Meine Augen #_#

Ach das ist ganz nett aber schau dir mal das in der Nacht an um 2 mit abgedrehtem Licht ;)
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab lauter weiße lichter vor den augen.

kleiner scherz



nur 1 großes ;)
 
Original geschrieben von baboon
Ach das ist ganz nett aber schau dir mal das in der Nacht an um 2 mit abgedrehtem Licht ;)

heyho das auch nett :roll
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
c64'er mucke!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das Teil is uralt X_x
damit hat uns Seele im AiR schon vor nem Jahr oder so genervt Oo
 
hehe gj Seele

Mir machts keinen Spass sowas anzuschauen , aber gestern Nacht hats mir nen Teil vom rechten Gesichtsfeld gefickt , war strange ... weiss netmal wovon das kam vll. wenig Sauerstoff ?
 


jau, uuuuuuuuuuuuuralt....

btw, bei sowas müsst ihr ne epilepsie warnung geben... die dinger können nähmlich schoo auslösen...

 
Ich will da lieber net drauf klicken, sonst krieg ich einen Anfall und kack das Forum zu^^
 
Original geschrieben von FsXavier
Hab, meine Augen explodieren , waaaaaa.
lol?
Danach haben deine Augen weh getan, wie lange hast du drauf geschaut? :? :o
 
wenn ich auf das Epilepsie-Ding vom Baboon guck,tun mir die Augen schon nach 30 sekunden weh. Das is viel zu strange... das von Traxx dagegen is ja harmlos
 
ich find das von traxx is 10 mal besser...epilepsy is immer das gleiche
 
*am boden liegt mit schaum vorm mund*

epilepsie is schon arg. die musik dazu .... *boar*
 
Back
Top Bottom