Michael Jackson fällt weiter zusammen

wayne xD ...

bestimmt killerspieler =P (" *versehentlich* beim Spielen ins Gesicht gehauen") wer würd das net
 
was soll man dazu sagen?
sowas passiert halt, was ich viel schrecklicher finde das er noch mit kinder spielen darf! ;)
 
Das Zombies da frei rumlaufen dürfen... ^^
 
omg wenn der mal geld mehr hätte stirbt der den tag darauf ^^
 


naja, der Mann hat schwerste Verbrennungen im Gesicht erlitten und leidet an Vitiligo + Stress im Zuge seiner Karriere.

Dazu die "üblichen" Ops der Stars...

Da ist halt einfach nichts mehr was irgendwas aushalten kann. Ich find das nicht lächerlich, sondern alarmierend.

Überhaupt ist der King of Pop ja eines der Musterbeispiele was Ruhm (oder eine Industrie) aus einem machen kann (wobei die [zurecht so genannte] Princess of Pop aka Miss Spears ja auch nich schlecht darin wahr ihr Leben zu zerstören).

Der erfolgreichste Musiker überhaupt, mit einem milliardenschweren Imperium hat nun Schulden in dreistelliger Millionenhöhe.
Seine Familie beschuldigt ihn an allem und überhaupt (Janet hat behauptet Michael wäre dran Schuld, dass sie ihren Körper hasst (was schon in der Kindheit angefangen hätte) und so ein Käse) und die Medien kramen jeden kleinen Fetzen über ihn raus den sie in die Finger bekommen können und machen ihn lächerlich.

Beeindruckend hingegen fand ich das solidarische zu-ihm-halten seiner ganzen Fans im Zuge des zweiten Missbrauchsprozesses (wobei der erste ihm ja quasi das Genick gebrochen hat).

hm... anyway, ein gebrochener Mann der es in meinen Augen verdient in Ruhe gelassen zu werden.

Und wer von uns geht bitte nicht auf block or white ab ? :)
 
Last edited:


naja, der Mann hat schwerste Verbrennungen im Gesicht erlitten und leidet an Vitiligo + Stress im Zuge seiner Karriere.

Dazu die "üblichen" Ops der Stars...

Da ist halt einfach nichts mehr was irgendwas aushalten kann. Ich find das nicht lächerlich, sondern alarmierend.

Überhaupt ist der King of Pop ja eines der Musterbeispiele was Ruhm (oder eine Industrie) aus einem machen kann (wobei die [zurecht so genannte] Princess of Pop aka Miss Spears ja auch nich schlecht darin wahr ihr Leben zu zerstören).

Der erfolgreichste Musiker überhaupt, mit einem milliardenschweren Imperium hat nun Schulden in dreistelliger Millionenhöhe.
Seine Familie beschuldigt ihn an allem und überhaupt (Janet hat behauptet Michael wäre dran Schuld, dass sie ihren Körper hasst (was schon in der Kindheit angefangen hätte) und so ein Käse) und die Medien kramen jeden kleinen Fetzen über ihn raus den sie in die Finger bekommen können und machen ihn lächerlich.

Beeindruckend hingegen fand ich das solidarische zu-ihm-halten seiner ganzen Fans im Zuge des zweiten Missbrauchsprozesses (wobei der erste ihm ja quasi das Genick gebrochen hat).

hm... anyway, ein gebrochener Mann der es in meinen Augen verdient in Ruhe gelassen zu werden.

Und wer von uns geht bitte nicht auf block or white ab ? :)

is alles richtig, aber seinen körper hatter selbst verschandelt weiler weiß sein wollte!
 


hm, selbst wenn er sich seine Haut hat aufhellen lassen (wa ja noch immer nicht bestätigt ist und eigentlich nur aufkam weil er eben auf einmal "heller" war)- den Hauptteil hat seine Krankheit erledigt (was bstätigt ist ;)).

Deswegen läuft der Mann ja auch immer mit Hut, Gesichtsschutz und Handschuhen sowie langen Klamotten rum - der würde sofort nen Sonnenbrand bekommen.

Wenn er seine Haut hat aufhellen lassen, dann (so denke ich zumindest) wohl eher damits nich so "scheisse" aussieht wie bei dem Krankheitsverlauf übrig.
Also nach dem Motto: "ach figgn, jetzt habsch da überall große helle Flecken, damit ich weiter in die Öffentlichkeit kann werd ich dem Rest nachhelfen"
Zumindest find ich das um einiges logischer.

Deswegen würd ich nich soooo sehr die übliche Meinung verfolgen, die Krankheit is schon hart.


hier mal nen Pic
vitiligo2.jpg


edit: ah, hier sogar nen Bild von ihm ^^

Vitiligo1.jpg
 
Last edited:
Soo...da hier gerade eine einigermaßen sinnige Diskussion aufkeimt, mag ich hier keinen Spam mehr haben!
Und aufgrund deiner Vorgeschichte, den letzten Verwarnungen und Ermahnungen es endgültig sein zu lassen, hast du dir mit diesem weiteren geschmacklosen Beitrag nun eine sehr kritische Verwarnung verdient, Alpha. Kannst ja deine Benutzernotizen einsehen. Dürften für sich sprechen.
Over and Out.

OnTopic: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Krankheit nichts wusste :-X ist das so bekannt und einfach an mir vorübergegangen? Bin bisher auch immer dieser (anscheinend?) Urban Legend aufgesessen, dass er einfach weiß sein wollte oO
Was ist das? Ein Pigmentveränderung?
 


ich habs vor ein paar Jahren durch Zufall mal erfahren, dass es sowas gibt Oo

Und joap, ist eine Pigmentstörung - allerdings kann (muss aber nich) das auch wieder zurück gehen.

Wirklich viel ist darüber nicht bekannt meines Wissens nach.
 
trotzdem man kann diese Krankheit auch voll allein "fertig" werden lassen wie der Moderator in dem Bild 2 Beiträge über mir der moderiert jeden Tag da seine Sachen und keinen störts, dass er sich verändert... aber Michael Jackson hat nach geholfen und das zieht ihm ja jetzt hinter her
 
wusste auch nicht, dass er diese krankheit hat
armer kerl
ich find eihm wird sehr viel unrecht getan und alle medien zerfleischen ihn regelrecht. ich finde er hat in der damaligen zeit viele gute lieder geschrieben, was auch für sich spricht und sollte nun auch in ruhe gelassen werden...
ich meine es kann doch nicht sein, dass immer 100 fotographen um einen rumirren nur damit wieder ein paar klatschzeitungen was zu berichten haben.. wer will denn die ganze scheiße lesen was welcher star macht oO
w#re auf jeden wesentlich besser für die stars ihre arbeit zu machen und mehr privatleben zu genießen, dann würden auch nicht so viele stars nicht mehr mit ihrem leben klar kommen..
 
blackplague auf Paladinchens Spuren.

Ich mag seine Musik, alles andere interessiert mich nicht^^
 
MJ ist der King of Pop, finde ihn immer noch super und hör seine songs täglich noch an! Find das echt sche*ße das ich nie ein Konzert von ihn besuchen durfte, weil ihn die ganze Welt als Kinderschänder sieht :(! Hoffe das er ein Comeback mit Chris Brown macht!

Das mit seiner Krankheit ist echt übel... viele wissen das gar nicht, die denken immer noch er wollte weiß werden damit er noch mehr erfolg hat, wayne. Hoffe MJ kommt zurück mit ein hammer song, das wäre echt der burner
 
Last edited:
Ich hatte auch gedacht,daß er sich so oft operieren lassen hat,um wie seine Schwester auszusehen.
Nichtsdestotrotz sollte man den armen Kerl endlich mal in ruhe lassen und den Quatsch mit dem Missbrauch von Kindern glaube ich sowieso nicht. Eher dass es inszeneirt wurde,um ihn fertigzumachen. Neid ist eben eine schlechte Eigenschaft der Fleischlinge.
 
Back
Top Bottom