+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Medien

Eine Diskussion über Medien im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; mir fällt grad was auf ich sitze am pc,schaue tv und die zeitung liegt daneben,die ich gleich lesen werde... auf ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Medien

    mir fällt grad was auf

    ich sitze am pc,schaue tv und die zeitung liegt daneben,die ich gleich lesen werde...

    auf wieviele medien greift ihr zurück?
    damit meine ich regelmäßig,jeden tag,jeden 2. oder so,aber desöfteren...

    ich wie gesagt inet,tv und zeitung...
    mfg Jörg

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke, dass das bei den meißten diese drei sind ^^

    Bei mir eigentlich auch morgens immer Tageszeitung, dann über den Tag weg einfach mal ab & zu TV und regelmäßig Internet.

    Ich denke mal, dass du jetzt Medien meinst über die man Nachrichten etc bezieht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hauptsächlich pc , fernsehn hab ich die letzten jahre so gut wie aufgegeben , weil einfach nur noch hirnloses schwachsinn und irgendwelche wiederholungen kommen.......leg ich keinen wert mehr drauf.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Fernsehen, Radio, Internet, Zeitung.

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Benutze eigentlich nur regelmäßig Internet und Zeitung...

    Radio hör ich nur wenn ich mitm auto unterwegs bin oder morgens am frühstückstisch und fersehen schau ich nur ausgewählte sendungen und Filme
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Internet, TV, Radio.

    Btw, des gehört ins Multimedia
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich lese 1x die Woche den Focus, unregelmäßig die örtliche Tageszeitung und Nachrichten auf ARD/ZDF schaue ich nahezu täglich.
    News im/ausm I-Net konsumiere ich eigentlich kaum.
    Wo ich mich noch informiere ist der Videotext im TV.

    *winkewinke* Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,is mir auch aufgefallen,hänge fast jeden tag nur am videotext,besonders was sport angeht,fussball...
    mfg Jörg

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Internet jeden tag, videotext so alle 2 tage und
    1-2 mal die woche bildzeitung...damit man was zu lachen hat.

  10. #10
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    radio täglich morgens im auto, i-net abends, zwischendrin immer mal ein fetzen von der bild und fernsehn schau ich jeden tag nachrichten..

    ich find nachrichten irgendwie wichtig, wenn ich 2 tage nix gelesen oder gehört habe komm ich mir vor wien hinterwäldler

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von baboon
    Fernsehen, Radio, Internet, Zeitung.

    Dito

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Medien?
    Von Havoc im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:39
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 02:02
  3. Medien-Opfer
    Von GeNeRuLeR im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 17:53
  4. Große Resonanz zu Aceton - Balance Mod in den Medien
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 19:49
  5. Umfrage: Umgang mit Medien
    Von Baldur im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •