mein erster Song zum download!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
Also ich hab mir eben recht viel mühe gegeben und endlich mal mein eigene Song zu machen!
Also das ist zwar REmix (die remixe sind aber natürlich leichter zu machen ;)), aber die Trance fans freuen sich bestimmt ;) B&J fans sowieso dann ;) Der Song ist zwar alt, aber immmer noch geil finde ich

download "Faithless - insomnia (snake remix)"

Achja, bitte MEinung dazu sagen !!
 
Last edited:
Habs mir angehört...

Fürn Party-Song reichts ned Dennis...kuck dort wo der eigentliche Dance-Song anfängt (nach den Lyrics) da muss mehr beat rein, mehr Power...schraub das noch 2 levels hoch und du bist auf dem richtigen Weg, aber sonst gut gemixt bis jetzt :top
 
HJmmm yo aber ich hör leider garnix von insomnia raus :D

Aber der Text is gut hehe

Nur kommts mir so vor als hörts mittendrin auf (3 oder 3mb) :?
 
hier ist Lyric von song

INSOMNIA
deep in the bosom of the gentle night
is when i search for the light
pick up my pen and start to wrie
i struggle, i fight dark forces in the clear moonlight
without fear
insomnia
i cant get no sleep
i used to worry
thought i was goin mad in a hurry
gettin stressed, making excess mess in darkness
no electricity, somethings all over me, greasy insomnia please release me
and let me dream about making mad love on the heath
tearin off tights with my teeth
but theres no release, no peace
i toss and i turn without cease
like a curse open my eyes and rise like yeast
at least a couple of weeks since i last slept, kept takin sleepers
but now i keep myself pepped
deper still that night
i write by candlelight, i find insight
fundamental movement, huh, so when its black
this insomniac take an original tack
keep the beast in my nature
under ceaseless attack
i gets no sleep
i cant get no sleep
i cant get no sleep
i cant get no sleep
i need to sleep, i cant get no sleep
i need to sleep, i cant get no sleep

der Text is sooooooooooo geil
hehehe
 
naja also allgemein gefällt mir das lied ja schon. ich kenne aber ehrlich gesagt keinen remix von dir raus muss mir nochmal das original anhören vielleicht dann. aber so eigentlich nicht.
 
Last edited:
yo find ich geil zum chillen aber fuern club ned unbedingt
zu langsam und ruhig halt
 
snake,ich finds klasse. dein anfang gefällt mir besser als der im original,fängt irgendwie lleiser,leichter an.
und so,schliese ich mich mal der meinung von beforgod an
 
yoyo echt phat wenn man öfter hört heh , vor allem der Schluss is geil , nur hörts dann auf einmal auf wenns am besten wird wtf ?

Lad mal den kompletten mp3 hoch plz gogo
 
jo dennis im grossen und ganzen gut gelungener mix brauchst dich nich zu verstecken ... paar sachen nur ich find dier mainline zu schnell und das ganze stueck is zu kurz strecks etwas und machs bissi langsamer dann isser perfekt
 
Ich habs , aber es gibt ja auch mittlerweile schon neue Mixes von Dennis :o

Aber wenns ham willst kann ichs dir senden , komm mal UFchat oder msn oder zur Not halt icq dann lol
 
Back
Top Bottom