Mh. Wieder ma nix los.

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,275
Points
0
Hier ist sowas von Nüsse los das die hälfte reicht.

Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 0 Besucher im Board unterwegs.
und das zu ner zeit wo eigentlich schon mehr da sin.
es muss unbedingt was dagegen unternommen werden aber das wird eh schon immer gesagt


WERBUNG muss her. Im fernsehen, auf jeder homepage und im radio^^
 
lol das wird zu teuer aber in hps zb ich hab auf der UTF homepae auch den Link zu dem forum
 
Yo Jungs die sind alle auf ner Party, wäre unter normalen Umständen auch auf ner Party also easy ;) :p
 
hehe aber keiner mag dich...ne witz..du bist ja zuhause
 
hehe weiss ich dass mich keiner mag, ws denkst du wenn mich eben JEDE MAGT hassen mich die Typen doch alle ^^ ne J/K, alle auf Parties sonst nix weiter
 
ist nunmal so, bin freatag/samstag abend so gut wie nie zuhause... hmmm ja es sollte mal ernsthaft beredet werden, wie es weiter geht
 
ya weil uf muss aufrecht bleib0rn uf hat halt irgendwo n gewissen kult status und der soll auch bleiben und es soll halt wieder rocken... btw: cle , kannst du mir mal pw für mod forum geben ?
 
ja ich hab sogar schon zeiten erlebt wo 20 Benutzer im UF Online waren.... ich hab leider (noch) keine idee für werbung aber wie wärs mit werbebanner machen und clansiten unterstützen oder so?
 
coolio *g* mich würde interresieren warum das UF so bekannt worden ist? mann könnte es ja wieder gleich wie am anfang machen wenn ihr versteht was ich meine
 
ja die müssen ja irgendwie zu ihren members gekommen sein durch werbung etc. könnte mann das net einfach wiederholen?
 
designtechnisch schaut es zwar net so toll aus aber ich kann mir vorstellen das da jede menge fun war
 
nervt euch der rekord da oben auch ? der müsste geknackt werden aber es kommen ja nimma soviele :(

BaD :fight:
 
Back
Top Bottom