+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Mh. Wieder ma nix los.

Eine Diskussion über Mh. Wieder ma nix los. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wow,heut waren echt mal 5leute online,das müsst ihr euch mal vorstellen!!!!!und allein schon dieser berg an nachrichten,der heute geschrieben wurde,der ...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    wow,heut waren echt mal 5leute online,das müsst ihr euch mal vorstellen!!!!!und allein schon dieser berg an nachrichten,der heute geschrieben wurde,der ist ja unfassbar.


    JETZT KOMMT MAL WIEDER HER;MIR IS LANGWEILIG!!!!!!!!!!ICH WILL ENDLICH WIEDER EIN PAAR POSTS LESEN

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    jo 3 benutzer online *gähn* das ist langweilig lol wie akira sagte

    BaD :


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    SCHEISSE

    gerade war ich der einzigste user auf dem board,hab ein screenshot gemacht und den hab ich jetzt verlroen,scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!naja,aber so wie es aussieht,bekomm ich noch öfters die gelgenheit dazu

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    wartet man mal 5min und schon is die nächste gelegenheit.
    hofentloich klappts jetzt mit dem bild


    [IMG]file:///D:/Eigene%20Dateien/Patrizier%202%20+%20latein/escaflowne/k-esc00-1024.jpg[/IMG]

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    lol wir schliessen ne wette ab wer es schneller schafft *g*


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Mh.Wieder ma nix los.
    Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 1 Besucher im Board unterwegs. Wo ? hier
    Ra2Co0L


    kann ich nur bestätigen^^
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #27
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja ich bin jetzt auch alleine

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich war gestern auch alleine und ganz einsam buhuhuh

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol wenn ihr wüsstet was ihr für mist labert...au weh
    steffi du selbst müsstest es ja besser wissen, sag halt ma was

    ich mein WTF ich hab hier keinen bock die ganze story zu schreiben, aber kurzfassung von mir aus (BAH U NOOVS!).

    Das united forum entstand durch einen gewissen zivichef, er kam auf die idee ein forum für C&C3 (tibsun) gamer zu machen, called united-forum. Das alles war so im herbst 99.
    Ganz am anfang war da nur son simples forum wo alle topics untereinander standen, das änderte sich aber im frühling 2000 als zivichef ein forum bei ezboard aufmachte (united-forum @ ezboard, die farben waren damals anders, ezboard hat die so gay gemacht ). Dort kamen mit der zeit halt immer mehr leute, weil TS wurde ja von vielen deutschen gespielt, aber ned nur deutsche waren dort, auch holländer (stefor, die fdnl crew ne zeit lang) ham sich dort blicken lassen.

    Admins waren zivichef und smilingbandit, sonst niemand. Es wurden immer mehr user (ka wieviele genau, dort steht an die 738) und der ez server wurde langsam überlastet (ned wegen dem UF =)). Es kam immer mehr werbung die störte und mit der zeit nervte es einfach so dass man sich sagte so kanns ned weitergehn.
    Ach ja, hellshine war beim alten UF verschrien als spamerking ^^, also nix mit admin oda so.

    CnCTraXX (sanse war auch dabei) kam eines schönen tages daher mit dem konzept auf einen eigenen space umzuziehen mit eigener forensoftware. Es gab eine abstimmung welche für das neue konzept ausfiel (war aba knapp, so 56:44 % ca.) und so wurde es halt umgesetzt. Wann genau des war weiß i nimma. Das forum wurde in form eines UBBs umgesetzt, welches später aber ersetzt wurde durch dieses hier, das vBulletin.

    Mit dem neuen UF kam sogleich auch der abschied von zivichef und kurze zeit darauf smibandit, welche sich anderen sachen widmeten und das UF den neuen leuten überließen.

    Das UBB lief ziemlich gut (zu der zeit kamen auch neue admins zum einsatz, zB hellshine, againaway und baboon damals) aber dann gab es einen servercrash bei unserem hoster gamesmania (festplatte war putt, backup war auch auf der oben ) und alle daten waren verloren.
    Das UF war down für einige zeit und die suche nach einem neuen hoster war nach 3-4 wochen (glaub ich, bin mir nimma sicher) beendet, somit kam das UF nach etwa 1 monat zurück, wobei sich alle neu registrieren mussten da alle daten weg waren.

    Trotz des neuanfangs (danke @ gamesmania nochmal) lief das UF sehr gut und wir kamen nach einiger zeit locker über die damalige userzahl hinaus. Bei den admins änderte sich einiges, enny kam (ging kurze zeit später aber wieder) und ich löste baboon als admin ab.
    das UBB wurde dann wie gesagt durch das vBulletin abgelöst (die daten wurden aber übernommen, sprich keine neuanmeldung etc.) und... naja, hier sind wie jezz ^^

    Also hört auf mit dem rumlabern, wenn ihr ned wisst was wirklich abging

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich wollte Storytechnisch nix anbringen andi hihi , aber ja Hellshine war damals einer der grössten wenn nicht sogar der Grösste Spammer und zu Recht Sammlerfahrer und heut hat er sich zum Admin gemausert hihi
    ACH was waren das noch für Zeiten es macht immernoch Spass in den alten topics zu lesen

  11. #31
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja coole story kili, aber das wegen hellshine zum admin..haha..heut läuft das ganz anders..!!

  12. #32
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    lol was für ne story. so genau wollt ichs gar net wissen baer jetz weiß ich wenigstens ma bescheid

    aber trotzdem frag ich mich halt. wo sin den die ganzen leutz hin die am anfang noch da waren?
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    die ham mit cc aufgehört und sich anderen sachen gewidmet

  14. #34
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja glaub ich auch.....wenn es Vielleicht ein anderes design bekommt, kann man ja auch noch extra foren erstellen. zB. Quake3 oder Diablo II

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242

    Re: Mh. Wieder ma nix los.

    Originally posted by t0tt1
    Hier ist sowas von Nüsse los das die hälfte reicht.


    und das zu ner zeit wo eigentlich schon mehr da sin.
    es muss unbedingt was dagegen unternommen werden aber das wird eh schon immer gesagt


    WERBUNG muss her. Im fernsehen, auf jeder homepage und im radio^^
    weist du wie oft ich schon einzigsten user war
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    doch heute ist einiges los nur zu wenig kraut bei dem bedarf an leuten

    Es sind gerade 30 registrierte(r) Benutzer und 1 Besucher im Board unterwegs. Wo ? hier
    AAGINOR, ANONYMIUS, biGuPweeD, c0untess, Clemens, CoBAiN, Fix1985, FsLegende, FsTrunks, gogogoggo, HearTRide, IcemanDT, kanexxz, Marocana, Mata/Andreas, matze, mk1966, Mr-Cool, patrick, ScHmiDi, Shait Taan, silent, Skyrazer, spocky989, stefros, SunNewb, TakTikMaN, vwgolf888, WhereZone, ztuj5ji

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    würde man das "Unkraut" entfernen dann würde man auch das ganze Kraut besser sehen ^^
    Ja aber mächtig was los heute RESPECT @ alle wo Werbung gemacht haben tun

  18. #38
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hehe Kili hat was vergessen, nämlich wie das 1. UF aussah hehehe, weiss gar ned ob Kili da schon dabei war...

    Also es sah so aus, grüne Threads und schwarzer Hintergrund...alles wild durcheinander...der Sinn dieses Forums wars dass die Clans alle ein Forum benutzen können da es ne Menge Posts erspart bei Turnieranmeldungen undsoweiter...

    lol das geilste war Zivi und Dennis (Snake) haben sich verkracht, es gab ein RIEEESEn-Thread, mit fluchwörtern etc. einen riesen Krieg, Zivi hat auf seiner Homepage Sachen über Dennis veröffentlicht unter dem Titel

    Zivichef vs Dennis78

    lol das war der Hammer, und jetzt...ja jetzt verstehen die sich ganz gut, Zivi hat Snake sogar auch angerufen im UF-Radio etc etc etc

    waren coole Zeiten hehehe, und ja Hellshine musste due ganze Zeit mit nem Sammler rumkutschieren im UF 2

    Nepi sollte das noch wissen

    Aber ist echt ne Menge los heute, cool, jetzt gehts bergauf hehehe
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  19. #39
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol wenn es so gewesen ist, wo waren dan die admins um das zu beseitigen??? oder sind die 2 admins gewesen?

  20. #40
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hehe beim UF 1.0 gabs noch gar keine Admins
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nix los?
    Von Shivacat im Forum FOX-HD
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 14:04
  2. nix los?
    Von NuKE im Forum Anime und Manga
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 20:33
  3. nix los
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 21:34
  4. HUHU Nix los Hier?????????
    Von Warman333 im Forum T*G*E
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •