• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mehrfach-Umfrage

Was bevorzugt ihr? :D

  • McDonalds oder

    Votes: 19 52.8%
  • Burger King

    Votes: 14 38.9%
  • Döner/Gyros oder

    Votes: 15 41.7%
  • Pizza

    Votes: 20 55.6%
  • Frauenfußball oder

    Votes: 4 11.1%
  • Männerfußball

    Votes: 23 63.9%
  • Urlaub im Norden oder

    Votes: 3 8.3%
  • Urlaub im Süden

    Votes: 24 66.7%
  • €uro oder

    Votes: 15 41.7%
  • DM

    Votes: 12 33.3%
  • Schnee oder

    Votes: 10 27.8%
  • Sonne,Strand und Meer

    Votes: 23 63.9%

  • Total voters
    36


dann mach sowas bitte ina kuschelegge -_-


aber gute umfrage :D

 
eija,so spart man sich aber viele einzelne Umfragen ^^

Was ich alles angekreuzt hab....mh, Pizza,DM,Schne,im Süden ....
 
wagt es nicht zu motzen, wenn einer was sagt dann macht er das nächste mal alles einzelne treadhs auf :D

ich bevorzuge sonne!
 
Sonne ist mir zu langweilig ;-)

bei Schnee hat man ebenso die Sonne.
Bloss mit dem grossen unterschied das man noch genügend "Werkzeug" um sich herum hat was sich zu den tollsten Skulpturen formen lässt :kek
 
SS Jugend / Waffen SS

jep hab mich verklickt :( browserlag halt.
 
Last edited:


sama, hassu dich verklickt ? :D

naja, aber gut, meine gedanken dazu (mal in kurzform)

ich hab vor ca nem jahr dieses buch hier gelesen

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-9744215-8476517

(war sogar mit original signatur ;) is nämlich der opa von ner (früheren) freundin von mir.. ihr kennt sie, ibin schon mehrmals wegen ihr ausgetickt hier :D


naja....

die soldaten wussten selbst stunden nach dem angriffsbefehl auf russland (btw, wir haben nur reagiert, russland hatte schon seinen angriff auf d-land vorbereitet) nit WARUM sie ihre verbündeten überhaupt angreifen Oo

die solaten haben mit sicherheit keinen stolz empfunden.. dafür ist ein krieg einfach zu graußam... sicher, vllt die esrten 1-2 wochen, wird man schon ein gewisses gefühl haben, dass einem sagt: yeah mann, du und DEIN volk sind die besten... aber das zählt später alles rein gar nichts mehr...

unddie tapferen männer und jungen die den einmarsch der russen stoppen sollten:

sie hatten furcht... furcht die wir uns gar nicht vorstellen können... für die überlebenden muss es teils sogar noch graußamer gewesen sein, als für die, die im kampf starben... glaub mir, sowas können wir uns einfach nicht vorstellen...

MENSCHEN, wie du und ich, wollen die töten, wobwohl du ihnen rein gar nichts getan hast, ja sie nichtmal kennst... aber sie trachten nach deinem leben.. und das selbe sollst du tun... ein irrsinn ist das sondersgleichen...
sie hat furcht, ja... aber kämpfen war ihre aufgabe...der gedanke an die erschissungskommandos bei desateuren (schreibt man das so ?) rückte weit weit weit in den hintergrund... die nackte angst ums überleben trieb voran...

was hast du für eine alternative ? du hast eine waffe in der hand, eine uniform an... eine ganze armee wildfremder marschiert in deine richtung und will nur eins: dich umbringen !
dir dein leben nehmen, dein kostbarstes gut... einfach wegrennen ? oh nein, denn beim wegrennen hat man das spielchen noch ein stück weniger in der hand...

 
Sodelle, hab alles gewählt, was sowieso schon die Mehrheit hat:D

Btw, is echt ma 'ne gute Idee:)
Auf sowas bin ich noch gar net gekommen...:D
 
Kann mich nur anschließen geile umfrage,obwohl ich den sinn nicht ganz verstehe,aber trotzdem kommt gut!!

mfg
 
mc donalds > burger king
döner > pizza
männerfußball > frauenfußball
urlaub mach ich kaum
währung is mir auch nüsse eigentlich
schnee = sonne, strand & meer // hab beides gern
 
hehe,danke,hab mir auch wochen die rübe zerbrochen was ich machen könnte :D
is echt interessant die entwicklung und interessen zu lesen :)
 
Also ich McDoof, Pizza und liebe Schnee :),mehr als sommer :).

Grund ist einfach das ich seit 7 Jahren leidenschaftlicher SnowBoarder bin :).Und wenn man viel erfahrung mit dem Sport hat und echt was drauf hat fahrerisch machts von jahr zu jahr mehr fun >_<.
 
BurgerKing owned
Naja ich bevorzuge auch lieber den Süden kann schnee net leiden
pbwohl ne gute alte leckere pizza mit doppelKäse und Steinpilzen auch was geiles ist
 
Ich bevorzuge Euro, Döner und Schnee. :) Letzteres aber nur, wenn man an dem Tag nicht zur Arbeit muß.
 
McDonals, Gyros, Urlaub im Süden (Sonne, Strand, Party) und natürlich die gute alte DM :D

Männerfußball rulez :D
 


burger king (weil maces einfach zum kotzen ist), pizza (weils die immer günstig in köln gibt, so zu mmitnehmen :D), süden natürlich, dann schneeeeee und die schöne deutsche mark :)

 
Back
Top Bottom