Metal Gear Solid 2

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

leute ich wollte nur eins sagen. ich zocke es (MGS2) seit 3 tagen also die US PS2 version und es ist der hammer. 1000000000000mal besser als der erste teil. und ihr wisst alle wie gut der erste war... das ganze 2 wird nicht mehr als ein game angeschaut wo man einen typen spielt names snake. nein es wirkt wie ein film. eine grosse rolle spielen dabei die Videosekuenzen, die sogar bis 30min dauern können...
leute ich bin hin und weg. vorallem wegen dem intro. das ist so hammer. wenn ihr es irgend wo findet zum sauegn dann saugt es. ES LOHNT SICH...
 
hmm ich hab nur den ersten teil gespielt der war echt schon co0l hab dort alles stealth anzug bandana und so

den zweiten teil würd ich auch gerne spielen :rolleyes:
 
jo ich kaufs mir wenn PAL version draußen is gleich
btw wenn ihr nochn hamma game für PS2 sucht was aba scho erhältlich is -> GTA3!!!!!! WOAAA Das spiel is soooooo geil, GTA3 und GT3 sin bis jetz DIE hits auf PS2...MSG2 wird dann der 3. sein für den es sich lohnt PS2 zu kaufn.
GTA3 - totales besitztum neusei
 
ich weis nicht ich bin mehr ein rollenspiel freak aber MGS2 ist bestimmt auch voll geil......ich freu mich schon auf final fantasy 10.....
 
hehe
klar ist MGS geil :)
aber ich warte lieber auf deutsche Version
zur zeit eh keine Zeit für PS2.
 
jein kili es gibt noch 2titel die du vergessen hast...

also wie gesagt.

MGS2
GT3
GTA3
sicher noch
Final Fantasy 10... mega das game
und natürlich auch mega hammer
DEVIL MAY CRY brutal das game...

wenn ihr eine ps2 habt müsst ihr diese titel kaufen... also verpasst nix
 
hm ja FF10 kommt aba ned vor MGS2 raus oda? eben :)
und ...aeh wie heißt das teil? Devil May Cry? Was das fürn game? Kenn ich nich, noch nie von gehört...erzähl mir n bissl drüber. Wenns meinem Geschmack entspricht hol ichs mir sicher :)
 
lol. und ich komm mir teilweise voll kindisch vor wenn ich zocke, und ihr spielt mit 18 jahren noch maria kart und so.
 
also Devil May Cry ist von den machern von resident evil (CAPCOM). es ist auf jap und US schon erhältlich PAL wird es bei uns ende nov kommen... also bald...

hmm den inhalt ist recht schwierig um es zu erklären.

die grafik ist mega hammer. man bewegt sich in einem grossen szenario. also es ist ein action adventure. man ist ein typ names dante. der der sohn eines unterwelt gottes ist. darum hat er auch magische kräfte. er kämpft mit mind 3 verschiedenen waffen... am anfang hat man 2 beretas, ein mega schwert und 2-3 zauberarten die man in schwert moves umsetzen kann. man kann auch neue moves dazu lernen, in der luft schiessen, es ist mega blutig und es macht einem mega spass. wenn du dir noch nciht sicher bist schau es dir doch einmal an wenn es da ist.

Devil May Cry PS2
Endlich ist es da: Das lange erwartete D evil May Cry, und räumte in der Fachpres se massenhaft Traumwertungen ab ! Das ne ue Spiel der "Resident Evil"-Macher best icht durch gute Grafik, eine spannende S tory und ein hervorragendes Gameplay !

156240.jpg


und kennst du es?
 
n0r kenn ich ned =) werd ich mir aba ma anschaun heh, thx 4 info :)
 
Back
Top Bottom