen hat).

    hm... anyway, ein gebrochener Mann der es in meinen Augen verdient in Ruhe gelassen zu werden.

    Und wer von uns geht bitte nicht auf block or white ab ?
    is alles richtig, aber seinen körper hatter selbst verschandelt weiler weiß sein wollte!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, selbst wenn er sich seine Haut hat aufhellen lassen (wa ja noch immer nicht bestätigt ist und eigentlich nur aufkam weil er eben auf einmal "heller" war)- den Hauptteil hat seine Krankheit erledigt (was bstätigt ist ).

    Deswegen läuft der Mann ja auch immer mit Hut, Gesichtsschutz und Handschuhen sowie langen Klamotten rum - der würde sofort nen Sonnenbrand bekommen.

    Wenn er seine Haut hat aufhellen lassen, dann (so denke ich zumindest) wohl eher damits nich so "scheisse" aussieht wie bei dem Krankheitsverlauf übrig.
    Also nach dem Motto: "ach figgn, jetzt habsch da überall große helle Flecken, damit ich weiter in die Öffentlichkeit kann werd ich dem Rest nachhelfen"
    Zumindest find ich das um einiges logischer.

    Deswegen würd ich nich soooo sehr die übliche Meinung verfolgen, die Krankheit is schon hart.


    hier mal nen Pic

    edit: ah, hier sogar nen Bild von ihm ^^

    Geändert von mope7 (28.12.2007 um 02:41 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Soo...da hier gerade eine einigermaßen sinnige Diskussion aufkeimt, mag ich hier keinen Spam mehr haben!
    Und aufgrund deiner Vorgeschichte, den letzten Verwarnungen und Ermahnungen es endgültig sein zu lassen, hast du dir mit diesem weiteren geschmacklosen Beitrag nun eine sehr kritische Verwarnung verdient, Alpha. Kannst ja deine Benutzernotizen einsehen. Dürften für sich sprechen.
    Over and Out.

    OnTopic: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Krankheit nichts wusste :-X ist das so bekannt und einfach an mir vorübergegangen? Bin bisher auch immer dieser (anscheinend?) Urban Legend aufgesessen, dass er einfach weiß sein wollte oO
    Was ist das? Ein Pigmentveränderung?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich habs vor ein paar Jahren durch Zufall mal erfahren, dass es sowas gibt Oo

    Und joap, ist eine Pigmentstörung - allerdings kann (muss aber nich) das auch wieder zurück gehen.

    Wirklich viel ist darüber nicht bekannt meines Wissens nach.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Weltweit sind von dieser Erkrankung 0,5 bis 2 Prozent der Menschen betroffen.

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

    wußte ich auch net dass er die krankheit hatte

    Michael Jackson gab 1993 in einem Interview mit Oprah Winfrey an, an Vitiligo zu leiden. Diese Aussage ist jedoch umstritten.

  14. #14
    trotzdem man kann diese Krankheit auch voll allein "fertig" werden lassen wie der Moderator in dem Bild 2 Beiträge über mir der moderiert jeden Tag da seine Sachen und keinen störts, dass er sich verändert... aber Michael Jackson hat nach geholfen und das zieht ihm ja jetzt hinter her

  15. #15
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wusste auch nicht, dass er diese krankheit hat
    armer kerl
    ich find eihm wird sehr viel unrecht getan und alle medien zerfleischen ihn regelrecht. ich finde er hat in der damaligen zeit viele gute lieder geschrieben, was auch für sich spricht und sollte nun auch in ruhe gelassen werden...
    ich meine es kann doch nicht sein, dass immer 100 fotographen um einen rumirren nur damit wieder ein paar klatschzeitungen was zu berichten haben.. wer will denn die ganze scheiße lesen was welcher star macht oO
    w#re auf jeden wesentlich besser für die stars ihre arbeit zu machen und mehr privatleben zu genießen, dann würden auch nicht so viele stars nicht mehr mit ihrem leben klar kommen..

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    blackplague auf Paladinchens Spuren.

    Ich mag seine Musik, alles andere interessiert mich nicht^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

    wußte ich auch net dass er die krankheit hatte


    wurde bei der Festnahme vor seinem zweiten Prozess durch die Polizeibeamten bei der Leibesvisitation bestätigt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    blackplague auf Paladinchens Spuren.

    Ich mag seine Musik, alles andere interessiert mich nicht^^
    hä?

  19. #19
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    MJ ist der King of Pop, finde ihn immer noch super und hör seine songs täglich noch an! Find das echt sche*ße das ich nie ein Konzert von ihn besuchen durfte, weil ihn die ganze Welt als Kinderschänder sieht ! Hoffe das er ein Comeback mit Chris Brown macht!

    Das mit seiner Krankheit ist echt übel... viele wissen das gar nicht, die denken immer noch er wollte weiß werden damit er noch mehr erfolg hat, wayne. Hoffe MJ kommt zurück mit ein hammer song, das wäre echt der burner
    Geändert von CruzZ61 (29.12.2007 um 14:43 Uhr)
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  20. #20
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich hatte auch gedacht,daß er sich so oft operieren lassen hat,um wie seine Schwester auszusehen.
    Nichtsdestotrotz sollte man den armen Kerl endlich mal in ruhe lassen und den Quatsch mit dem Missbrauch von Kindern glaube ich sowieso nicht. Eher dass es inszeneirt wurde,um ihn fertigzumachen. Neid ist eben eine schlechte Eigenschaft der Fleischlinge.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson: Tod durch Herzstillstand
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 15:11
  2. Michael Jackson ist Tod
    Von ILLrockYa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:28
  3. Michael Jackson King of Pop oder nur ein Flop?
    Von Grischa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:07
  4. indischer Michael Jackson Remake
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 02:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •