Meine karre ^^

Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
yo also da ich nun 18 bin und stolzer besit0r einer drivelicenseund ner karre wollt ich euch meine karre net vorenthalten ...
und meine karre ^^

scan1.jpg
 
Last edited:
mein cousin, der hat vergeblich versucht den 1. gang reinzubekommen, wollte ihn ma fahren lassen naja un er is halt zum ersten mal gefahren...
 
fürn anfang reichts, un ausserdem mag ich alte autos lieber als neue ^^
 
c coupe wollt ich sogar schon mit 10 ham ;) aber c coupe is halt nur kult ^^ aber aber warum son big pic ? naja aba goiler gti... hmmz muss mal sehn muss bei mir noch einiges anner optik machen motorleistung is genug, 240PS 6 gang getriebe etc. dafür is schon gesorgt hab an dem teil schon rumgeschraubt da war ich 17:)
 
jo sorry is etwas gr0ß .. mal sehn wenn ich ne kleinere version hab ... 240 ps is fett ... ichhab im mom 247 ps auf der rolle ... *G60Power* mahu .... aber fliegt raus das teil .. komt kleiner turbo rein mit 300 ps gg


was willstze den noch machen? chrom stosstangen sehen an dem teil verschärft aus :)
 
hmm ist gutes auto...bist ja auch en golfler...ja und was benny angeht...fürn anfang ists gut..hehe wie sagtest...das aufrüsten des wages war 10 mal so teuer hehe
 
MArOCaNA said:
hmm ist gutes auto...bist ja auch en golfler...ja und was benny angeht...fürn anfang ists gut..hehe wie sagtest...das aufrüsten des wages war 10 mal so teuer hehe

jo von klein an ....

meine onklz hatten alle c coupe .. von 60 bis 340 ps war alles dabei ....
das waren die geilsten teile damit haben wir sogar porsche vernagelt:kek:
 
also chromstoßstangen sind schon bestellt, andere aussenspiegel die sehn gay aus die ich jetzt dran hab, dann anderen endtopf oder nur ne auspuffblende, nochn bissl tiefer, andere schlappen, andere scheinwerfer, die karre bissl verbreitern hinten,anderes sportfahrwerk,seitenschweller un an der front noch was tun sieht zu harmlos aus evtl. kommt nächstes jahr nochn kleiner turbo rein wenns so geht wie ichs mir vorstelle... also da ich schonmal 6 gang getriebe hab will ich auch ordentlich gasgeben also ich will auf autobahn auf jedenfall schneller sein als 250 ...
 
xdevilx said:


jo von klein an ....

meine onklz hatten alle c coupe .. von 60 bis 340 ps war alles dabei ....
das waren die geilsten teile damit haben wir sogar porsche vernagelt:kek:

y0 n porsche hab ich auch schon versägt einer auffer autobahn und einer anne ampel ^^
 
löl weiterträumen wherezone^^

@ AmDfreAky

jo is net schwer .. sogar der 2l mit 115 ps wetzt schon fast 220 .. nur isses dan ein spass die kiste auf der strase zu halten ...
ich würd chromfelgen drauf machen .. passt zum cukt ;)
 
hmm... hat bei 230 schon probs den inner spur zu halten ... naja aber chromfelgen müssen net unbedingt sein ;)
 
*grml* wieso weiter träumen? :eek2:
Bei euch spricht doch nur der pure Neid :santa:
 
AmDfreAky said:
hmm... hat bei 230 schon probs den inner spur zu halten ... naja aber chromfelgen müssen net unbedingt sein ;)

hehe .. war n vorschlag .. naja das auto is net für so geschwindigleietn gebaut ich ken meinen auch bei 250 kaum noch auf der strase halten .. ohne servo .. grml *g*


mus wohl noch nen käfig reinmachn der die kiste versteift
 
ich werd den so ausbauen das der ne geschwindigkeit von max. 300 locker aushält und das ohne servo, hab ja auch keine *g*
 
1
2
3

so eines von denen darf ich haben hat meine mama gesagt :) ich kann mich nur net entscheiden hilft mir mal
 
Back
Top Bottom