+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Merkel und die Zwillinge (zweideutig :Þ )

Eine Diskussion über Merkel und die Zwillinge (zweideutig :Þ ) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich denke das führt nicht weiter, Spekulationen anzustellen ob nun die Mehr -oder Minderheit hinter den Aktionen steht. Fakt ist, ...

  1. #21
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Ich denke das führt nicht weiter, Spekulationen anzustellen ob nun die Mehr -oder Minderheit hinter den Aktionen steht. Fakt ist, dass das Staatsoberhaupt nunmal das Volk in der Welt repräsentiert und auch die Medien das öffentliche Interesse wiederspiegeln.

    @Partikel: Das hat meiner Meinung nach nicht mit einem dicken Fell haben oder so zu tun. Das ist einfach jenseits des guten Geschmacks und gehört sich nicht.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Was die Polen betrifft und ihre Forderung nach mehr Stimmrecht,da wäre ich knallhart und würde ihnen folgenden Satz an den Kopp werfen: Ihr habt nach dem Krieg Millionen Leute aus der Heimat vertrieben,also heult nicht wegen den Stimmrechten rum.
    super was istn das für ne hirnlose aussage echt sry ... über vergangenheit sollte man sowieso nciht mehr diskutieren in der eu find ich weil das gibt dan eh nur ein hick hack hin und her und ich denk wir wissen alle wer den kürzeren ziehen wird mit so vergangenheits gleichnissen ... also einfach blödsinn!

    ich find eigentlich gar net soverkehert das stimmrecht auf die bevölkerung zu ziehen weil irgendwann werdenw ir doch ein gemeinsames europa sein und dann sollte jede stimme von jedem europäer gleichviel wert sein aber davon sind wir ja eh noch weit entfernt
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #23
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    @Breaker: Auf was ich meine Aussage stützte?
    Ich schaue Nachrichten, lese Zeitung, diskutiere mit Leuten.

  4. #24
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    fein, ich lese auch gerne mal ne Zeitung und gucke hin und wieder Nachrichten. Dann kannst mir bestimmt mal sagen auf welche Quelle du dich beziehst?

    Und erzähl mir jetzt bitte nicht, du hättest dich heute in deiner Pause mit einem Polen unterhalten, der die selbe Meinung gehabt hat.

    Wie gesagt, ist die Frage auch irrelevant bei der Problemstellung.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #25
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Schau mal bitte Taggesschau, Heute, Heute-Journal, Phoenix
    Und was die Zeitungen betrifft, lese bitte mal zwischen den Zeilen.

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Man sollte die polnische Bevölkerung nicht mit der derzeitigen polnischen Regierung verwechseln. Viele Polen finden das was die Zwilinge da abziehen bensowenig gut wie die meisten Deutschen.
    Es ist leider so, dass eine regierung das jeweilige land in der politik vertritt, und es ist LÄCHERLICHERWEISE auch so, dass fast niemand die eigene regierung im eigenen land mag. Und jetzt sollte man sich einmal über unser system und "demokratie" gedanken machen. Amen.

  7. #27
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Nur mal nebenbei. Ich bekomme z.Zt. jeden morgen die FAZ, dazu unsere regionale Zeitung. Mit das erste was ich nach der Arbeit mache ist N24 zu gucken und den PC einzuschalten um nach u.a. nach Polt. News zu gucken.

    Und so einer will mir erzählen, ich solle mal zwischen den Zeilen lesen....
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  8. #28
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Ja, Kilinator, dass ist in der Tat ein Problem, aber dafür gibt es Gott sei dank die nächsten Wahlen.

    @breaker Wenn Du der Ansicht bist, dass Du gut informiert bist, lass ich dir deine Ansicht.

  9. #29
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    ähm, es ging darum, ob du gut informiert bist. Fakt ist, dass du mir keine Informationsquelle nennen konntest, die deine Aussage stützt. So geblubber wie guck mal NAchrichten oder lies mal Zeitung sind einfach nur billige Vorwände, deine nichtbestätigte Aussage zu untermauern.

    Das geht mit den 14 jährigen Freds aus der Kegge, aber nicht mit mir, mein kleiner Tarzan.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Politische Karikaturen sind nunmal von Natur aus provokant.
    Ob etwas an den übertriebenen Vorwürfen gerechtfertigt ist oder nicht,
    ist dabei doch eh eher nebensächlich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ja, Kilinator, dass ist in der Tat ein Problem, aber dafür gibt es Gott sei dank die nächsten Wahlen.
    Was zur hölle? Es ist total egal, wann und wie oft es wahlen gibt, es wird immer der gleiche ramsch dabei rauskommen, weil ein politiker schlimmer ist als der andere. Man schaue nur mal zu uns nach klein österreich, wo der vollhugo schüssel endlich weg vom fenster ist, dafür aber gusenbauer sowas von unfähig ist und der anderen partei, die eh schon die letzten jahre mist gebaut hat, weiterhin viele wichtige positionen zuzugestehen. Bei uns gibt es keine regierung einer partei, bei uns kämpfen die zwei größten parteien in einer großen koalition (was ist das eigentlich? sowas wie "fortschritt effektiv verhindert" denke ich) gegeneinander und es wird nur halbherziger müll beschlossen. Wirklich ändern wird sich da nichts. Und ich denke nicht, dass es in polen anders ist, oder in deutschland (naja ok, merkel kann sicher mehr als schröder - aber das ist ja auch nicht gerade SO schwer ), oder was weiß ich wo.

    Interessant wäre es ja in den USA, wenn das ganze kabinett und die ganzen lobbies die im hintergrund die fäden in der hand halten weggesperrt werden würden und ein guter demokratischer präsident das ruder in die hand nehmen würde.

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Breaker nen Gang zurückschalten, danke....
    Ansonsten bitte ich hier mal wieder auf ein Niveau zurückzukommen, was dem Thema entspricht, danke
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    killinator unter schörder gab es mehr bewegung und reformen wie davor unter 16 jahre wirtschafts wunder cdu und nur schmiergeld ... na bravo da hätte man was machen müssen jetzt unsere generation darf es ausbaden! was fürn hass hab ich auf kohl alter!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #34
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zwischentöne:

    1) Sleepy, du schreibst regelmäßig dermaßen gruselig.. also von der Form her, aber Du hast definitiv ein gesundes Rechtsbewußtsein und Cleverness. Deine Beiträge sind inhaltlich oft ein Volltreffer. So auch oben. Dass Du Partikelkanone zitierst, kannste Dir mal abgewöhnen. Hirnlos ist noch geprahlt für die Beiträge dieses users..

    2) brainsheep hat mit seiner Aussage, dass eine erhebliche Anzahl der polnischen Menschen ihre aktuelle Regierung und das international überall auf Kopfschütteln stoßende Verhalten der Zwillinge ablehnt. Breaker hat mit seiner Aussage, dies anzuzweifeln, Unrecht. Sich selbst die Eier zu schaukeln, was man alles liest, ist dabei wenig förderlich, wenn das Ergebnis immer noch falsch bleibt.

    3) kilinator: die übliche - auf gesundem Halbwissen beruhende - Stammtischblubberei ohne jede Substanz. Radikal wie immer und sachlich komplett unzutreffend. Null Ahnung von internationaler Wirtschaft und Politik, aber gaaaaaaaaanz laut schreien: "raus aus der EU".
    Hach ja, die dummen Staatenlenker und Wirtschaftsexperten... hätten sie kilinator an ihrer Seite, wäre alles sooooo einfach.

    @ topic: Polen hat sich ein fürchterliches Eigentor geschossen mit seinem Gebahren und der Verwendung unsäglicher Vergleiche. In dieses Niveau reiht sich der "Bericht" dieser allerdings traditionell antideutschen Zeitung ein.

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich weiß, dass es gerade bei politischen Diskussionen leicht heiß her geht. Sollte hier allerdings nochmal in irgendeiner Form ein Angriff oder eine Provokation gegenüber eines Forenusers passieren, ist mit Sanktionen zu rechnen. Reißt euch mal ein kleines bisschen zusammen - das hier ist kein Kindergarten..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #36
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Zwischentöne:


    2) brainsheep hat mit seiner Aussage, dass eine erhebliche Anzahl der polnischen Menschen ihre aktuelle Regierung und das international überall auf Kopfschütteln stoßende Verhalten der Zwillinge ablehnt. Breaker hat mit seiner Aussage, dies anzuzweifeln, Unrecht. Sich selbst die Eier zu schaukeln, was man alles liest, ist dabei wenig förderlich, wenn das Ergebnis immer noch falsch bleibt.

    Ich habe in keiner Aussage angezweifelt das eine erhebliche Anzahl der poln. Bevölkerung nicht hinter den Entscheidungen ihrer derzeitigen Regierung stehen. Es ging mir hier um das reine Interesse, worauf er seine Aussage stützt. Es hätte ja sein können, dass es aktuelle Umfragen zu dem Thema gibt. Mir war jedenfalls dazu nichts bekannt. Nur das mal gerade so am Rande.

    Wie ich bereits schrieb, ist es für diesen Fall auch absolut irrelevant, wie die Bevölkerung zu ihrer Regierung steht. Sie wird kurzfristig wahrscheinlich nicht abgewählt und Polen wird sich mit den beiden wohl auch die entscheidene Frage stellen, inwieweit sie zu Kompromissen bei den EU Verhandlungen bereit sind. So wie es z.Zt aussieht, ist Polen neben ein paar anderen Ländern nicht bereit Kompromisse, insb. was das vielzitierte Abstimmungsverhalten in der EU Verfassungung angeht, einzugehen.

    Ich denke, man wird doch wohl noch hinterfragen dürfen, welchen Beitrag Polen zur EU machen kann, ausser aus gegrafischen Gesichtspunkten zur EU zu gehören.

    Im übrigen, gilt das gleiche auch für die Türkei, wobei man hier wahrscheinlich noch mehr Abstriche machen müsste.
    Geändert von BREAKER 1A (26.06.2007 um 21:23 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Fakt ist, alles wird künstlich schwer gemacht. Fakt ist, du wohnst nicht in österreich und von unserer politik spüre und sehe ich leider mehr als du. Fakt ist, es stimmt, wir dürfen viel ausbaden was in der vergangenheit schlecht gemacht wurde. Sowohl bei euch, als auch in österreich selber. Und fakt ist, ich sage nicht "raus aus der EU", weil sowas gibt es garnicht, ich sage "nicht rein in die EU".

    Ach ja, ich hab da letztens was gelesen bei RTL...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lappen-in-die-mikrowelle.jpg 
Hits:	29 
Größe:	265,7 KB 
ID:	18467  

  18. #38
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Fakt ist, alles wird künstlich schwer gemacht. Fakt ist, du wohnst nicht in österreich und von unserer politik spüre und sehe ich leider mehr als du. Fakt ist, es stimmt, wir dürfen viel ausbaden was in der vergangenheit schlecht gemacht wurde. Sowohl bei euch, als auch in österreich selber. Und fakt ist, ich sage nicht "raus aus der EU", weil sowas gibt es garnicht, ich sage "nicht rein in die EU".

    Ach ja, ich hab da letztens was gelesen bei RTL...

    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Sollte hier allerdings nochmal in irgendeiner Form ein Angriff oder eine Provokation gegenüber eines Forenusers passieren, ist mit Sanktionen zu rechnen. .

    uuuuuund Action

  19. #39
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen

    Ach ja, ich hab da letztens was gelesen bei RTL...

    naja, das ist eindeutig lustig und kein flame

    Wer sich lappen nennt, muß auch mit den Konsequenzen leben, nicht wahr ?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  20. #40
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, geht ja auch nur ums Prinzip er ist ja schon ein süßer

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hmm.. 6 uhr und die kinder zocken schon cs..?
    Von kanexxz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 13:18
  2. 10 Beiträge und die Tausend sind da.
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 09:20
  3. Fairplay,beo,und die ts-profis
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:03
  4. RAP-1 und die roten Zahlen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:30
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •